Beiträge von Serkan B.
-
-
erinnert mich an diesen kollegen
http://www.hooville.net/forums/showthread.php?t=64&highl ight=garage
Mfg S. -
bin ewig mit den T1-S unterwegs gewesen, allerdings auf nem 3er golf. preis/leistung top!
egal ob trocken oder nass, ein sehr guter reifen wie ich finde, halten zwar nicht lange (besonders aufm S) aber bei folgenden bedingungen sollte man sehr vorsichtig sein, besonders aufm S : mit warmgefahrenen toyos auf trockener straße in den regen kommen, is nicht empfehlenswert.
Mfg S. -
und nochmal
Mfg S. -
kennt den einer noch?
aud dem 2ten bild sind ein paar daten zu erkennen, ich trottel hab des schild komplett übersehn, sonst hät ichs ganz draufaber ich glaube bei dem hintern den der käfer hat, brauch man keine daten
-
sharky schrieb am Sun, 01 January 2006 18:16
gefunden in Ende Der Vernunft
http://www.aumund.org/?p=1229
Seltsam...Kenny, Cesar o.ä. sagt mir nichts. Scheint so ne Art Verschlüsselung oder "Geheimsprache" zu sein.
Steckt da womöglich ein Terror-Netzwerk dahinter
ich glaub des hat was mit alkohol zu tun, vielleicht kriegt der S fahrer nen sonderbonus, weil die versicherung so teuer is -
-
FROHER NEUES !!!
Ich lieb euch alle
Mfg S. -
7devils schrieb am Wed, 28 December 2005 23:22
er meint standlicht bzw einseitiges bedienen der parkleuchte, wenn man zb den blinker auf links setzt und den motorausdreht
richtig!
Mfg S. -
limitadi_s2k schrieb am Thu, 29 December 2005 17:10
danke für die antworten..jaja,mit dem schiff unterwegs....mein alter herr hat vor n paar jahren sich n hyundai santa fe gekauft...der ist bei aufladen aufs schiff ins wasser gefallen
wartezeit hat sich um 3 monate verlängert
lol wie geht daß denn?
ich versuche mir grad vorzustellen wie ich mich denn fühlen würde, wenn ich grad sehe wie mein S nach ultra langer wartezeit beim verladen ins wasser fliegt.
ich glaub des wünsch ich noch net mal meinem schlimmsten feind sowas
Mfg S. -
stocky schrieb am Wed, 28 December 2005 14:52
Ich hab 2 Sandsaecke a 40 kg im Kofferraum.
Ihr wuerdet ueberrascht sein wie gut-"muetig" sich der S jetzt bei jedem Wetter faehrt!
unnötiger ballast, da brauch ich nur umso länger zum brötchen holen stocky
konnts mir net verkneifen sorry
Mfg S. -
7devils schrieb am Tue, 27 December 2005 19:59
woran merkt man ob wir bremsbelaege wechseln muessen??
an dem schleifen oder haben wir eine leuchte im cockpit die das anzeigt???
der S hat noch nicht mal parklicht, wozu dann so ein unnötiges lämpchen im tacho?
Mfg S. -
michi_k schrieb am Wed, 28 December 2005 13:38
Montag, 26. Dezember 2005, Baar: Totalschaden eines Personenwagens nach Selbstunfall auf der Sihlbruggstrasse
Am Montag, 26. Dezember 2005, 01.50 Uhr, ereignete sich auf der Sihlbruggstrasse in Baar ein Selbstunfall. Ein Fahrzeuglenker fuhr in Fahrtrichtung Zürich als sein Fahrzeug bei nasser Strasse ausser Kontrolle geriet. Der Wagen schleuderte quer über eine Fahrbahninsel sowie die Gegenfahrspur. Danach prallte dasselbe, abseits der Strasse, gegen eine Signaltafel, wo es massiv demoliert zum Stillstand kam. Die zwei Fahrzeuginsassen konnten das Auto glücklicherweise unverletzt verlassen. Es entstand ein Sachschaden von zirka 45'000 Franken.
[Blockierte Grafik: http://www.zug.ch/polizei/pict/presse/pict_1231_2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.zug.ch/polizei/pict/presse/pict_1231_1.jpg]
schade -
lieber am auto basteln, als in die englisch-stunde gehn?!
Mfg S. -
markus_s schrieb am Tue, 20 December 2005 06:20
Das ist doch schon fast Alltag. Oder aus was meinst Du besteht der Unterbau süditalienischer Autobahnen?
Markus
ich wäre froh wenn ich es auch mit humor einfach wegstecken könnte, doch bei einem freund den man seit seiner kindheit kennt, der jemanden 2 mal die woche auf der arbeit besuchte, der so autoverrückt wie du und ich war, und sich nicht scheute anderen zu helfen sei es mit seinem letzten geld, fällt es sehr sehr schwer
dieser post soll kein aufruf für beileidswünsche sein, er soll einfach nur an Akin Kasikci erinnern, der wegen ein paar tausend euro sein leben lassen musste.
scheiss drauf was für geschäfte man abzieht um "leicht" an geld zu kommen, keiner verdient es auf so bestialische art und weise zu sterben!
Mfg S. -
zu was menschen heutzutage fähig sind, macht mir sorgen!
http://www.rheinneckarweb.de/index.php?id=544&backPID=54 4&tt_news=12202
Mfg S. -
das is einfach nur lolig
-
donsmiti schrieb am Thu, 15 December 2005 17:20
Hallo Leute
Also jetzt bin ich platt
habe gerade bei dem Dealer angerufen da die sich ja natürlich nicht gemeldet haben wie sollte es auch anders sein!
Tja kurzerhand sagte er doch tatsächlich Schürze zurück schicken oder vorbei bringen und dann gibts das Geld zurück!!
Werde mal nächste Woche hinfahren und das ganze abwickeln da bin ich ja mal gespannt?
Glaube es schließlich erst wenn ich das Geld zurück habe!
Gruß und danke für euren Support
Dennis
naja, freu dich nicht zu früh, nicht daß er dir noch ans bein pissen will und irgendnen müll erzählt und dir nicht das ganze geld wieder gibt, weil du es schon verbaut hast, bzw versucht hast.
aber bei betrachtungen der bilder platzt mir glei die ader auf der stirnwie kann man als "seriöser" geschäftsmann so nen scheiss verkaufen, der vorne und hinten ohne nen kilo spachtelmasse nicht passt?
ich hatte auch schon probs mit sachen ausm ebay und sonst woher, geht alles direkt an den anwalt, da wird nicht lang gefackelt mit rummailen und unnötigen telefonkosten. jetz nicht daß ich werbung für meine alianz machen will, aber meine rechtschutz hat sich schon 3mal gelohnt des letzte halbe jahr
Mfg S. -
birgit_k schrieb am Thu, 08 December 2005 09:34
30 %, Saison 03-10, 779 Euronchen
lol birgit,
ich zahl 1400,- von 03-10 bei 50%.
du hast bestimmt irgendnen beamtenbonus oder so
Mfg S. -
stocky schrieb am Sun, 04 December 2005 18:24 Serkan B. schrieb am Thu, 01 December 2005 14:01 stocky schrieb am Thu, 17 November 2005 16:10 Serkan B. schrieb am Thu, 17 November 2005 01:40
des bild is ja der brüller
http://www.jtuned.com/media/streamfile.asp?imageid=6477
Mfg S.
Was denn ?!
sry stocky, zu spät gelesen.
Brüller deswegen, weil da nur 20 liter reingehn, gott weiß wie oft ich da an die tankstelle müsste
Mfg S.
Das ist j aein Time-Attack Auto und keins zum Brotchen holen.
Hat einen kleineren Tank zum Gewicht sparen!
der schnellste brötchenholer weit und breit