Beiträge von Serkan B.

McHeizer schrieb am Sat, 11 March 2006 15:11

Konnte ich auf dem Genfer Salon hinter der Honda Halle entdecken...
    Schriftzug hat sich geändert und sonst ein paar Details Rolling Eyes
    Hier mal eine Ausschnittsvergrösserung Very Happy

attachment.php?attachmentid=544112507

des is dochn laster oder nicht?! Very Happy

nabend,

mein vorschlag wäre ein simpler toyo reifen.

habe mit dem toyo T1-S sowohl auf dem golf als auch auf dem S sehr gute erfahrungen mit diesen reifen gemacht, leider wird dieser nicht mehr hergestellt, aber der nachfolger T1-R soll auch sehr gute nässe & trockeneigenschaften haben.

irgendwer hier fährt den neuen auf dem S, nur wer weiß ich leider nicht mehr.

nachteil is der hohe verschleiß, doch hält man sich etwas zurück, hält er ne weile.

meiner hielt 1ne saison, aber auch nur weil ich mich hab überreden lassen auf dem ring in hockenheim zu fahren Very Happy

Mfg S.

HaDe schrieb am Wed, 08 March 2006 13:50

Apropo Gokart: In Rottweil haben sie die Bahn umgebaut. Seit diesem Zeitpunkt nimmt mir mein Sohn 7/10-tel pro Runde ab. Da mache scheinbar was falsch. Der haut mir die Hucke voll, dass es knallt. Vorher war es eher ausgeglichen mit leichter Tendenz zu meinem Vorteil.

Morgen, Donnerstag, gehen wir wieder hin. Hoffentlich kann ich danach sagen: Die Rache war mein. Würde mich aber doch sehr wundern.

HD

unterschätz des körpergewicht net, versuch ihm etwas zuladung unters kart zu schmuggeln, dann jannste ihn fertig machen Wink Very Happy

mfg S.

lol, bei mir wurde es nen cabrio allerdings reichte es nicht zum s2000 sonder eher zum saab cabrio Very Happy

"gratuliere! sie gehören zu den sanft progressiven. sie mögen es gerne unkonventionell, aber sie brauchen sicj und der welt nichts zu beweisen. autofahren ist auch eine frage des stils"

(männer: 62%, frauen 38%, alter unter 30: 46% bildungsstufe hoch: 38%, mittel 34%)

Mfg S.

Simon feat. S schrieb am Mon, 06 March 2006 19:11

So, der S bleibt Very HappyVery Happy
    War schon ganz kurz davor den M5 fix zu machen, dann hat mich der S aber soo traurig angeguckt, dass ich es einfach nicht übers Herz gebracht hab ihn wegzugeben, damit er von irgendwem geschrotet wird.......
    Nö Nö, der bleibt schön hier SmileCool

weise entscheidung Wink

Mfg S.

Paragon schrieb am Mon, 06 March 2006 16:07

Kennt ihr das auch, daß eure Beifahrer die Geschwindigkeit im S immer viel zu hoch einschätzen? Diese Woche wurd ich erst von nem Kumpel gefragt, ob ich nicht n bißchen schnell durch den Ort fahre. Hab ihm gesagt "dann schau mal auf den Tacho", was er mit "huch, da steht ja 30, ich dachte, wir fahren über 60 Embarassed " erwiderte.

Ein "normales" Auto gibt halt viel weniger Feedback an den Fahrer zurück. Ich hör keinen Motor, keine Windgeräusche, kein Regenwasser, das in die Radkästen spritzt. Und wenn ich etwas sportlicher durch ne Kurve fahre, falle ich fast aus dem Sitz, hab massives Untersteuern und muß am viel zu grossen Lenkrad kurbeln wie ein Blöder.

kenn ich nur zu gut, probefahrt mit meinem vadda im S "...fahr net so schnell!..." (waren nur 100 auf der autobahn) Smile

fahrertausch mit nem kumpel.

ich mit seinem M3 er als beifahrer, 120 auf der landstraße ohne irgendwelche wind-, straßenbelaggeräusche.

er mit meinem S ich als beifahrer, 80 auf der landstraße, sein kommentar "scheisse geht des ding ab !) mit ins lenkrad gekrallten fingern. und als der kleine S anfing den spurrillen nachzulaufen, wars ganz aus Laughing

Mfg S.

Roboduck schrieb am Mon, 06 March 2006 12:46

Naja, eigentlich wie du schon sagtest:

Je mehr ich bei der Steuer sparen kann, um so mehr Benzin kann ich verfahren! Very Happy

Deshalb: Runter mit der Steuer!! Twisted Evil

LaughingLaughing

richtig, will gar net wissen um wieviel wir S-fahrer die deutsche wirtschaft ankurbel mit unsererm enormen sprittverbrauch Very Happy

Mfg S.

ich habe mich die ganze zeit zurückgehalten, und mir die dumme bemerkung verkniffen, aber jetz gehts nimmer ander und es muß raus ! Wink

Wer S fährt spart sowieso kein geld, und hat schon seit der ersten fahrt mit seinem schmuckstück jegl. anzeichen von vernunft in sachen kohle sparen (in sachen auto zumindest) aus dem hirn gelöscht Laughing Very Happy

ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, lieber rauch ich weniger und gönn meinem S an der tanke 3 Liter spritt mehr Wink

Mit S infizierten grüßen S Smile

fahre täglich mit der c-klasse 220cdi vom pappa geschäftlich durch die welt, gut der fährt auch knapp ein wenig über 200 aber wie es eblos schon erwähnt hat, die schaltung kostet dich beim ampelstart schon knapp 3 sekunden während der ersten 3 gänge Very Happy

Mfg S.

Benjamin schrieb am Fri, 03 March 2006 17:22

Serkan B. schrieb am Tue, 28 February 2006 15:24

laut map24.de 138.10km von meiner haustür weg Smile

Mfg S.

*Hand heb*

Komme auch aus Weinheim also auch 130km von mir.
    Hab eine Hardtop-Aufnahme am Auto
    Gruß Benjamin

ich würde eventuell mitgehn, egal was der stocky da wieder vor hat Very Happy

Mfg S.

ich denke des ist ne glücksache, genau wie bei den herren in grün/weiß, guter bulle/böser bulle.

ich kenne hier jemand ausm forum, dessen namen ich nicht nennen will. dem habe ich einen eigtl. guten tüv-menschen empfohlen, aber als er da vorbei ist, (wg. seiner carbonhaube glaube ich), wurde er vom hof gejagt, weil er nicht eingetragene seitenschweller hatte, wasn mist! Mad

also viel glück Wink

ich wette 5€ daß es keine probleme gibt Very Happy

Mfg S.

Rolli_1v3 schrieb am Wed, 01 March 2006 13:34

Sieht nen bisschen aus wie ne Invidia. Rolling Eyes

würd ich auch sagen, nur daß des "invidia" schild mit 3 löchern versehen ist.

und nochwas: ...ja die ist laut Wink

Mfg S.