Beiträge von Serkan B.

Paragon schrieb am Wed, 01 March 2006 13:14

Serkan B. schrieb am Mon, 27 February 2006 13:37

bin mal als koch verkleidet auf so ne party, am tag danach wach ich auf, und war komplett als frau umdesinged worden,...

Komplett??? ShockedShockedShocked

Haben sie dir den kleinen serkan anschließend wenigstens wieder angenäht? Very HappyTwisted EvilWink

jo, danach war wieder alles heile Very Happy

mfg S.

Sönke schrieb am Sat, 25 February 2006 17:21

Dieses Jahr möchte ich endlich auch mal an einem Fahrtraining teilnehmen.

Ich werde wahrscheinlich im Juli oder August beim

Perfektionstraining in Boxberg http://www.drive-and-fun.de/

teilnehmen.

Geht vielleicht auch noch ein anderer S zu diesen Terminen?

ich wollte ja schon letztes jahr im august an nso nem training teilnehmen.
    schau ma mal wäre nicht abgeneigt, zumal des eigentlich in der nähe ist.

Mfg S.

mom, ich gugg ma schnell...

da gibt es den Tune Up: http://www.tuneup.de/ (benutz ich zur zeit und bin sher zufrieden)

der hat viele funktionen wie windows stylen usw. und unter anderem die rettung von perm. gelöschten daten. der sagt dir dann auch ob die daten noch verwendbar sind oder nicht.

noch ein gutes prog is der O&O Unrease,

http://www.booxtra.de/verteiler.asp?WEA=1090050&artikeln ummer=000001530490&site=artikel.asp&sh=

aber des wichtigste was du beachten solltest, ist daß du nichts am rechner mehr machen darfst, unmittelbar nach dem löschen, denn durch weiteres arbeiten am rechner, gehen die daten ganz futsch.

hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg S.

TJ schrieb am Tue, 28 February 2006 19:56

Ich habe die Clubsport mit Papieren drunter.