Beiträge von Serkan B.

    1,16 Millionen Euro, das teuerste Auto der Welt.

    also bei grober rechnung würde man für die kohle ca. 30,52 s2000´s bekommen, bei nem stückneupreis von ca. 38.000€ Smile

    da bräuchte ich aber locker nochmal ne halbe mio, um mir die entsprechende garage mit dazugehörigem vorplatz auf dem der original nachbau der sackskurve vom hockenheimring platz findet Very Happy

    hab ich übrigens geträumt letztens, also nicht mit nem haufen hondas, sondern mit ner sachskurve nur für mich allein Wink Very Happy

    Mfg S.

    herzlich willkommen marko,

    sehr schönes auto, find den S eigtl. immer geil, sobald rotes leder drinne ist, ausser wenn zuviel rot im auto vorhanden ist, da gabs nen bild, bin aber mal wieder zu faul zum suchen Smile

    die wichtigsten sachen weißt du ja: vorsicht, vollkasko und v-tec, der rest kommt von ganz allein Wink Very Happy

    Mfg S.

    stocky schrieb am Wed, 30 June 2004 21:42


    Ganz einfach weil die Flanken zu weich sind!

    Bei Richtungswechsel schwabbelt alles.

    Genauso wie beim Falken #$^^# oder so aehnlich.

    Das Teil ist ab 160 km/h lebensgefaehrlich...eigentlich haett ich Falken verklagen sollen!

    Aber schick doch mal N9500 ne Mail..ich glaub der hat die drauf gehabt! (die F1)




    falken FK-451 ? ja die sind scheisse hatte ich testweise mit mittelmäßiger profiltiefe auf dem ring in hockenheim drauf, nicht zu empfehlen.

    aber deswegen hol ich diesen alten post nicht ausm keller hoch, sondern ich habe vom reifenhändler meines vertrauens ein angebot für die Eagle F1 GS-D3 bekommen.

    er meinte er habe schon an nem S mehrere reifen verbastelt, und getestet, darunter waren unter anderem die S-02, Pirelli zero.

    er meinte der einzige der was taugt wäre der eagle F1, von den klebeeigenschaften sowohl im trockenen als auch bei nässe.

    wobei ich nicht gefragt habe welche größen er probiert hat Confused

    da erwarten mich schon wieder ein paar schlaflose nächte, wenn ich mich jetz nicht direkt für den S-02er entscheiden sollte. denn ich habe echt keine lust auf so extrem schwammige seitenführungskräfte, die ich bei den letzten toyos (einzige macke!), dunlop sport-01, falken FK-451 in massen hatte.

    Mfg S.

    s2002 schrieb am Wed, 15 March 2006 13:26

    Na dann sage ich doch schonmal vielen Dank für die nette Begrüßung!

    Naja, was soll ich sagen? Das Grinsen ist immer noch nicht weg. Very Happy

    Schöne Grüße

    Jörg



    des wird auch noch ne weile dauern, da kannste gift drauf nehmen, und wenn du pech hast, gehts gar nemmer weg Smile

    bei mir gehts schon loß wenn ich kurz vorm einsteigen meinen routinerungang ums auto mache Very Happy

    schöne farbwahl, übrigens Wink

    Mfg S.

    McHeizer schrieb am Tue, 14 March 2006 20:29



    Jungs & Mädels passt aber auf - der Asphalt baut echt noch wenig grip auf!
    Und bei diesem genialen Wetter kann man verleitet werden es zu früh zu übertreiben Wink

    Wünsche allen guten Fahrt & viel Spaß!! Cool



    letztes jahr genau um diese zeit, haben mich zwei mopedfahrer ( ne ninja in grün & ne R1) in mannheim-city überholt, ich dachte noch die müssen sich doch den popo abfriern, weil noch relativ kühl war.

    kreuz weinheim ausfahrt karlsruhe/heidelberg, hatte ich sie dann eingeholt (halbe std nachm schoppen), und was war, den kawa-fahrer hatte es in der ausfahrt um leitplanke gewickelt, und anschließen wurde die ausfahrt für mehrere std gesperrt.

    als ich nen tag später die ausfahrt fuhr, sah ich mehrere blumen da liegen, hats halt nicht geschafft Confused

    Mfg S.

    sven_th schrieb am Tue, 14 March 2006 12:50

    McHeizer schrieb am Tue, 14 March 2006 09:11



    ...und vor allem schön geradeaus fahren!

    Very Happy



    ...was will man mit ´nem 2 Tonnen Dickschiff auch sonst machen, als geradeaus zu fahren?!!! Durch Kurven kommt man mit einer chinesischen Dschunke besser!

    Na ja, ein dicker Schwanz kann ja auch nicht um die Kurve vögeln!

    Very Happy



    LaughingLaughingLaughing genialer beitrag Very Happy

    Mfg S.

    nee, war nicht beim fugel.

    will nicht verraten wo ich die inspektion hab machen lassen, denn ich denke es war des letzte mal daß ich dort gewesen bin, und ich möchte durch meinen beitrag auch keine "schlechte werbung" machen, da ich mir sicher bin daß einige posts in dem forum hier nachgelesen werden.

    warum? rechnung zuschicken wollten sie mir nicht. musste kopie vom führerschein hinterlegen, nach hause fahren geld holen und dann wieder hin um die rechnung zu begleichen.

    vorschlag meinerseits entweder rechnung schicken oder ich komm 2 tage später persöhnlich vorbei um bar zu bezahlen, zumal ich an dem tag eh ne ortschaft weiter (2km!) am arbeiten gewesen wäre, hätte voher natürlich irgendwas unterschrieben, damit sie sich absichern.

    die einzigen 2 positiven sachen waren, daß ich mein S nach 3 std gechecked wieder bekommen habe, und daß die nette dame am empfang so frendlich war (danke für den kaffee Wink) achja und daß die wischerblätter nicht gewechselt wurden, also 3 Smile

    des sind so kleinigkeiten die mich ärgern, klar gehört ein gewisses vertrauen auch dazu, (war ja erst 2mal da) aber ich finde es schade daß man die zahlungsfähigkeit eines kunden so in frage stellt.

    gut nacht S.


    so, heute war ich bei meiner 45000er.

    1,9 Z Inspektion nach 36 Monaten / 45.000Km 119,89 €
    0,6 Z Ventile einstellen 37,86 €

    5L Vollsynthetik 5W-40 51,15 €
    1 Ölfilter 10,26 €
    1 Dichtscheibe 14mm 0,51 €
    1 Pollenfilter 24,95 €
    1 (0,5L) Scheibenklar 1,89 €
    0,3 Honda Frostschutz 4,95 €
    1 SAE 85/90 8,09 €
    1 Bremsflüssigkeit 9,64 €

    +gesetzliche märchensteuer 16% macht zusammen 312,26 €

    hätte mit mehr gerechnet, des einzige was mich stört is des scheibenklar (hatte ich noch letzte woche aufgefüllt und nur 2mal benutzt) und der frostschutz (den man ja im sommer braucht, denn spätestens beim blick aufs kennzeichen erkennt man daß es nen saisonfahrzeug ist Wink) naja ich kann ja froh sein, daß man mir die wischblätter nicht gewechselt hat Smile

    Mfg S.