ich kann mich nur anschließen: günstig und funktionell , aber so zum anschauen....
ich hab das sowieso noch nie so verstanden, warum ihr alle ne uhr vermisst ! die hat man in der regel doch sowieso am handgelenk!
Beiträge von andre_sl
-
-
Miraculix schrieb am Mon, 01 March 2004 16:58
......
Ps.: >>> MDA schon mal angeguckt? 'Hab ich jetzt übrigens auch bei Expert ('sone Art Media Markt) gesehen.
Grüße/ Jörg
noch keine zeit gehabt, viel zu tun! -
....das wird wohl eher mit dem noch nicht so lange zurückliegenden jahrtausendwechsel zu tun haben!
-
coole sache, glückwunsch!
-
hört sich gut an
! stellt sich nur noch die frage, warum du mit dem fahrrad nach oschersleben willst??!! also, ich nehm das auto!
-
ArrowS2K schrieb am Mon, 01 March 2004 09:41
Hi,
ich will ja hier niemand Angst machen...aber habts ihr die StarTrek Folge gesehen, wo Picard Vollgas gegeben hat und versehentlich Warp 10 flog ? Und was ist da dann passiert ? Riiiichtiiig ! Zeitreise ! Es ist also vermutlich relativ uninteressant wo Thomas durch seine Probefahrt angekommen ist sondern wann er angekommen ist.
Schwachsinn was ich hier schreibe ? Ich möchte an die Worte von Doc Brown erinnern als er sagte:
"If this baby hits 88 mph, you gonna see some serious shit !"
Ja und dann war er weg der DeLorean...nur so am Rande
Und es ist keine Frage, dass ein supercharged S irgendwas zwischen 88 mph und Warp 10 schafft wodurch eine Zeitreise plausibel würde !
Gruß
ArrowS2K
....und ich sach immer wieder: leute. laßt die drogenweg! -
moin, jörg,
aaaaach, es kotzt einen so an, sowas zu entdecken, ich kanns gut nachempfinden! aber don't worry! auf zum händler und garantie einfordern! dat wird schon! -
hmmm, ich weiss was: die testfahrt dauert noch an, er ist noch nicht wieder da!
-
ich dachte, ich kann hier heute morgen einen ausführlichen mehrseitigen test- und fahrbericht über s 2000 supercharged lesen, beginn der testfahrt 00:00:01, aber nix is!?
THOOOOOOOOOOOOMAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!!!!! -
Yoda999 schrieb am Sun, 29 February 2004 16:52
@ Andrè / Frank ,
ihr seid doch echt durch!!.......
haben wir je was anderes behauptet?!!
bin bis jetzt auch nicht wirklich weiter, aber ich hab da mit oschersleben was gehört...... schaun wer mal! -
mann, war dir laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig!
-
....der countdown läuft.....
-
glückwunsch und welcome!
-
genau, vollgas, und das anlaufen MUSS SEIN!
-
gerade wenn ich mir in diesem vergleich den reifenquerschnitt anschaue, bin ich für 18 zoll.
-
für mich nur auf weiss denkbar!
-
-
HO 2000
HS 2000 -
hammer!!!
aber eben eine studie!
und selbst wenn nicht, mit carbon-karrosserie bestimmt ein schnäppchen!
-
sieht gut aus, jaja, aber was ist denn das jetzt?! ich kann nichts finden! getunter 407?! sieht irgenwie anders aus!