Beiträge von andre_sl

ZH-127-129 schrieb am Thu, 22 April 2004 17:56

.........Der Ferrari Enzu Ferrari schaffte dagegen den 0-100km/h Sprint in 3.29s stat der angegebenen 3.6 offiziell gemessen mit Zeugen usw! Shocked Ds ist ein wert... Uiuiui!

nich übel, aber ich finde bei diesen autos sind die durchzugswerte und vor allem 0 - 200 gigantisch Shocked , schau dir das mal an. dem 0-100-wert setzt die traktion etc. ja grenzen!

stocky schrieb am Thu, 22 April 2004 17:36

andre_sl schrieb am Thu, 22 April 2004 17:20

bin kein techniker, aber eigentlich ist doch das einfach: "früher" mehr kraft am rad. oder anders gesagt, die "jagd" durch das drehzahlband geht flotter von statten ..... oder 9000 rpm kommen schneller als du meinst....... ConfusedEmbarassed

wie auch immer, kurssse ubasessung is konkret krasse tuning, aldääää! Laughing

...vor allem wenn man mehr als 800kg auf den Rippen hat!

wie soll ich dass jetzt verstehen?? Confused

ich fasse es nicht, dann hat mich mein versicherungsvertreter belogen, als ich damals meine haftpflicht abgeschlossen habe - das vor allem wegen dem kind! ich habe folgendes szenario gestrickt:

mein vierjähriger sohn reisst sich von mir los, rennt in einem unbedachten moment auf die strasse, alles bremst und weicht aus, er verursacht dadurch einen unfall, in den mehrere fahrzeuge verwickelt werden und auch personenschaden entsteht. da geht es ja schnell um summen, mal abgesehen von anderen unerfreulichen dingen. dies sei natürlich abgesichert, wurde mir gesagt!
    ich hätte dabei wohl nicht meine aufsichtspflicht verletzt, die autofahrer hätten dann den schwarzen peter, ich ginge mit meinem "balg" nach hause und meine haftpflicht wäre aus dem schneider oder was?! ShockedMad

ich versteh die welt nicht mehr, hasse die gesetze und alle versicherungen! Evil or Very Mad