chouca schrieb am Tue, 23 March 2004 17:31 | ||
vor oder nach dem Jackson Kompressor Einbau? btw: ich würde das Auto auch nicht kaufen, ohne es vorher in SoCal probegefahren zu sein. |
eben danach
chouca schrieb am Tue, 23 March 2004 17:31 | ||
vor oder nach dem Jackson Kompressor Einbau? btw: ich würde das Auto auch nicht kaufen, ohne es vorher in SoCal probegefahren zu sein. |
eben danach
ihr beiden jungs seid niedlich!
apropos:
1. lege dich NIE, aber auch wirklich NIE mit einem spandauer an, wir sind nachtragend in dritter generation und pflegen die blutrache.
2. lege dich NIE, aber auch NIE mit einer elise an. sie ist klein und gemein und beisst feste in die waden!
komm du mir nach spandau!
ich sehe sie aaaaaaaaaalle.....
also wenn es wirklich springt, dann ist da was gebrochen oder wirklich die räder lose!
in die werkstatt würde ich übrigens nicht mehr gehen!
... es gibt leistungsmessungen von diesem fahrzeug, wo "nur" 235 ps ermittelt wurden! wären aber auch ausreichend!
gesichtet. ein blauer mit "dezenter" aerodynamik-theke am heck ! jemand von hier?!
na alles ausser crunchies, dass zu diesem crunchie-verhalten führt!
wem nehm ich denn hier zuerst die ANDEREN drogen weg?!
was äussere ich mich auch halbwegs positiv über einen mercedes?!! bin ja selbst schuld, würde mir ja selber einen überbügeln!
chouca schrieb am Mon, 22 March 2004 14:12 |
aber die 272PS treffen auf 1500kg ![]() und eine Mercedes Automatik ![]() ![]() |
waren es nicht 1.350 kg?! naja, auch nicht viel besser . aber in der sa haben sie den schalter gefahren und haben sich positiv geäussert!
egal, wer will schon einen möchtegern-sportler mit rentner-image
nein, versteh doch ! also dann konkret
:
1. dieser flügel da am crx sieht nicht so aus, als ob er aerodynamisch effektiv sei. insofern ein rein optisches aufmotzen!
2. eine vierflutige auspuffanlage an einem crx ist schon ziemlich heftig, oder?! zumal davon auszugehen ist, das mind. zwei rohre lediglich blindrohre sind!
und da oftmals unsere türkischen freunde zu dieser art tuning neigen, also döner-tuning! einfach nur beobachtung, klischee und joke! nothing else!
mir gefällt es eben nicht, aber jedem das seine!
krasse spoiler und krasse auspuff an krasse kiste! voll konkret!
hey losti, stehste auf der leitung?! take it easy!
das sicher !
aber rein leistungstechnisch haben sie den slk 350 mit 272 ps getestet. da geht schon ein wenig!
sven_th schrieb am Mon, 22 March 2004 10:11 | ||
....an was erinnert mich diese Aussage...hmmmm...ah ja, jetzt fällt es mir wieder ein: S 20000 |
ich sagte nicht extrem, ich sagte döner-getunt . kommt beim s etwa noch etwas falaffel-tuning dazu??!!
dann wird dir der artikel vielleicht besser gefallen als mir, denn hier werden nur ganz kurz die technik-highlights angerissen und ein bißchen verglichen, ansonsten ist der artikel angesichts des themas eher enttäuschend!
es gibt schon einen kurzen fahrbericht in der sportauto. scheint demnach um welten sportlicher zu sein als der vorgänger!
sorry für meinen dilletantismus in sachen mercer-erkennung!
also im dunklen, wenn der von vorne so auf einen zurollt ist die schnauzenansicht schon seeeehr ähnlich. unter diesem eindruck hatte ich entschieden, dies ist ein slr, habe es ja aber dann schon erkannt!
dochdoch, für einen mercedes eine sehr emotionale optik, finde ich!