....und kein smiley bei deiner reaktion??! ernst gemeint?!
Beiträge von andre_sl
-
-
jimmy_a schrieb am Fri, 26 March 2004 16:15
..........
Verbrauch ist zu hoch (12-13 Liter)wie fährst du
...........
jimmy, glaub mir, er dreht wirklich über 5.000 rpm, nimm dir doch endlich auch mal ein herz! -
booooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh.........
also moonrock wäre jetzt meine farbe, aber hallo!
das beige finde ich schön, wobei eher noch zu schwarz. allerdings finde ich das zu gediegen für den s. passt eher zu ner jag-schaukel! aber trotzdem schön!
und auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole: DIESE RÜCKLICHTER!!! -
is doch klar, diese preise gehen nur über hohe stückzahlen. da können die natürlich nur auf golf und konsorten gehen, logisch!
wenn lochkreis und ET gleich wären, kein thema! aber du weisst ja, man brauch auch noch träume für nachts!
-
-
-
wollte ja nur schauen, ob du immer noch deinem hobby nachgehst!
-
so isse eben!
-
QP schrieb am Fri, 26 March 2004 13:01 andre_sl schrieb am Fri, 26 March 2004 12:33 [email
Yoda@s2k[/email] schrieb am Fri, 26 March 2004 12:01].....
Außerdem warst du sooooo schnell unterwegs, daß du zuerst an uns vorbei kamst und ich dann zwei oder drei Sekunden später einen Knall gehört und ne staubgefüllte Druckwelle gesehen hab!!
Also, her damit!
Marius
häää??!
Überschall und so...
na logo!
@ yoda: erzähl nich, das hat keine zwei drei sekunden mehr gedauert! -
also, die hks hast du damals am kyff bei mir live gehört!
das sollte eigentlich reichen, um keinen soundfile von anderen anlagen mehr zu benötigen! -
CONGRATULATIONS!!!
-
du bist doch sowieso ein irrer!
-
hey soeren,
schön mal wieder was von dir zu hören! ich wusste, dass du irgendwann wieder auftauchen wirst mit einem "höllen-geschoss" schade, dass ich so weit weg bin, sonst wäre ich sicher gekommen!
toitoitoi für den rollout! -
schwarz, Gr. 44 (fallen klein aus, eher 42 /43-geeignet!), FIA-zugelassen, NP 95,-
einmal getragen
50,- zzgl. Versand
Warum ich verkaufe?! Gekauft, dann Monate rumliegen lassen, dann einmal beim fahren angehabt und gemerkt, dass sie zu klein sind! -
christian_m schrieb am Thu, 25 March 2004 11:28
...... Hatte zwei Jahre ein Nissan Micra K11 in bordeaux-metallic als Schlechtwetterauto. Da muss man schon sehr selbstbewusst sein, um sich als Kerl ans Steuer von so einer Gurke zu trauen, .........
-
ich krieg bei so spoiler-super-gaus immer körperliche schmerzen!
-
ihr seid schon freaks, den motor ohne erkennbaren grund selbst zu öffnen!
-
just want to say hello to all international visitors of this forum!
-
ich gebe zu, das mit der geringeren leistung ist in der elise-community diskutiert worden, habe ich nciht verifiziert!
-
....und dann wieder bitterlich heulen, wenn ich dann kreise um euch fahre
. und ansaugen unmöglich, lieschen bietet keine angriffsflächen!