VT58 schrieb am Mon, 19 September 2005 17:29 |
Wie findet ihr die?? hier nochmal etwas näher Und ja, mit TÜV ![]() ![]() gefunden bei felgencenter.de cu Bernd |
mein fall wäre es auch nich.
Mfg S.
VT58 schrieb am Mon, 19 September 2005 17:29 |
Wie findet ihr die?? hier nochmal etwas näher Und ja, mit TÜV ![]() ![]() gefunden bei felgencenter.de cu Bernd |
mein fall wäre es auch nich.
Mfg S.
H&R würde ich empfehlen, ich hab se jetz seit ner saison drinne und bin sehr zufrieden, natürlich kein vergleich zu nem fahrwerk aber trotzdem gut.
Ich kenn sogar einen der se anbietet, nich wahr ANDY?
Mfg S.
Paragon schrieb am Wed, 21 September 2005 15:47 |
Folgende Aufgabenstellung: Neuwagen (am liebsten) oder maximal ein Jahr alt pfiffiges Design gute Verarbeitung ein bissl sportlich angehaucht (Alufelgen, einigermaßen knackige Schaltung, gutes Handling usw.) Mehr Platz als z.B. in einem Seat Arosa (also ungefähr VW Polo Größe) Budget: bis max. 10.000 Euro (inkl. Zulassung/Überführung nach hartem Verhandeln mit dem Händler) Welche Autos würdet ihr empfehlen? Mit welchen Wagen habt ihr bisher gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? |
hmm, ich hab mal nach polo gesucht und hab den hier gefunden, aber der is leider schon 4 jahre alt, geht aber bestimmt gut mit seinen 120 PS, aber ob er gut verarbeitet is, kann ich dir leider auch net sagen.
http://www.mobile.de/SID7c78c0ypAMNZ4aWdZsTOWg-t-vaNexlCsAsC sK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1127314283A1Iindex_cgiD1100CCarY -t-vctpLtt~BmPA1B41B20B45%81x-t-vCaMkMoPRSeSmThVb_X_Y_x_yprs O~BSRA6D1100E25200Hpolo%FF%A0gtiI120000000CPKWGPOLOGTIK1%7C% FF%A5%7C%FF%A5%7C%FF%A5%7C1%7C%FF%A5HinPublicA2A0A0A0H500000 00A3/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=45&id=11111111181 507995&
Mfg S.
berlinablackone schrieb am Wed, 14 September 2005 13:58 |
Naja eigentlich bin ich im Moment ein großen blauer Fleck mit vielen vielen vielen Prellungen und einem gebrochene Schulterblatt. Aber denn S so zu sehen tut am meisten weh... ein Bild kann ich euch vorab zeigen hat mir ein Freund geschickt. Mein Notebook war im Kofferraum und ist nun Schrott.... |
scheisse!
UK 45 schrieb am Sat, 17 September 2005 13:07 |
Das ist schon mehr als heftig, was da abgegangen ist.... ( Aber den Kommentar kann ich mir nicht nehmen lassen.... Hr. Bush muß ja auch Milliarden in die Rüstung pumpen, anstatt die Gelder in Infrastrukturmaßnahmen zu stecken ) Uwe |
dem bleibt nichts hizuzufügen!
ach du scheisse, des is nicht wahr oder?
des kann doch nicht angehn von wegen lackstift etc, gugg dir des mal an. wurde bei dir eventuell mal die stoßstange hinten abmontiert, aus welchen gründen auch immer?
ich werd morgen früh mal schauen gehn.
Mfg S.
lol, des is ja ne nette sammlung
nie wieder des nervige warmfahren, wenns knallt & raucht einfach nen neuen unter die haube, der ideale zeitvertreib für die die im winter nicht fahren
Mfg S.
schade lostie, wird schon wieder
Mfg S.
Driftking schrieb am Fri, 02 September 2005 15:05 |
Den hab ich bei Autoscout24.ch entdeckt: ![]() ![]() Inverkehrssetzung 7 / 1982 Fahrzeugart Occasion Aussenfarbe grün mét. Kilometer 70'000 km Türen 3 Sitzplätze 4 Innenfarbe grau Hubraum in ccm 2800 cm³ Zylinder 6 Leistung in PS 270 Leergewicht 1225 kg Letzte Prüfung 23.12.2003 Preis CHF 22'500.- Bemerkung Ford Capri 2.8 Werksturbo mit Suhe Umbau Fahrzeugtieferlegung, BBS RS Felgen (Reifen V 225/50 15 H 285/40 15), Leistungssteigerung mittels T3 Abgasturbo mit Ladeluftkühlung Spezielle Bremsen vorne mit 4 Kolbenzange vom RS500 Nur Sommerfahrzeug, aus erster Hand! Ausstattung Alufelgen, Radio CD, Servo, Sperrdiff., Sportsitze [Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=544109951] |
ich glaub des war einer meiner ersten und liebsten matchbox autos, natürlich ohne den umbau
fand des ding damals schon geil!
Mfg S.
scheisse, nen S mit gebrochenem bein, sieht verdammt übel aus, mein beileid
aber klär des mal ab ob du irgendwie noch geld für den enstanden wertverlußt bekommst, wenn des noch geht bei deinem S, soviel ich weiß autos die nicht älter als 5 jahre sind is das möglich.
egal wieviel geld du da rausholst, am ende wenn du ihn irgendwann mal verkaufen solltest, mußt du es ja sagen, und glaub mir nen unfallschaden in höhe von egal ob 5 oder 6 stellig macht sich da nicht so gut, vorallem wird man da wieder an dieses bild erinnert
Mfg S.
lol ich trottel, da stehts ja.
MOD bitte löschen.
sry S.
http://www.mobile.de/SIDYgLgFX3QWs5nEOcOlgqslg-t-vaNexlCsAsC sK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1125583311A1Iindex_cgiD1100CCarX -t-vctpLtt~BmPA1A1B20B20%81d-t-vCaMkMoPORDSeSmVb_X_Y_x_ypord ~BSRA6D1100E11000Es2000C184D2003CPKWES2000HinPublicA2A0A0A0C 147D2003/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=8&id=11111111 178130876&
kennt jemand diese felgen? vielleicht is der besitzer hier aus dem forum?
Mfg S.
hab glaß im verdeck (BJ 2003),
is des so ein großer aufwand auf verdeck mit glaßheck. umzurüsten, daß die da gleich noch nen tag berechnen?
ich hab nen komplett neues verdeck bekommen, weil das gestänge da irgendwie am verdeck gerieben hab
hab mein S montags morgens hingebracht, und dienstag mittags wieder abgeholt, mein mechaniker meinte sogar irgendwas am telefon: "tut mir leid ... heute wir er nicht mehr fertig, honda gibt 5 od 6 std. arbeitszeit an für den verdecktausch (od. ähnl.), und wir schaffen es nicht in der vorgegebennen zeit, er wird erst morgen fertig."
deswegen versteh ich des überhaupt net, daß die da 2 tage berechnen, obwohl laut honda der verdecktausch (wier bei mir) eine vorgegebene zeit von "nur" 5 bis 6 stunden beansprucht.
Mfg S.
also bei mir hat das tauschen des verdecks 1nen tag gedauert, wieso sagen die denn sowas?!
Mfg S.
Driftking schrieb am Fri, 05 August 2005 23:05 | ||
Mein aufrichtiges Beileid!!! ![]() Zum Glück ist der Fahrer heil geblieben! |
in live sieht des viel schlimmer aus
bin da auch dran vorbeigelaufen, der auspuff war auch krum und schepp
@Ray, hast du des bild selber gemacht oder jemand anders, wenn ja haste doch bestimmt nen bild von dem Ford GT gemacht, des war so geil des teil
Mfg S.
birgit_k schrieb am Thu, 04 August 2005 11:14 |
...ich glaube, um 18:30 Uhr ist Schluss, bin mir aber nicht ganz sicher! Ist wohl aber alle 14 Tage...vielleicht können mir fürs nächste Mal was ausmachen!? |
tach,
also euch haben die beiden NÜ-Blue-S die nebeneinander geparkt waren, bin extra 5 mal vorbeigefahren, hab aber niemand da stehen sehn
achja, freies fahren is jeden donnerstag von 16 bis 20 Uhr, über die sommermonate soviel ich weiß.
bin nächste woche auch da ab halb 5, also wenn jemand lust hat könnten wir uns ja da treffen.
Mfg S.
Patsch schrieb am Fri, 05 August 2005 03:16 |
@Skunk und Marc: ihr liegt beide falsch ![]() Serkan, warst du mit nem Silbernen unterwegs? Der mit der Lichthupe? Der Blaue Mugen S2k ist von GTröckli und ich war mit dem weissen unterwegs. GTrökli hat sich leider gedreht und die Boxenmauer geküsst! Hätte echt nicht sein müssen...wirklich sehr schade! ![]() ![]() Er konnte trotz Schaden wenigstens noch ohne zu grosse Probleme zrück in die Schweiz fahren. Naja, will nicht zuviel zum Thema sagen...das soll GTröckli selber machen falls er überhaupt Lust dazu hat. Ansonsten war's trotz regen Verkehr auf der Strecke wieder mal echt geil dem S so richtig die Sporen zu geben!!! ![]() ![]() Es waren noch einige Nübu-Blaue da...auch jemand von hier? |
ja, der mit der lichthupe der net nachkam war ich, was hat denn da so geraucht bei dir? ich konnte den geruch nicht ganz zuordnen weils bei mir im auto schon nach bremsen etc gestunken hat, wollt ja wegen dir schon die warnblinkanlage anmachen
Mfg S.
Nabend,
war heute aufm ring in hockenheim, und hab mich überwunden zu fahren. war ganz witzig muß ich sagen, zwar brauch ich jetz neue reifen und bremsen aber des is jetz egal, achja, fahrwerk is wirklich wichtig
waren jede menge S da heut unterwegs, hab insgesammt 5 oder 6 gezählt.
2 sind mir besonders aufgefallen, der eine war blau und hatte komplett mugen front+heck+auspuff, dieser is scheinbar irgendwo reingerauscht hatte nen ziemlichen schaden hinten links, sehr schade
der andere war weiß und hatte ne carbonhabe+kofferraumdeckel und nen netten flügel mit schweizer kennzeichen war des glaub ich, nen höllenlärm hat er da gemacht kam leider net nach, weil wie gesagt ohne fahrwerk is man langsamer
gibts jemand hier im forum auf den die beschreibungen passen?
achja, der weiße hat da sehr arg geraucht als er an mir vorbeizog
Mfg S.