es geht halt nur um kohle, nix anderes ! dass da ein schumi einen auf sportlich entspannt macht, liegt wirklich nur an seiner extremen sonderstellung! ansonsten heisst es ja nur: wie viel hast du, wieviel bringst du?
trotzdem kann ich mich noch daran erfreuen, auch wenn andere rennserien wesentlich interessanter sind, leider auch nicht so gepuscht werden. wäre es aber so, sähe aus auch ganz schnell so aus wie in der f1.
aber ich löse mich davon, weils eh nix bringt und geniesse es. und ferrari hat einfach etwas besonderes und sie haben sicherlich den meister im cockpit (sympath oder unsympath aussen vor!)
wenn underdogs gewinnen oder vorne dabei sind, ists eh immer am coolsten , der traum des kleinen mannes eben!
Beiträge von andre_sl
-
-
das meinte ich auch nicht, war nur des interesses wegen. und fakt ist natürlich auch, dass die 18 zoll das einlenkverhalten verändern. solange die felgen leichter sind als die 16er, geht das noch, aber wenn sie auch noch schwerer sind, merkt man das schon!
-
sorry, aber abgesehen von der honda-sympathie ist mir das team total unsympatisch! da halte ich es lieber mit ferrari (das ist gestern aber gut gelaufen
!) und sauber
!
-
hi max,
hast du die gewichte der felgen?! -
jimmy_a schrieb am Fri, 05 March 2004 16:10 andre_sl schrieb am Fri, 05 March 2004 08:44
das ist mir neu! na toll! und ich sach noch, jimmy, kauf den lausitzring! aber du wolltest ja wieder mal nicht hören!
Ich wollte ja, aber es konnte ja nicht sein, das bei der Übernahme der Aschenbecher noch voll war, obwohl ich das Ausdrücklich als Hauptmerkmal genannt habe. Und das gewäsch, das sie mir die Putze schenken, war nur noch peinlich
ok, das ist einzusehen! -
was ich schon lange mal wissen wollte: fährt hier eigentlich jemand strassenzugelassene sportreifen, semislicks o.ä. auf seinem s?!
-
sugergeniale teile, glückwunsch! bereifung?! -
das ist mir neu! na toll! und ich sach noch, jimmy, kauf den lausitzring! aber du wolltest ja wieder mal nicht hören!
-
fall mir nicht in den rücken, ich dachte der lausitzring ist bei dir in der nähe!!!
-
-
QP schrieb am Thu, 04 March 2004 10:23
Seit 1. März 2004 sthen in der Garage zwei S2000 und zwei Namen am Türschild der gemeinsamen Wohnung
THAT'S THE WAY, AHA, AHA, I LIKE IT, AHA, AHA!!! -
UncleHo schrieb am Wed, 03 March 2004 21:24
......
So, ich habe fertig!
was erlauben UncleHo??!!! -
... und manchmal ist es eben kein armer crx, sondern eine alte oma, das eigentum anderer oder was weiss ich! sorry, aber da fällt mir nur eins ein:
-
ignoranten, besserwisser, egomane, soweit das auge reicht!
nur ich bin nicht so, und darum wird ab sofort ausschließlich eine rennstrecke in MEINER nähe befahren!
-
oh mann, ich meine, ich hab den schrei bis hier oben gehört!
ich drück die daumen, dass es kein großes problem gibt! -
Rolli schrieb am Wed, 03 March 2004 23:40
Habe mein S die ganze Zeit bis zum Januar diesen Jahres gefahren.
Jetzt steht er als Saisonkennzeichler in der Garage und wird nur noch bei schönen Wetter bewegt.
Fahre jetzt die ganze zeit mit nem Toyota Corolla Kombi durch die Gegend den ich günstig erstanden habe.
Den schritt mußte ich erstens machen weil ich keinen bock mehr hatte mit meinen S immer blöd zur arbeit zu fahren und zweitens weil jetzt übles Tuning angesagt ist und ich somit nicht jeden Tag damit unterwegs sein möchte.
der thomas_g-virus??!!!! -
QP schrieb am Wed, 03 March 2004 16:00 Andre schrieb am Wed, 03 March 2004 15:40
... da ich aber gerade die überschüssigen Eros in ein Kinderzimmer und Erstausstattung investiert habe....
-
-
hey Yves, wenn die felgen nicht weiss wären, aber so!
-
hallo namensvetter,
also, ganz ehrlich und wenn du mich fragst:
aber ich finde bei viersitzigen cabrios sowieso nix gescheites!