ZitatOriginal von brunoammain
Hey, der "Lostie" der Roller-Szene! (sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)![]()
![]()
Herzlich Willkommen hier im Forum!
ich weiss nicht warum, aber an den hab ich auch zuerst gedacht, ich muss weg!
ZitatOriginal von brunoammain
Hey, der "Lostie" der Roller-Szene! (sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)![]()
![]()
Herzlich Willkommen hier im Forum!
ich weiss nicht warum, aber an den hab ich auch zuerst gedacht, ich muss weg!
ZitatOriginal von lost-in-emotions
zählt dazu auch der doppelte effenberger gegen zivilbulle?
haha, da kann ich mich dran erinner
mir wollte mal ne recht attraktive polizeibeamtin weiß machen, ich würde mit nem nicht serienmäßigen auspuff durch die gegend fahren (Damals noch OEM) und wollte mir nen mängelbericht schreiben
Mfg S.
ich glaube es gibt doch einen gott
Mfg S.
willkommen im forum !
wirkt spamverdächtig, aber ich sag nur: "S und gut is!"
Mfg S.
P.S.: schei.. auf die größe, musst halt immer offen fahren
also mein 3er TDi hat richtig spaß gemacht, und is zum glück erst 4 wochen nachdem ich ihn verkauft habe verreckt, zahnriemen hinüber
hier ein paar impressionen
ZitatOriginal von jimmy a
Denn Bordcomputer habe ich auch, hat bestimmt auch noch 2 Monate funktioniert, aber jetzt gibt er immer wegen irgendwas Alarm, habe mich entschlossen das Ding zu ignorieren, weil er immer "blinden" Alarm gibt
also mein bordcomputer gibt auch alarm sobald die aussentemp auf unter 3° C fällt, sollteste mal schaun obs bei dir auch so ist, nicht gleich mit dem seitenschneider die kabel durchpetzten
Mfg S.
hört sich gut an, müsst halt nur mal schaun wie es da aussieht mit arbeiten. hätte den selben weg wie der nick, und ich denke den benny könnt ich auch mitbringen.
Mfg S.
ZitatOriginal von Peter64
An der Stelle mal ne Frage von mir; Wie ist der Wagen den in der stillgelegten Zeit versichert? Gut HP braucht man da ja nicht, aber wie siehts den mit Brand und Diebstahl oder Beschädigung aus (Tiefgarage z.B.)
Gruß
Peter64
hatte mich damals bei meinem versicherungsfuzzie schlau gemacht, weil mein S über die wintermonate ebenfalls in der tiefgarage steht.
da wurde mir gesagt, in der zeit in der er abgemeldet ist (bei mir november bis februar) hast du eine "ruhende" versicherung, daß heisst falls irgendwas passieren sollte, hat der wagen trotzdem versicherungsschutz, solange nicht komplett abgemeldet ist sondern saisonbedingt "ruhen" muss
Mfg S.
ich sponsor nen air-intake von otto-racing und nen persenning
und die schwarzen luftleit-dinger für die frontschürze hab ich auch noch
nen OEM-auspuff hab ich auch noch anzubieten, kommt lasst und ne 6 flutige OEM-auspuffanlage basteln
Mfg S.
ZitatOriginal von walter_s
Sehr schön, hoffentlich mit Sperre ??
japp, bei 210 regelt er ab
Mfg S.
@ jimmy a: stimmt, ABS hat der S nicht :), ´87 gabs schon zentralverriegelung? also mein 320 hat keine, aber nen super bordcomputer zwischen den sonnenblenden, mit nem haufen roter lämpchen
ZitatAlles anzeigenOriginal von Marko
Das ist meine "WinterSSSau".Ist zwar ein bischen schwammig mit der Winterbereifung, aber geeeeht.
(muss jetzt schnell weg hier)
ich wette mit dir es dauert nicht lange, und die leute fragen wieder nach den felgen (wie haste des gemacht usw.) wie letzten winter auch
Mfg S.
Alles Gute Michi !
Mfg S.
das beste wäre wenn die behörden von jedem von uns nen haustürschlüssel hätten, dann bräuchsten sie sich mit so sachen wie trojaner proggen gar net rumärgern, und wenn wir mal nen schlüssel verlieren haben wir ja immer einen freund und helfer
@ sönke: ich bin vor ca nem halben jahr zum standesamt (?), weil ich (kein plan mehr warum) ne geburtsurkunde gebraucht habe, von mir und meiner schwester.
1ne minute im sys gesucht,
1ne minute ausgedruckt,
1/2 minute unterschreiben und stempeln
macht zusammen 34€ also je 17€
Mfg S.
ZitatOriginal von stocky
@ Serkan: So soll das seinRESPEKT
Meine Schlampe: Clio Sport 2.0 RS 1050kg 170 PS
(Jaja Frontkratzer ich weiss, ich haett mir doch son BMW holen sollen)
hättest gescheiter ma gemacht
allerdings gehn da schonmal gut 12 liter durch auf 100km, aber einen lärm macht der 6 zylinder, traumhaft !
Das is meine "Winter-Sau". den wollt ich ma mit 18 haben, ging aber finanziell nicht. jetz hab ich mir sozusagen nen jugendtraum erfüllt
und ich bin eh der meinung daß man grad im winter gefahr läuft, das "quer" durch die kurven gleiten zu verlernen, deswegen dieser hecktriebler ohne jegl. fahrhilfen, genauso wie bei unserem S
für BJ: juni `87 steht er doch noch ganz gut da oder?
ZitatOriginal von michi k
Asimo hat einen schlechten Tag.... der Depp soll auch auf die Treppe schauen...
sowas ähnliches ist mir letztes wochenende passiert, ich wette 5€ daß es am jägermeister lag der eventuell "schlecht" war
da waren es allerdings nen paar stufen mehr. gut war aber daß ich kein publikum dabei hatte
Mfg S.
na dann bin ich ja mal gespannt was die allianz von mir nächstes jahr haben will
Mfg S.
herzlich willkommen !
schön gemacht dein S, des rot in den schürzen stört mich noch net mal so arg, könnte aber "etwas" weniger sein
achja, und immer dran denken, schwarzes renngitter verwenden
Mfg S.