Beiträge von andre_sl

ZH-127-129 schrieb am Thu, 22 April 2004 17:56

.........Der Ferrari Enzu Ferrari schaffte dagegen den 0-100km/h Sprint in 3.29s stat der angegebenen 3.6 offiziell gemessen mit Zeugen usw! Shocked Ds ist ein wert... Uiuiui!

nich übel, aber ich finde bei diesen autos sind die durchzugswerte und vor allem 0 - 200 gigantisch Shocked , schau dir das mal an. dem 0-100-wert setzt die traktion etc. ja grenzen!

stocky schrieb am Thu, 22 April 2004 17:36

andre_sl schrieb am Thu, 22 April 2004 17:20

bin kein techniker, aber eigentlich ist doch das einfach: "früher" mehr kraft am rad. oder anders gesagt, die "jagd" durch das drehzahlband geht flotter von statten ..... oder 9000 rpm kommen schneller als du meinst....... ConfusedEmbarassed

wie auch immer, kurssse ubasessung is konkret krasse tuning, aldääää! Laughing

...vor allem wenn man mehr als 800kg auf den Rippen hat!

wie soll ich dass jetzt verstehen?? Confused

ich fasse es nicht, dann hat mich mein versicherungsvertreter belogen, als ich damals meine haftpflicht abgeschlossen habe - das vor allem wegen dem kind! ich habe folgendes szenario gestrickt:

mein vierjähriger sohn reisst sich von mir los, rennt in einem unbedachten moment auf die strasse, alles bremst und weicht aus, er verursacht dadurch einen unfall, in den mehrere fahrzeuge verwickelt werden und auch personenschaden entsteht. da geht es ja schnell um summen, mal abgesehen von anderen unerfreulichen dingen. dies sei natürlich abgesichert, wurde mir gesagt!
    ich hätte dabei wohl nicht meine aufsichtspflicht verletzt, die autofahrer hätten dann den schwarzen peter, ich ginge mit meinem "balg" nach hause und meine haftpflicht wäre aus dem schneider oder was?! ShockedMad

ich versteh die welt nicht mehr, hasse die gesetze und alle versicherungen! Evil or Very Mad

bin kein techniker, aber eigentlich ist doch das einfach: "früher" mehr kraft am rad. oder anders gesagt, die "jagd" durch das drehzahlband geht flotter von statten ..... oder 9000 rpm kommen schneller als du meinst....... ConfusedEmbarassed

wie auch immer, kurssse ubasessung is konkret krasse tuning, aldääää! Laughing

klappernde klappen ohne einstellbaren schließmechanismus bringt man am besten mit einem stück moosgummi o.ä. zum schweigen, welches man dirket beim schließer aufklebt, damit die ganze sache strammer wird, somit unter spannung steht und dann acuh nicht mehr klappert!

ich hab immer diese tankschützer fürs motorrad gekauft und zurechtgeschnitten. die sind auch gleich selbstklebend. das klappt prima! Very Happy

ist mir neu! Shocked das ding ist echt der oberhammer! Shocked gib mir nen ordentlichen sechser mit superzahl, dann schnell zum ferrari-dealer, f40 und f50 eingekauft Rolling Eyes , dann nen enzo und ne rennstrecke Twisted Evil und ihr seht mich hier nicht mehr im forum......... Confused nicht, weil ichs dann nicht mehr nötig habe sondern weil ich dann keine zeit mehr habe, muss doch faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhn!!! Twisted EvilLaughing

also das ist ja der größte nonsens, den ich bisher gehört habe! Evil or Very Mad typisch versicherung! Mad

ich gehe mal davon aus, dass die haftpflicht deiner nachbarn auch deren kinder mit einschliesst und dann müssen die natürlich zahlen. mal abgesehen davon, dass selbst wenn die haftpflicht nicht zahlen würde, dann müssen eben die eltern zahlen. punkt! setz dich durch, das gibts doch gar nicht! Evil or Very Mad

wenn nicht, sofort den anwalt deines vertrauens konsultieren! hier war doch auch mal einer unterwegs, hab leider vergessen, wer?! sorry, an denjenigen, ich weiss, ihr mögt sowas gar nicht, jeder fragt euch anwälte immer nach so sachen! Embarassed

yves, die zahl war wohl eine freud'sche fehlleistung, muss mit dem s zu tun haben Laughing

im ernst: wie soll den bei steigender geschwindigkeit ab 200 der abtrieb gleich bleiben? das ginge nur, wenn sich ab da die aerodynamischen komponenten automatisch verstellen würden, oder?!

naja, die waren vor langer zeit ja auch mal brav und waren in berlin. Very Happy allerdings enttäuschend. ich weiss es nicht mehr genau, aber für damals horrende ticket-preise haben sich die bärtigen (bis auf den einen) nach einer stunde ohne zugaben aus dem staub gemacht. und laut waren motorhead und scorpions, da hab ich damals gedacht, dass pfeifen geht nie mehr weg! Twisted Evil

das ding wiegt doch auch reichlich ne tonne, das wäre dann schon ein mächtiger abtrieb. aber gut, der abtrieb der f1 soll dafür schon bei 200 km/h reichen! und der enzo hat bei 200 km/h einen abtrieb von ca. 400 kg (bin nicht ganz sicher!), also, wer weiss...... Shocked

achja, wenn der enzo im superstest dann doch mal kommen sollte, bin ich sicher, wird es langelangelange nichts mehr geben oder SA muss eine neue höchstpunktzahl auflegen! Twisted Evil

der_bee schrieb am Thu, 22 April 2004 09:13

.........den wunderbaren Sprit mit den 98 Octan von Shell .........
    Bee Surprised

es sind 100 oktan! 98 oktan hat jedes super plus! und: v-power passt ja schon vom namen her zum s! Very Happy