näääääääh, so:
Beiträge von andre_sl
-
-
UK 45 schrieb am Sat, 01 May 2004 11:47
will doch gestern weiterfahrn, is aber nicht...
Rassel (Anlasserleerdurchlauf)
sehe nach und stelle fest, untere Schraube abgebrochen, obere
Schraube locker...
Frage: Wer hatte schon mal sowas ? ( Suchfunktion gibt wenig her )
Bin mal gespannt, was Honda Händler sagt. Der wird sich freuen, die abgebrochene Schraube zu entfernen. ( Wie ich das gesehen
habe, kommt man an den Anlasser beschissen ran.)
Gruß an Alle
Uwe
ich hoffe, die garantie läuft noch, denn sonst freust eher DU dich, nämlich über die arbeitsstunden! -
ich hoffe, ihr wart dann bei dem wetter gleich noch testen?!
-
erklärst du einem doofen mal, was das heisst, "emule befragen"?
ich hätte nämlich interesse an dem video!
-
also wenn es sowohl ein und ausgekuppelt auftritt, bei gleicher drehzahl gleich ist und auch im stand auftritt, dann hat es nichts mit dem getriebe zu tun.
dann hört sich das eher nach einer resonanz bzw. vibration von irgendetwas an. etwas ähnliches - bei mir war es allerdings ein starkes rattern - hatte ich auch mal. nach einer fahrt über eine üble kopfsteinpflaster-piste wars dann plötzlich weg. stattdessen hatte ich dann ein feines quietschen oder pfeifen!
in der werkstatt habe ich dann die auskunft bekommen, die man immer in so einem fall bekommt: "keine ahnung, wo das herkommt, da müssten wir dann alles zerlegen und wieder zusammenbauen. dann ist das geräusch sicher weg, aber bestimmt dafür ein anderes da!"
also ich würde die werkstatt hören lassen, was die meinen. wenn es etwas mechanisches ist, wird es sicher bekannt sein! -
birgit_k schrieb am Fri, 30 April 2004 09:10
@ Andre: wenn man so berühmt ist kann man halt nur noch mit Maske auf die Strasse
darauf wollte ich hinaus! -
also:
1. HAHA, ICH WUSSTE DEN ERSTEN "PROMI"!!!
2. der zweite ist doch so ein 1/5, der seinem passfoto (avatar) gar nicht ähnlich sieht! michi, warum hattest du auf der tuning-messe eine maske auf??!!! -
nein, nur den einen, haste glück gehabt!
-
stocky schrieb am Thu, 29 April 2004 18:48
2 x daß bitte
Yves
the King of Tipfehler
ich habs aber noch gesehen, yves, du pfuscher!!! -
thomas_g schrieb am Thu, 29 April 2004 18:42
............(hoffentlich hab ich jetzt das "das und daß" richtig gesetzt)
NO! -
also, lieber najaja, ehe der thread gleich geschlossen wird, erlöse uns endlich!!!
-
....und wir dachten, das wird nie was!!!
aber im ernst, ich find ihn in rot am besten! -
und wenn jetzt noch der ventildeckel rot wäre.......
-
scheint sich ja anzuhören wie eins dieser gerade-verzahnten renngetriebe!
goil!
-
peter sauber?
-
der promi ist er wohl selbst!
-
stocky schrieb am Wed, 28 April 2004 00:42
...........
Hab Ihm dann auch gesagt dass ich prinzipiell interesiert gewesen sein aber jetzt doch eine anderes Auto bestellt habe.
..............
details?! -
......und schon lange alleine in diesem thread
! ist aber interessant zum lesen, nur weiter!
-
und die drehzahl des motors wird vom zigarettenanzünder abgenommen, bremsweg wird gemessen usw........ kommt mir komisch vor
, aber wäre ja stark
! dann wäre das ding sofort meins!
-
hmmmm, und das soll so alles stimmen, ja?!