glückwünsche auch von mir
Beiträge von Serkan B.
-
-
-
Zitat
Original von stocky
Jedem seine Meinung!10200 u/min
genau stocky!
"Ändert nichts daran, dass mir der S2000 nicht gefällt. Das Design ist ungefähr so aufregend wie der neue Passat."
Mfg S.
-
was kann man denn da so alles machen?
Mfg S.
-
wie, kene klima oder was?!
-
nix gefunden
-
sehr schönes spieleug, doch eins gefällt mir nicht so. unzwar diese komische lufthutze aufm dach, schrecklich! aber der rest erste sahne
Mfg S.
-
will aber nicht, würd aber schon gern wissen was da drinne steht
-
-
Ihre Sitzung ist abgelaufen. Sie müssen sich erneut anmelden.
-
des weiss ich leider nicht, hab schon im alten gesucht aber nix gefunden
Mfg S.
-
servus,
ich such schon die ganze zeit den beitrag in dem einer ne art bunker hat, in dem nen haufen mariuhana angebaut worden is, wo sogar ne versteckte luke irgendwo im wald is.
ich hoffe ihr wisst was ich meine, beitrag kann gleich wieder gelöscht werden
forums-google, hilf mir bitte
Mfg S.
-
schöne felge dönermann,
weiß zwar nicht wie die aufm S aussehn, aber auf nem schwarzen E46er Bmw sind se wirklich schön. bin mal gespannt.
Mfg S.
-
das wäre mein schlimmster alptraum, frisch geduscht richtung S gehen und auf die lufttrocknung der haare im fahrwind bei geöffnetem verdeck freuen und feststellen daß se dir den S geklaut haben, HORROR !
mein beileid an dieser stelle, hoffe es klappt alles mit der versicherung.
Mfg S.
-
-
Zitat
Original von stocky
So ich habe vorletzte Woche ein Brief von Honda Deutschland bekommen, dass der Schaden nicht uebernommen wuerde weil Verdacht auf aeussere Einwirkung bestuende.Daraufhin habe ich dem Herrn Dietz von Honda EU eine eMail gesendet um Ihm direkt mitzuteilen, dass es sich sicher nicht um aeussere Einwirkung handelt und auch direkt die Links ins Forum dabeigeschrieben wo die anderen aehnlichen Faelle (gleiche sProblem an der gleichen Stelle) mit Fotos aufgefuehrt waren.
Heute ruft mich der Herr Dietz an um mir mitzuteilen, dass Honda die Kosten eines neuen Daches inklusive Arbeit uebernehmen wird.
Vorraussetzung, dass alle Inspektionen bei Honda durchgefuehrt wurden (Welches natuerlich der Fall ist).
Er meinte, dass oefters Leute probieren wuerden, sich das Dach bezahlen zu lassen wenn Sie's selbe rkaputt gemacht haben, daher die Ablehnung im Zweifelsfall.
Nachdem er aber die anderen FAelle hier im Forum gesehen hatte und das weiter besprochen hatte wuerd3e man aber nun die Kosten uebernehmen.
Danke Honda!
Danke Forum!
sehr schön,
da kannste aber mal froh sein, daß ich mir bei meinen bildern so viel mühe gegeben habe
Mfg S.
-
willkommen!
Mfg S.
-
lol, selten nen türk gesehn der salvatore heißt
-
sry, zu spät gelesen stocky.
des honda carcenter in MA/Casterfeld gibts leider nicht mehr.
der benny hier ausm forum hatte mich auch schon angerufen und gemeint er stehe davor doch es wär keiner da, vor ca 4 wochen oder so.find ich auch krass, daß man da keine benachrichtigung bekommt daß se zumachen, warum auch immer.
Mfg S.
-
schöne bilder, vorallem liegt noch schnee links und rechts, sehr geil
Mfg S.