....und ausserdem bist du noch einen ausführlichen kompressor-fahr und -testbericht schuldig oder habe ich was verpasst?!
Beiträge von andre_sl
-
-
Lui schrieb am Tue, 06 April 2004 16:41
"Dunkelschwarz" glänzend!!!!
eindeutig zuviel crunchies! -
birgit_k schrieb am Tue, 06 April 2004 16:35
Manolo BlaHnik
logo!wer sonst?!
-
willkommen, mit oder ohne s
! und ich drück die daumen, das es bald losgeht!
-
Marcus_Gohres schrieb am Mon, 05 April 2004 19:27
Hi!
Kennt jemand den Fahrer des Wagens "VS-UFxxx" (hört sich ja wie ´ne Fahndung an), hat nämlich geniale Felgen (siehe Bild vom Saison-Abschlußevent 2003 in Bingen).
im text machst du das kennzeichen unkenntlich, auf dem foto prangt es vor sich hin! schuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussel!!! -
Kabelkid schrieb am Mon, 05 April 2004 21:56
Moin Klaus!
Woher kommst Du denn?
Ich bin an den Sommerwochenenden eigendlich immer an der Ostsee, in der nähe von Fehmarn.
Vielleicht kann man sich ja mal treffen.
aber pass dann auf, dass du auch alles richtig machst! -
geh mal auf den link von f2ctr, da sieht es besser aus! man kann auf einem der bilder sogar sören erkennen!
-
@ nick: so isses und nicht anders!
-
willkommen und allseits gute fahrt!
-
grundsätzlich schon!
-
-
sach maaaaaaa, bist du jetzt der gefahrensucher??!!!
abgefahrene reifen mit nagel in der lauffläche......
-
ich sach nur: gib mal "mugen" in die suchfunktion ein! da solltest du einiges finden!
-
genauso ist es, das "flicken" der reifen ist verboten, jeder reifenhändler, der dir das flicken anbietet, ist unseriös!
-
würde ich nie machen! stell dir vor - was schon passiert ist - bei über zweihundert oder bei deftiger querbeschleunigung geht der pfropfen raus...... never ever!
-
ab zum reifenhändler und den nagel ziehen lassen! dann gibts zwei möglichkeiten:
1. glück: er kam nicht durch, dann kannst du weiterfahren
2. pech: es zischt. dann hilft NUR ein neuer. NICHT vulkanisieren lassen für die dauer! ich habe das nur mal gemacht, bis der neue reifen geliefert wurde zum überführen. alles andere ist gefährlich! -
mitgefahren?! wie wars?!
-
-
danke für die antworten, jungs! sind die teile geeicht
-
f2ctr schrieb am Sat, 03 April 2004 19:13
hey andré,
hast echt was verpasst... 550 kilimoter spassobwohl? gut das du nicht dabei warst... sonst hättest du marius und mir noch den gesamtsieg am kyff streitig machen können
EBEN!
kleine erkenntnisse von heute:
miraculix schaltet irgendwann zwischendurch auf sonntag-fahrer modus
BITTE??!!!
augustinus hat seine erkältung gegen nachmittag auskuriert und fuhr wieder mit gewohntem speed
SEHR SCHÖN!
marius hat nach wie vor IMMER was am essen auszusetzen
MÄKELKOPP!!
ich hab den mini-van mit kalten hinterreifen fast weggeschmissenmarius, der hinter mir gefahren ist hat alledings einen größeren schock davon getragen als ich, so dass ich die gunst der stunde ausgenutzt habe und ihn dann sehr weit hinter mir lassen konnte
UND ICH SACH NOCH.....
der ctr hat exact die gleichen fahrleistungen wie ein s2000 offen. topspeed sogar etwas mehr. trotz völlig unterschiedlichen handling, ist die performance am pass auch fast identisch zum s
ERSTAUNLICH! HUT AB VORM MINIVAN!!!
freut mich, dass ihr spass hattet! ich hab mich gestern auch in die lisl geschwungen. dann kam regen auf
! das hatte den vorteil, dass ich gleich mal schauen konnte, wie die A048 im Regen sind, und sie sind besser als ihr ruf!