glückwunsch! da wirds aber gleich anfragen hageln, nehme ich an!
Beiträge von andre_sl
-
-
da geht was! die amis machen sowieso ziemlich mobil, wenn ich da acuh an den saleen denke!!!
-
birgit_k schrieb am Mon, 19 April 2004 11:28
...bin gestern auch 330 km auf der AB gefahren und....hatte das Dach zuTut in den Ohren immer so weh wenn frau über so eine lange Distanz offen fährt und das Baby nicht unter 220 kommt
ok, entschuldigt! -
es reicht offensichtlich, dass es ein cabrio ist! ich weiss von genügend mx-5 und barchetta-fahrern, die auch sowas erlebt haben!
wie auch immer, gehen wir mal davon aus, dass es irgendso ein hormongebeutelter hochpubertierender mit unausweichlichem agressionspotential war, der einen dicken vor seinen kumpels machen wollte.
oder auch möglich: jemand fährt vorbei und schnippst gedankenlos seine kippe aus dem auto! wie oft musste ich schon mit dem motorrad kippen ausweichen oder habe sie abbekommen!!!
vorsatz eines erwachsenen hätte nur ein zur folge: hängt ihn höher und zwar an ort und stelle! -
Lui schrieb am Sun, 18 April 2004 17:00
verdeck zu?! -
muss arbeiten!
-
oh mann, christian, diese verdammten penner!
-
ohoh leute, schaut euch diesen scheibenrahmen an! das sieht nicht gut aus! aber bei dem knick muss noch ein anderes hindernis im weg gewesen sein!
-
markus_s schrieb am Sun, 18 April 2004 10:27
..............Das wird grausam werden! Es kann Jahre dauern, bis aus der durch das ständige Grinsen verzerrten Fratze wieder ein Gesicht geworden ist!
Die Fratze
Markus
mega, selten so geschqallert!
@ tom
bremsen bei erhitzung immer schön kalt fahren und lieber einmal kräftig als dauernd "schleifend" bremsen und dann geht das. vorher noch schauen, ob die beläge ok sind! -
VeilsideS2000 schrieb am Sat, 17 April 2004 14:39
Habe mal ne vielleicht DUMME frage was soll eigentlich dieses S2"K" bedeuten??
dumm sind nur fragen, die man nicht stellt!
K = Kilo = 1.000 => S 2K = S 2000 -
*standardfragenmodus an*
wieviel und woher?
*standardfragenmodus aus* -
bergab hast du natürlich eine ganz andere bremsbelastung, d.h. temperaturen und abrieb sind ganz anders als im normalbetrieb! das lösst diesen typischen geruch aus! das kann auch sein ohne, dass du pushst, z.b., wenn du lasch aber oft und langanhaltend bremst. tip fürs cruisen am berg: lieber mit dem motor bremsen, logo!
wenn mans fliegen lässt, unbedingt die bremsen danach wieder kaltfahren! meine s-bremse hat öfter "gebrannt", die scheiben mussten wieder plan-gedreht/geschliffen (was weiss ich) werden wegen der überhitzung und dann ungleichmässigen abkühlung. ich hätte es einfach manchmal nicht gedacht, wie thermisch anfällig die s-bremse ist und schon hatte ich das maleur! -
Lächler schrieb am Sat, 17 April 2004 09:11
........
3. Drogen und Sex während der Fahrt
ich bitte dringend um fotos und anleitung für praktisch umsetzung! -
andre_b schrieb am Fri, 16 April 2004 20:39
genauich bin ja bei 97.000 ausgestiegen und fahre seit dem einen MY04
wieviel bekommt man eigentlich für einen s mit soviel km's? interessiert mich mal! -
antek schrieb am Sat, 17 April 2004 08:55
6L Öl verbraucht?????? wie? was? wo? wann?
Bei unseren 105.000 km habe wir 0.0 L Öl verbrauch oder zumindest sowenig das es nicht zu messen sei!!!
Unser 'S'chatz bekommt alle 7.500km neues Öl rein und Ölfilter und anscheinend bewärt sich das, denn wir haben noch nie einen Tröpfen Öl hinzufügen müßen.
..........
na bei den intervallen kannst du ja auch keinen betriebs-ölverbrauch haben, stattdessen hast du aber effektiv die annähernd doppelte menge an ölverbrauch, da ölwechsel normalerweise ja alle 15.000 km angesagt ist, abzgl. der kleinen mengen, die man nachschütten muss!
fazit, du verbrauchst gigantische mengen an öl! -
andre_b schrieb am Fri, 16 April 2004 20:30........tja, so ist das du ABTRÜNIGER[size=4
[/size]
..........
aber nur teilweise! im geiste ja noch dabei und weiterhin fan, siehst du ja!
also, auf die nächsten 1.500!
oooops, im zitat sollte stehen: "tja, so ist das du ABTRÜNIGER" -
Simon feat. S schrieb am Sat, 17 April 2004 01:37
Ist ja sozusagen der Nesthäkchen-Thread hier
.........
was mach ich dann hier?!
klar, ich sehe so aus!!! -
habe übrigens auch schwarze auf der ellie!
-
ja, da haben wir uns getroffen, richtig, aber da wiederum sahst du noch irgendwie ANDERS aus!!!
-
irgendwo hab ich dich dann schon mal gesehen........