mir ist mal was ähnliches passiert, allerdings damals mit nem 3er golf.
stadt weinheim berufsverkehr:
erster gang rollenlassen war angesagt, ich biege rechts in ne schritttempogasse (3 T s?
) ein, und muß halten weil vor mir nen kleinlaster zum parken ansetzt.
ich hatte die musik etwas lauter und nahm es gar nicht war daß ein älterer herr mit seinem krückstock auf den hinteren teil meines autos einhämmert wien bekloppter.
ich erst mal etwas irritiert steige aus und sehe ne oma kniend am boden mit fast aufgeplatzter stirn
ich dachte noch der alte hätte sie verprügelt, und fragte was denn los sei und warum er auf mein auto hämmert usw.
beide meinten ich hätte die alte übern haufen gefahren mit der dachtkante am hinteren teil meines golfs, viel zu schnell etc 
ich die polizei angerufen mit krankenwagen etc, die kamen auch recht schnell und nahmen den fall auf, es fand sich zum glück noch ein zeuge der grad am eisladen stand und sah wie es passierte.
meine story: berufsverkehr, schrittempo, stand mit lauter musik.
deren story: rücksichtsloser jugendlicher wie alle anderen heutzutage, der viel zu schnell unterwegs war und laute musik laufen hatte.
ende von der geschichte, ich musste bußgeld zahlen von 10 DM waren es glaub ich, weil die mukke zu laut war. opa und oma mußten mir die lackierung der kofferraumklappe bezahlen 
Mfg S.