mein beileid marcus,
zum glück war nix verzogen, bei der geschwindigkeit die du da drauf hattest. Aber daß der karren mittlerweile wieder heile is, beruhigt mich
Mfg S.
mein beileid marcus,
zum glück war nix verzogen, bei der geschwindigkeit die du da drauf hattest. Aber daß der karren mittlerweile wieder heile is, beruhigt mich
Mfg S.
ZitatOriginal von Street
ja leider ist es "eingegossen" sonst wärs schon lange lackierteventuell hätte ich dann mal interesse an deiner "verflossenen"
jo, wenn ich ne neue finde, kannste se gern haben. die "verflossene" geb ich dir auch mit, hat sowieso nix getaugt
Mfg S.
bin auf der suche nach ner OEM heckschürze in silber, passend für das modell 2003.
ohne kratzer & dellen, und vorallem günstig sollte sie sein.
angebote bitte als pm.
Mfg S.
hmm,
danke für die schnelle antwort.
na dann muss ich ma aufm marktplatz umschauen.
Mfg S.
ZitatOriginal von Lui
Brauch ein altagstauglichen Wagen und später auch mal für die Kids!!!
hab nen klasse S in silber zu verkaufen, der macht den kids bestimmt spaß
Muss weg!
hallo freunde,
ich habe seit einiger zeit ein kleines problem, daß ich allerdings schon ne ganze weile vor mir herschiebe.
ich habe bemerkt daß die HS2000 etwas von meiner heckstoßstange hat dahinschmelzen lassen, unzwar daß schwarze kunstsoffteil in dem die nebelschlußleuchte sitzt, bilder reinstellen is mir grad zu stressig aber ich denke ihr wißt welches teil ich mein.
nun meine frage, ist es möglich das ding auch einzeln zu ersetzten, oder brauch man da ne komplette heckschürze?
Mfg S.
die strafen sind ja richtig ordentlich, was kostet es denn wenn man sich nen blaulicht auf den S bastelt?
da bekommt man zumindest immer platz gemacht auf der linken spur
Mfg S.
BJ 04.2003
Datum des Garantieantrags am 27. April 2005
KM ca. 30.000 aktuell 52.500
Schaden: Riss durch reiben des Verdeckgestänges Kopfhöhe Beifahrerseite.
Schaden wurde mit Tausch gegen ein neues Verdeck behoben, Glasheckscheibe wurde vom alten Verdeck verwendet.
Händler: Honda Car-Center Mannheim/Casterfeld.
herzlichen glückwunsch auch von mir
ZitatOriginal von juha
Üffes, kannste DES HIER auch?![]()
ich denk es lag an den reifen
ZitatOriginal von stocky
Hey Knoecks,sammelst Du Muecken auf der Scheibe ?!
naja, mit 253 kmh bist schon schneller als so manch mücke
Mfg S.
glückwunsch!
ZitatOriginal von lost-in-emotions
Geh zur Dekra. Zack bumms aus - eingetragen ohne silencer
mein golf haben se damals zack-bumm stillgelegt, weil er ein paa db zu laut war
herzlich willkommen !
seh ich da etwa nen türkisches nummernschild auf dem zufällig 34 (istanbul) steht?
is ja krass, nen S in der türkei
ich denke da is mal ne kleine ausfahrt drinne wenn ich mal wieder meine verwanten da in istanbul besuchen sollte, allerdings komm ich ohne S, denn nen flug is erstens angenehmer und höchstwahrscheinlich billiger
Mfg S.
naja, da is jetz schon so lange im geschäft ohne irgendwelche skandale oder sonst was, und da muss er ausgerechnet in seinem letzten spiel zeigen daß er wohl doch net profi genug is um verbale attacken wegzustecken.
echt schade
Mfg S.
da is des ganze jahr weihnachten
ZitatAlles anzeigenOriginal von Jörg M
Bin gerade dabei, mir mal schnell eine CD für die Heimfahrt zu brennen. Hier die Playliste:regulate_(warren_g)
summertime_(jazzy_jeff)
breadadawn_(de_la_soul)
set_adrift_on_memory_bliss_(pm_dawn)
back_and_forth_(aaliyah)
lover_(joe_roberts)
you_bodys_callin_(r_kelly)
im_in_love_(joe)
long_time_gone_(galliano)
joy_(soul_to_soul)
connected_(stereo_mcs)
people_everyday_(arrested_development)
it_was_a_good_day_(ice_cube)
brother_(urban_species)
turn_on,_tune_in,_cop_out_(freak_power)
be_thankful_for_what_youve_got_(massive_attack)
apparently_nothin_(young_disciples)
still_a_friend_of_mine_(incognito)
theres_nothing_like_this_(omar)
groovin_(tyson)That's groovie!
![]()
![]()
ich glaube ich sollte mir auch mal so ne gemütliche cd zusammenstellen.
höre die letzte zeit eigtl nur linkin park, limb bizkit und so sachen, daß das zu einem etwas höheren spritverbrauch führt is klar
aber mein favorit is die neue Statium Arcadium von den Red Hot Chilli Peppers, die is richtig geil und man kann es mal etwas ruhiger angehn lassen
Mfg S.
kam mir ehrlich gesagt eh etwas komisch vor, werd auch nicht drauf antworten.
danke für die infos
Mfg S.