danke! sieht ja schon mal seeeeeeehr nett aus! die kriegsbemalung find ich noch klasse!
aber was ist das genau?! hat jemand genauere infos? technik?
Beiträge von andre_sl
-
-
TimoDe schrieb am Fri, 27 February 2004 13:24 froggy66 schrieb am Fri, 27 February 2004 13:21
geht doch.
bemahlung schaut doch witzig aus. dranlassen !!!
403 Forbidden
You must supply a local referer to get URL '/images/News/2004-02/12494pix1hires.jpg' from this server.
------------------------------------------------------------ --------------------
Premium thttpd/5.8
-
ANDY-S2K schrieb am Fri, 27 February 2004 11:54
@ QP:
Kennst Du die Frau ???nettes Ding !!
aber sowas von nett..... -
eine lizenz brauchst du für die type-r, jazz ist ohne!
-
fma schrieb am Thu, 26 February 2004 09:03
ok isch guet mir schribet wieder züridütsch smile
null problemo! -
so, ich bin beleidigt und fühle mich diskriminiert!!! und ich halte so lange die luft an, bis hier wieder deutsch gesprochen wird!!!
-
hast ja recht, michi!
-
so ein ausfall von einem CLUBMITGLIED????!!!!!
junge, sollte das eben ernst gemeint gewesen sein, such dir nen anderen club! -
oben rechts -
f2ctr schrieb am Wed, 25 February 2004 10:13 Quote:
lausitzring, sachsenring, oschersleben!
also oschersleben bin ich sofort dabei. ist von mir eine stunde fahrt. jederzeit andré! nur wann können wir da fahren? habe schon einmal beim motorpark angerufen, keine freien fahren und ganz wenig auto-veranstaltungen
sachsenring wäre auch klasse. super strecke (bin ich leider noch nocht gefahren....) sah beim moto-gp hammermässig genial aus, berg und tal, würde ich sofort auch zusagen. nur da iss keine veranstaltung, oder?
lausitzring ist langweilig. besonders das umfeld ist echt ostblocksorry...
ach, der mini-van geht sicher auf allen rennstrecken besser als diese englische bastelbude mit rover-schrott drin
....ja klar, wie auch am kyff der mini-van jedem s wegfährt! -
mach sie fertig, che
! ob sie dir dann aber noch ihren radical geben, ist fraglich!
das wärs doch echt mal! ich bin sicher, nach so einem test steht eine anschaffung an, die jede beziehung auf die probe stellt!
-
hi jörg, schön, dass du dich mal wieder meldest! und danke für die tips! werde ich mir mal anschauen!
ansonsten steht noch ein treffen aus, gelle! also, keep in touch! -
f2ctr schrieb am Tue, 24 February 2004 21:40
André: was ist denn in Deiner Nähe??? Nix... also mecker nich...
........
lausitzring, sachsenring, oschersleben!
seit wann dürfen minivan-fahrer hier posten?! -
ist ja alles bei mir um die ecke!
-
ich kann auch was:
spaghetti, gracie, formaggio, birra, bella donna! reicht das??! -
ääh, link?!
-
die fahren wahrscheinlich auch nur den ganzen tag
-
also grundsätzlich ist training, egal welcher art, immer sinnvoll! wenn man von sich selber sagt, man sei noch "grün hinter den ohren", dann würde ich empfehlen, zur einstimmung der saison ein "hausfrauen-sicherheitstraining" zu machen, und dann intensivere und sportlichere trainings buchen!
verloren fühlen brauchst du dich nicht, denn ein guter instruktor nimmt rücksicht auf jedes vorhandene niveau. es handelt sich ja nicht um aufbaulehrgänge mit voraussetzungen, die man erfüllen muss!
wenn du - was ja bei einem s-fahrer zu vermuten ist - sportlich fährst/fahren willst, so kann es sicher nicht schaden, möglichst extreme trainingssituationen zu üben. im zweifel würde ich auch einfach mal mit den veranstaltern telefonieren.
p.s.: du wirst dich wundern, wieviele ferrari fahrer schlechter fahren als so manch anderer! -
jimmy_a schrieb am Sat, 21 February 2004 15:39 andre_sl schrieb am Sat, 21 February 2004 15:29 jimmy_a schrieb am Sat, 21 February 2004 15:23
Ich sag euch was mit dem Andre, geht es IMMER OT, daruf könnt ihr euch verlassen (und nicht schützen)
das sagt der richtige!
ausserdem, warum ot, es ging auch bei mir um oz und gutachten!
Das zählt nicht, meine Katze hat auch nicht gezählt, obwohl die auch abgeht
da, ich wusste es, jetzt holt er sie wieder raus, die katze!!!!
wer ist denn jetzt hier ot, hä??!!! -
jimmy_a schrieb am Sat, 21 February 2004 15:38
Mir hast du noch nie vorher was gesagt