hallo meine lieben S-verrückten freunde
ich habe heute geburtstag und werde stolze 26 jahre jung/alt
wünsch euch allen ein extrem geiles wochenende, unzwar so eins wie ich haben werde die tage, haben gestern schon ein wenig gefeiert, und ich muss nu mit fast 2 promill restalk im blut noch 3 stunden arbeiten "gehn" (der S darf ja zum glück erst wieder im märz raus )
Mit freundlichen geburtstagsgrüßen S.
Beiträge von Serkan B.
-
-
-
-
VT58 schrieb am Tue, 24 January 2006 23:00
und in weiss:
cool, noch weiße spiegel + die ATS in weiß + endrohre mittig zusammenschweissen, und er könnte glatt als mini durchgehen
nee spaß beiseite, dann lieber schwarz.
aber ich sehe es kommen bis da ne entscheidung getroffen is, scheint eh wieder die sonne und des teil fliegt wieder in der garage rum bis zum nächsten winter
Mfg S. -
was für enorme kräfte, daß es den so zerreisst.
ganz schön heftig sowas.
Mfg S. -
willkommen lars,
du kannst dir gar nicht vorstellen was fürn spaß man mit dem S haben kann
Mfg S. -
kann man mal sehn wies aussieht, wenn man nur des dach weiß macht, wie beim mini cooper S als beispiel, sieht aber hoffentlich nicht blöd aus wegen der säule (A,B,C, kein plan)
wenn nicht dann würde komplett schwarz in meine engere auswahl fallen.
Mfg S. -
McHeizer schrieb am Tue, 24 January 2006 10:51
nen Scherz, denke ich:
geniaL
Mfg S. -
juha schrieb am Mon, 23 January 2006 08:50
http://www.compucars.de/shop/
krass, he?!!
geil !
mFG S. -
Reptiel schrieb am Wed, 18 January 2006 19:38
Ich bin bei der HUK24.
Ob die günstiger oder teurer und besser oder schlechter ist, kann ich nicht sagen.
Im www gibt es doch genug Möglichkeiten, einen unabhängigen Versicherungsvergleich zu machen.
Meine VK ist jedenfalls von 33 in 2005 auf 32 in 2006 gesunken.
Und das hat mal eben schlappe 225,49 ausgemacht.
nach meinen berechnungen, is meiner auch um die 230 € günstiger dieses jahr. (ebenfalls HUK24)
Mfg S. -
The_Nightfly schrieb am Mon, 23 January 2006 09:49
Des war n lustiger nachmittag! Noch n Roter und eventuell n orangener und wir hätten farblich mal echt ne schöne auswahl gehabt!
nimmer lang und es wird wieder warm, dann sieht man sich bestimmt wieder!
auf jeden fall ! -
Jan_B schrieb am Fri, 20 January 2006 23:40
auch gut
http://www.flurl.com/uploaded/Neulich_an_der_Ampel_39905.htm l
-
LSD doors hin oder her, im endeffekt sieht man die dinger nur beim ein-, und aussteigen. und meines wissens is es in der stvo verboten während der fahrt die türen aufzumachen
nich jedermans style.
ich halte von sowas nicht so arg viel, krieg jetz schon graue haare, wenn ich mir nur vorstell wie mein S halb zerlegt da steht, und irgendwas nicht passt, sei es zu kurze kabel, oder vermurkste spaltmaße etc.
Mfg S. -
stocky schrieb am Wed, 18 January 2006 22:26
[Blockierte Grafik: http://news.caradisiac.com/IMG/jpg/Honda-S2000-peinture.jpg]
[Blockierte Grafik: http://news.caradisiac.com/IMG/jpg/Honda-S2000-28.jpg]
erinnert mich an diesen tag
grüße an die die dabei waren
Mfg S. -
stocky schrieb am Tue, 17 January 2006 23:42
Apropos Foto vom S.
Ist Euer Motor auch so schief eingebaut?!
ich wollts auch grad sagen
Mfg S. -
alles gute euch allen lieber sharky
Mfg S. -
witzig was der so alles zum verkauf anbietet
Mfg S. -
hab mir eben nochmal die bilder angeschaut, mir is aufgefallen daß da nen smart rumsteht, is des nen fake oder war der tatsächlich dort?
nen S da zu sehn hätte mir eher gefallen
Mfg S. -
Lui schrieb am Fri, 13 January 2006 18:39
Habe gestern meine Toyo Reifen bekommen.
Sehen super aus und mir kommts vor das die viel mehr Profil haben. Habe jetzt nicht gemessen aber die Profieltiefe ist enorm!!!
ich denke mal bei dem verschleiß der Toyos bei zügiger und rasanter fahrweise, gerade um die ecken, können nen paar millimeter mehr nicht schaden
wie es beim T1-R ist kann ich nicht beurteilen, aber der T1-S brauchte nicht lange bis zu den drähten
achja nochwas, lieber die ersten paar hundert kilometer mit dezenter fahrweise abspulen, sonst fährt der S mit dem hintern noch schneller durch die kurve als sonstspreche aus eigener erfahrung, aber des brauch ich dir glaub ich nicht zu erzählen
Mfg S. -
stepnoz schrieb am Thu, 12 January 2006 15:52
mist hätte es ooch fast geschafft aber dann kam jedesmal das Finanzamt dazwischen und wollte was abhaben. Naja was man nicht alles für die Allgemeinheit tut.
stepnoz
unglaublich, noch einer der wie ich genau das selbe problem hat
manchmal kann ich wirklich nur lachen wenn ich post von denen bekomm, denn ich habe nach unzähligen "fast-nervenzusammenbrüchen" gemerkt daß es nix bringt sich aufzuregen.die können alles sogar mein letztes hemd haben, aber meinen S bekommen se nicht
Mit steuerfreien Grüßen S.