Beiträge von Serkan B.

Paragon schrieb am Wed, 01 March 2006 13:14

Serkan B. schrieb am Mon, 27 February 2006 13:37

bin mal als koch verkleidet auf so ne party, am tag danach wach ich auf, und war komplett als frau umdesinged worden,...

Komplett??? ShockedShockedShocked

Haben sie dir den kleinen serkan anschließend wenigstens wieder angenäht? Very HappyTwisted EvilWink

jo, danach war wieder alles heile Very Happy

mfg S.

Sönke schrieb am Sat, 25 February 2006 17:21

Dieses Jahr möchte ich endlich auch mal an einem Fahrtraining teilnehmen.

Ich werde wahrscheinlich im Juli oder August beim

Perfektionstraining in Boxberg http://www.drive-and-fun.de/

teilnehmen.

Geht vielleicht auch noch ein anderer S zu diesen Terminen?

ich wollte ja schon letztes jahr im august an nso nem training teilnehmen.
    schau ma mal wäre nicht abgeneigt, zumal des eigentlich in der nähe ist.

Mfg S.

mom, ich gugg ma schnell...

da gibt es den Tune Up: http://www.tuneup.de/ (benutz ich zur zeit und bin sher zufrieden)

der hat viele funktionen wie windows stylen usw. und unter anderem die rettung von perm. gelöschten daten. der sagt dir dann auch ob die daten noch verwendbar sind oder nicht.

noch ein gutes prog is der O&O Unrease,

http://www.booxtra.de/verteiler.asp?WEA=1090050&artikeln ummer=000001530490&site=artikel.asp&sh=

aber des wichtigste was du beachten solltest, ist daß du nichts am rechner mehr machen darfst, unmittelbar nach dem löschen, denn durch weiteres arbeiten am rechner, gehen die daten ganz futsch.

hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg S.

TJ schrieb am Tue, 28 February 2006 19:56

Ich habe die Clubsport mit Papieren drunter.
    Aber wenn deine Anlage zu laut ist, ist die zu laut! Wink Und da interessiert auch keine Eintragung mehr! Dat Dingen wird still gelegt und gut ist! Also bei uns in der Gegend haben die Jungs sich schon solche Phonmesser besorgt. Zwar hauptsächlich um Moppeds zu erwischen, aber so nen lauten S nehmen die auch bestimmt, wenn sie ihn erwischen! Evil or Very Mad
    Da bekommt dein TÜV Prüfer vielleicht auch noch Mecker...

genau so, und nicht anders Smile

nee, jetz ma ohne witz.

des thema hatten wir hier schon oft, aber leider ist es wirklich so, daß dir die eintragung nix bringt, wenn die anlage lauter ist, als sie in wirklichkeit darf.

deine schrauber haben dir des nur erzählt, weil se dir die invidia andrehn wollten´, und nicht anders Wink

ist mit der HKS genauso, die is auch lauter wenn se will Smile

Meine HS2000 ist ohne silencer auch viel lauter, als es in den papieren steht, ich hatte bis jetz immer nur glück daß mir kein "grün/weißer" ans bein pissen wollte Smile

no risk, no fun. aber ich sag dir gleich, daß wenn du bei ner kontrolle des auto beschlagnahmt bekommst und dann richtig viel kohle hinblättern mußt, bei der anschließenden db-messung. meist wird dann eh des ganze auto auf mängel und nicht erlaubte sachen überprüft, und so ein gutachten kostet gut und gerne mal 400€, soviel hab ich zumindest bezahlt, als die dekra mit meinem golf fertig war. wohlbemerkt darfst du dein S dann nicht mehr fahren, sondern mit hänger o.ä. holen, und ne anschliessende vollabnahme machen.

ich will dir jetz keine angst machen und den teufel an die wand malen, aber jeder kennt diese guter bulle/böser bulle. einer von beiden ist immer etwas schräg unterwegs, und macht solange rum, bis er was gefunden hat, und wenn dich da zufällig einer grad mit schmackes an sich vorbeifahren sieht/hört, brauch er nicht lange suchen Wink

Mfg S.

nee, nee,

karneval is nich so mein ding. hatte vor jahren so ein traumatisches erlebniss, seitdem meide ich so gut es geht faschingsveranstaltungen Smile

bin mal als koch verkleidet auf so ne party, am tag danach wach ich auf, und war komplett als frau umdesinged worden, mit perücke, leggins und nem bauchfreien oberteil und so arg geschminkt, daß ich mein kopfkissenbezug 2 mal bei 90°C kochen musste Laughing

Mit faschingsängstigen Grüßen S. Smile

@ greeny, danke Smile

@ timo, sag des nicht, sogar bei damler crysler gibts da probleme, ich kenn da ne geschichte, da is einer mit seiner e-klasse an nen brückenpfeiler gerauscht, und da ging des ding auch net auf, passiert is ihm gottseidank nichts.

Mfg S.

stocky schrieb am Mon, 27 February 2006 12:54

Aber schoen zu sehen, dass die Fahrgastzelle noch komplett intakt ist Thumbs Up

da gabs doch mal vor einiger zeit nen post von nem carrera gt crash auf irgend so ner rennstrecke, da sah der karren auch noch gut intakt aus, aber leider sind da 2 menschen drinne gestorben Sad

Mit Link suchenden grüßen S.

ArrowS2K schrieb am Mon, 27 February 2006 12:03

Hi,

würde aus optischen Gründen gern die Silencer für die HKS lackieren (die TÜV-Teile) . Dachte erst an Titanium-weiss, hab mich dann aber für Mattschwarz entschieden Laughing
    Nun werden die Silencer im Fahrbetrieb ja zumindest gut handwarm. Die Frage ist nun, wie temperaturbeständig der Lack sein muss um sich nicht gleich bei der ersten Fahrt zu verflüssigen. Reicht da normaler Auspufflack oder sollte man nach einem resistenten Ofenlack Ausschau halten ?

Gruß
    ArrowS2K

handwarm? da sind se aber nicht eingebaut, und liegen wahrscheinlich im kofferraum rum oder? Wink

nee scherz, also ich würde nach ner tour nicht gerne an den ESD langen wollen. wie heiss die werden weiß ich leider nicht.

Mfg S.

also ma ehrlich, ich würde noch nicht mal meinen S jemanden anvertrauen, und des is nen verdammter enzo mit über 600 PS und nem wert von ner mio.

und daß angeblich nen deutscher gefahren ist, von dem er noch nicht mal den nachnamen kennt, schießt den vogel ab Very HappyLaughing

Mfg S.

ArrowS2K schrieb am Fri, 24 February 2006 21:58

Hi,

die Offseason wird langsam lang und es keimen seltsame Ideen. Nach "The Dukes of Hazzard" frage ich mich grade, wie sich wohl ein großvolumiger V8 mit ner HKS zum Ausatmen anhören würde. Wenn die Anlage den Druck aus 8 Zylindern abbekommt, sollte das doch ein Gekreische geben, das jedem TÜV-Mann die Prüfplaketten durch die Hand äzt, oder ? Laughing

"76 db Standgeräusch...wenn der Motor aus iss !"
    Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Gruß
    ArrowS2K

Laughing

stocky schrieb am Wed, 22 February 2006 19:32

Kuck mal das 2te Bild, dann siehst Du wos scheuiert, naemlich an der Knickstelle der Verdeckstange.
    Da ist naemlich der Druck/Reibung am groessten.

Und Serkan hat doch geschrieben, er hat es auf Garantie ersetzt bekommen!

Serkan, bei welchen Haendler warst Du?!

Ich war beim Honda CarCenter in Mannheim, ich verstehe des nicht, warum die sich da so rummachen, is doch eig. sehr eindeutig daß es aufgrund dess verdeckgestänges passiert ist.

Mfg S.