Beiträge von Serkan B.

Simon feat. S schrieb am Sat, 18 February 2006 03:09

Ich fahre jetzt seit ein weinig mehr als 3 Jahren S2000 und hatte viel Spass mit ihm!! Gerade im Sommer bei trockener Straße hatten wir wirklich viele schöne Momente zusammen.
    Ich werd schon ganz melodramatisch.....
    Nun Anfang Juni läuft mein Leasingvertrag ab, und da stellt sich die Frage was nun kommt..
    Bin hin und her gerissen, ob ich ihn weiter fahren soll, oder aber was anderes ausprobiere....war heut schon bei Subaru, zwecks STI-auch net schlecht!
    Weitere Alternativen, die mir bisher eingefallen sind:
    Evo 9, z3mcoupe(gebraucht), m5 e39, ebenfalls gebrauchtm so 50k km....
    Was meint ihr, irgendwelche Empfehlungen??
    Bis jetzt geht meine Tendenz eher zum neuen Gefährt, zumal ich n Restwert von 11.200€ hab, bei 61000km, unfallfrei......
    anderereseits, würds mir auch schwer fallen, den S nicht mehr zu haben und ihn gerade im juni abzugeben schmerzt doppelt und dreifach!
    Was soll ich nur machen???-bin für alle anregungen dankbar!!!

ich denke daß du für nen sti bzw evo9 locker ein paar hunder euro (trotz stahldach) mehr an versicherung zahlen mußt, und wenn ich den vielen im tv gezeigten vergleichtests glauben schenken soll nen eindeutig höheren spritverbrauch hast im gegensatz zum S.

nen m5 e39 ist meines wissen deutlich schwerer als nen S, und somit etwas langsamer in den kurven, was mir sagt daß der S mehr spaß macht Smile

der einzige konkurent in deiner auswahl wäre der z3 M, bin bis jetz nur mit nem 3L z3 mitgefahren, der mich in sachen kraft und beifahrergefühl sehr beeindruckt hat.

aber der S ist und bleibt nunmal eine rarität im straßenverkehr, nachdem sich jeder rumdreht, nen z3 ist halt was, was desöfteren neben einem an der ampel steht, und somit (in meinen augen) nichts aussergewöhnliches ist Smile

langes planloses gelaber, bleib beim S, und er wird dir noch ne lange zeit freude bereiten.

mit 3 promillehaltigen grüßen S. Very Happy

Micha B schrieb am Fri, 17 February 2006 17:35

Jungs und Mädels ,

ihr könnt mir aber was helfen! Wink

Brauche jetzt eine Rechnungskopie einer HKS. Bzw. weiß jemand, wie und woher man die alte noch bekommen kann? Kosten?

Danke Smile

Hubbs?! Smile

(sry hubbs, wollte schon immer mal so antworten Very Happy)

Mfg S.

nick schrieb am Fri, 17 February 2006 18:07

Hallo zusammen,

es wird Zeit, dass die Saison losgeht - Ausfahrten beruhigen.
    Nur noch 43 Tage.

Mit vorfreudigen Grüßen,
    Nick
    p.s. ich bin mir sicher: auch diese Forums-Phase geht vorbei.

da haste recht nick, in 11 tagen 4 stunden und 16 minuten fühl ich mich um einiges lockerer Wink Very HappyCool

Mfg S.

tut mir leid, werde mir paralel alles durchlesen, und mir dann nochmals ein bild von der situation machen.

blöd war/ist aber nunmal, daß ich zu denen gehör die bis vor 2 tagen (siehe shed) nicht wussten daß es 2 foren gibt. und mal locker lässig des andere forum als "nicht cool" werten. (siehe meinen ersten beitrag) weil sie ja net riechen können was vorgefallen ist, und spontan mit ihrem südländischen temparament tf4u.com verteidigen Wink

nach längerem forschen/heimlichen besuch hatte ich festgestellt, daß da so einige auf dem anderen board unterwegs sind, und fröhlich mist schreiben, genau wie hier auch Wink da fragte ich mich was denn so alles schief gelaufen ist, daß jetz einige dampf ablassen, und der meinung sind schon ewig mit der situation unzufrieden sind und diesem forum den rücken kehren.

will jetz nicht partei ergreifen, aber einige aussagen sind wirklich nicht angebracht gewesen, und gehn mehr als deutlich unter die gürtellinie.

ich zolle denjenigen respekt, die solch ein forum auf die beine stellen, und über jahre zu dem machen was es heute ist.

macht was ihr wollt, aber habt euch wieder lieb Smile

Mfg S.

UncleHo schrieb am Thu, 16 February 2006 01:39

@Serkan: Wenn du ins andere Forum nicht rein schaust, so kannst du hier garnicht mitreden!!! Sorry!!!

Schöne Grüße

UncleHo

ich sage zu diesem kommentar nichts, denn ich habe die überschrift von diesem thread mit 100000%-iger sicherheit nicht mißverstanden!

stichwort "speziell" Wink

Mfg S.

will gar net wissen wie des andere forum ist, denn hier fühl ich mich eher wohl, zumal ich den ein oder anderen kenne.

wie es so schön heißt "was der bauer net kennt, des ißt er net" korrigiert mich wenn ich da falsch liege, aber jemand mit türkischer nationalität hats nicht leicht mit deutschen sprichwörtern Very Happy Smile

bin zwar kein club-member hier, aber ich fahr auch ganz gut ohne Wink

würde aber wie der ein oder andere total aufgeschmissen sein ohne tf4u.com

Mfg S.

flashi schrieb am Tue, 07 February 2006 09:34

Ciao Yves

Ist doch das selbe Problem wie hier
    http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=9683&pr evloaded=1&rid=1004&S=0b610fc27eeab00e508109ed55fde3 68&rev=&reveal=&start=15&count=15

Gruss Roger

danke roger, wollte nicht selber suchen Smile

meins wurde voll von honda übernommen, zwar wurden "superwichtig" bilder gemacht, um sicherzugehn daß ich nicht selber schuld am schaden sein kann, aber dann ging des ohne probleme (für mich) über die bühne.

achja, und ich kann dir jetz schon sagen, daß die von honda für ein verdecktausch vorgesehnen 4-5 stunden (wenn ichs noch so recht in erinnerung habe) nie und nimmer reichen.

Mfg S.

mein beileid driverA,

vollkasko hätte den schmerz sicherlich "etwas" gelindert, aber was solls, lieber die karre komplett zusammenstauchen und aus eigener kraft austeigen, als irgendwie mit glassplittern in den augen und nem gebrochenen kopf im krankenhaus liegen Wink

halt uns bitte auf dem laufenden, würde gerne wissen wie hoch der schaden, und was überhaupt alles futsch gegangen ist.

kopf hoch, wird schon wieder Wink

Mfg S.