nacho-man schrieb am Fri, 17 March 2006 21:31 |
also mein 78jährige oma kommt ohne probleme in den s und auch wieder raus. ![]() ![]() grüsse! olli |
das will ich sehn, ich muss ja teilweise meiner mamma schon nen "schubs" geben, damit se rauskommt
Mfg S.
nacho-man schrieb am Fri, 17 March 2006 21:31 |
also mein 78jährige oma kommt ohne probleme in den s und auch wieder raus. ![]() ![]() grüsse! olli |
das will ich sehn, ich muss ja teilweise meiner mamma schon nen "schubs" geben, damit se rauskommt
Mfg S.
Yoda@s2k schrieb am Sat, 18 March 2006 12:34 |
Der arme war Stillgelegt seid dem 10.10.2005!!! ![]() ![]() |
bist du nicht mehr ganz dicht?
den oktober hätteste aber ruhig auch noch mitnehmen können, war doch nicht so schlechtes wetter
Mfg S.
und ich habe mir die bremsbeläge eingefettet, weil sie so schrecklich gequitscht haben :
Mfg S.
1,16 Millionen Euro, das teuerste Auto der Welt.
also bei grober rechnung würde man für die kohle ca. 30,52 s2000´s bekommen, bei nem stückneupreis von ca. 38.000€
da bräuchte ich aber locker nochmal ne halbe mio, um mir die entsprechende garage mit dazugehörigem vorplatz auf dem der original nachbau der sackskurve vom hockenheimring platz findet
hab ich übrigens geträumt letztens, also nicht mit nem haufen hondas, sondern mit ner sachskurve nur für mich allein
Mfg S.
matthias, haste nen fahrwerk verbaut?
vielleicht ne dumme frage auf den ersten blick, aber ich hatte ein ähnliches problem mit meinem alten auto.
Mfg S.
lol, stocky.
kennst du nicht die ATU-werbung?
Mfg S.
collin schrieb am Wed, 15 March 2006 21:27 |
...aber wehe es kommt eine Kurve... http://videos.streetfire.net/video/B7424AD5-668F-4429-9622-7 6BCFA13647D.htm |
lol, is der eingepennt beim lenken oder wie?
herzlich willkommen marko,
sehr schönes auto, find den S eigtl. immer geil, sobald rotes leder drinne ist, ausser wenn zuviel rot im auto vorhanden ist, da gabs nen bild, bin aber mal wieder zu faul zum suchen
die wichtigsten sachen weißt du ja: vorsicht, vollkasko und v-tec, der rest kommt von ganz allein
Mfg S.
stocky schrieb am Wed, 30 June 2004 21:42 |
Ganz einfach weil die Flanken zu weich sind! Bei Richtungswechsel schwabbelt alles. Genauso wie beim Falken #$^^# oder so aehnlich. Das Teil ist ab 160 km/h lebensgefaehrlich...eigentlich haett ich Falken verklagen sollen! Aber schick doch mal N9500 ne Mail..ich glaub der hat die drauf gehabt! (die F1) |
falken FK-451 ? ja die sind scheisse hatte ich testweise mit mittelmäßiger profiltiefe auf dem ring in hockenheim drauf, nicht zu empfehlen.
aber deswegen hol ich diesen alten post nicht ausm keller hoch, sondern ich habe vom reifenhändler meines vertrauens ein angebot für die Eagle F1 GS-D3 bekommen.
er meinte er habe schon an nem S mehrere reifen verbastelt, und getestet, darunter waren unter anderem die S-02, Pirelli zero.
er meinte der einzige der was taugt wäre der eagle F1, von den klebeeigenschaften sowohl im trockenen als auch bei nässe.
wobei ich nicht gefragt habe welche größen er probiert hat
da erwarten mich schon wieder ein paar schlaflose nächte, wenn ich mich jetz nicht direkt für den S-02er entscheiden sollte. denn ich habe echt keine lust auf so extrem schwammige seitenführungskräfte, die ich bei den letzten toyos (einzige macke!), dunlop sport-01, falken FK-451 in massen hatte.
Mfg S.
Marko schrieb am Wed, 15 March 2006 12:15 |
Da kann ich euch was kostelloses zur verfügung stellen ! ![]() ![]() ![]() ![]() |
groupbuy !
s2002 schrieb am Wed, 15 March 2006 13:26 |
Na dann sage ich doch schonmal vielen Dank für die nette Begrüßung! Naja, was soll ich sagen? Das Grinsen ist immer noch nicht weg. ![]() Schöne Grüße Jörg |
des wird auch noch ne weile dauern, da kannste gift drauf nehmen, und wenn du pech hast, gehts gar nemmer weg
bei mir gehts schon loß wenn ich kurz vorm einsteigen meinen routinerungang ums auto mache
schöne farbwahl, übrigens
Mfg S.
McHeizer schrieb am Tue, 14 March 2006 20:29 |
Jungs & Mädels passt aber auf - der Asphalt baut echt noch wenig grip auf! Und bei diesem genialen Wetter kann man verleitet werden es zu früh zu übertreiben ![]() Wünsche allen guten Fahrt & viel Spaß!! ![]() |
letztes jahr genau um diese zeit, haben mich zwei mopedfahrer ( ne ninja in grün & ne R1) in mannheim-city überholt, ich dachte noch die müssen sich doch den popo abfriern, weil noch relativ kühl war.
kreuz weinheim ausfahrt karlsruhe/heidelberg, hatte ich sie dann eingeholt (halbe std nachm schoppen), und was war, den kawa-fahrer hatte es in der ausfahrt um leitplanke gewickelt, und anschließen wurde die ausfahrt für mehrere std gesperrt.
als ich nen tag später die ausfahrt fuhr, sah ich mehrere blumen da liegen, hats halt nicht geschafft
Mfg S.
und ich erst
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&goto=146360&am p;rid=2006&S=708a8d96c2bb824af7ec6bd1bbe289e3
war zu faul die bilder rauszukopieren
Mfg S.
sven_th schrieb am Tue, 14 March 2006 12:50 | ||
...was will man mit ´nem 2 Tonnen Dickschiff auch sonst machen, als geradeaus zu fahren?!!! Durch Kurven kommt man mit einer chinesischen Dschunke besser! Na ja, ein dicker Schwanz kann ja auch nicht um die Kurve vögeln! ![]() |
genialer beitrag
Mfg S.
mein beileid
auf dem kleinen bild siehts trocken aus, wie is es passiert? würde es aber verstehen wenn du nicht darüber sprechen magst
Mfg S.
herzlich willkommen,
wo kriegt man so ne frau her? ich nehm dann 2
der ghia gefällt mir auch, vorallem sieht der motor auch schön aus
Mfg S.
nee, war nicht beim fugel.
will nicht verraten wo ich die inspektion hab machen lassen, denn ich denke es war des letzte mal daß ich dort gewesen bin, und ich möchte durch meinen beitrag auch keine "schlechte werbung" machen, da ich mir sicher bin daß einige posts in dem forum hier nachgelesen werden.
warum? rechnung zuschicken wollten sie mir nicht. musste kopie vom führerschein hinterlegen, nach hause fahren geld holen und dann wieder hin um die rechnung zu begleichen.
vorschlag meinerseits entweder rechnung schicken oder ich komm 2 tage später persöhnlich vorbei um bar zu bezahlen, zumal ich an dem tag eh ne ortschaft weiter (2km!) am arbeiten gewesen wäre, hätte voher natürlich irgendwas unterschrieben, damit sie sich absichern.
die einzigen 2 positiven sachen waren, daß ich mein S nach 3 std gechecked wieder bekommen habe, und daß die nette dame am empfang so frendlich war (danke für den kaffee ) achja und daß die wischerblätter nicht gewechselt wurden, also 3
des sind so kleinigkeiten die mich ärgern, klar gehört ein gewisses vertrauen auch dazu, (war ja erst 2mal da) aber ich finde es schade daß man die zahlungsfähigkeit eines kunden so in frage stellt.
gut nacht S.
so, heute war ich bei meiner 45000er.
1,9 Z Inspektion nach 36 Monaten / 45.000Km 119,89 €
0,6 Z Ventile einstellen 37,86 €
5L Vollsynthetik 5W-40 51,15 €
1 Ölfilter 10,26 €
1 Dichtscheibe 14mm 0,51 €
1 Pollenfilter 24,95 €
1 (0,5L) Scheibenklar 1,89 €
0,3 Honda Frostschutz 4,95 €
1 SAE 85/90 8,09 €
1 Bremsflüssigkeit 9,64 €
+gesetzliche märchensteuer 16% macht zusammen 312,26 €
hätte mit mehr gerechnet, des einzige was mich stört is des scheibenklar (hatte ich noch letzte woche aufgefüllt und nur 2mal benutzt) und der frostschutz (den man ja im sommer braucht, denn spätestens beim blick aufs kennzeichen erkennt man daß es nen saisonfahrzeug ist ) naja ich kann ja froh sein, daß man mir die wischblätter nicht gewechselt hat
Mfg S.
so im video wirkt er ein wenig komisch.
aber letz war ich am flughafen in FFM und habe da so einen in knallrot gesehn.
ich stand davor und dachte mir nur scheisse wie kann man ein so geiles auto bauen.
Mfg S.