Beiträge von Serkan B.

oliver_f schrieb am Mon, 14 February 2005 11:22

Geh mal oben links auf SUCHE und gib dort Kupplungsrasseln ein.

Du wirst massig Infos finden! Smile

Oliver Smile

noch einer !

links mit rechts verwechselt, is mir bei nem beitrag an cookie auch passiert Very Happy

Mfg S.

Miguelito schrieb am Mon, 14 February 2005 11:11

venes_c schrieb am Mon, 14 February 2005 10:58

Integra schrieb am Mon, 14 February 2005 10:51

Die Länge ist in dem Fall nicht so wichtig. Wichtiger ist die Zahl. Very Happy

...ich dachte immer die Technik?! attachment.php?attachmentid=13413

Klar ist die Technik wichtig...die besteht darin mit den 500 Euro soviel paar Schuhe wie nur möglich zu bekommen.

wenn es überhaupt für ein paar reicht, man bedenke daß dazu noch ein passendes outfit gehört und die farblich harmonisierende handtasche Wink

Mfg S.

uiuiui, Shocked

ich glaub den hats da um irgendwas herumgewickelt, nen kumpel von mir hatte auch mal so nen ähnliches mißgeschick.

bilder hab ich leider nicht, bei dem sah die karre auch so aus, auch mit so nem knick an der selben seite.

bei dem saß die freundin nebendran, und hat SEHR schwer verletz überlebt, und darf mit titanplatten im gesicht+körper rumrennen

Confused

langsamer fahren kann manchmal so schwer sein Exclamation

Mfg S.

ApeX schrieb am Sun, 13 February 2005 17:15

Ich wohne in Reinheim, und fahre die Strecke eigentlich täglich!
    Aber S2000 sieht man eigentlich schon recht wenig Sad und STIs fast überhaupt keinen.

http://mitglied.lycos.de/apex82/MeinSTI050205-1klein.jpg

schönes auto,

ich war heut auf dem hockenheimring, da hab ich 2 schwarze von der sorte gesehn, also einen auf dem ring und den anderen auf der rückfahrt, der hatte aber nen gelbes (F) nummernschild Smile

Mfg S.

ApeX schrieb am Sun, 13 February 2005 16:48

Nun ja, genau das war der Grund warum ich bei 160 ca. das Tempo reduziert habe! Das wir mir wirklich etwas zu riskant. Aber ich konnte der Herausforderung nicht wiederstehen somal das das erste Kräftemessen war seit dem ich denn STI habe. (seit April 2004)

wenn du wüsstest wie "hektisch" der S im regen werden kann, würdest du ihn nich herausfordern wollen, wenn dir natürlich auch was an der sicherheit des "konkurenten" liegt Wink

klar is jeder für sich selbst verantwortlich, aber die etwas jüngeren sind meistens noch ein wenig weich in der birne, und lernen zu 80% erst dann wenn mal was passiert is, im schlimmsten fall sind noch andere mit in den unfall verwickelt Sad

Mfg S.

Achtung !

Stadt Heidelberg braucht scheinbar wieder Geld, schwupps steht nen neuer fester Blitzkasten, unzwar direkt vor der einfahrt zur stadt, von der autobahn kommend. vorallem is er erst dann zu erkennen wenns schon zuspät is, nen kumpel hats erwischt, und beim 2ten mal hat er seine digicam mitgenommen.

also aufpassen und net unnötig da reinrauschen, zumal täglich (auch mal nachts um 3 uhr!)in der stadt auch nochmal 2 bis 3 mobile radarstationen unterwegs sind.

Hier sieht man noch nix:

attachment.php?attachmentid=13382

Hier ist es dann schon soweit:

attachment.php?attachmentid=13383

Mfg S.

19 Jahre jung, regnerisches wetter, rasanter fahrstil...

eine ziemlich ungünstige kombination, die in den meisten fällen zum anstieg der versicherungsprämien führt.

mehr sag ich da nicht dazu Wink

nicht falsch verstehen, aber mir wird schon wieder ganz schlecht wenn ich an die 1400,-€ denk die mich mein S von märz bis oktober kostet (50%).

Mfg S.

Corecl3 schrieb am Sun, 13 February 2005 09:34

Serkan B. schrieb am Sun, 13 February 2005 03:16

Corecl3 schrieb am Sat, 12 February 2005 18:18

Hallo,

Für diejenigen unter euch die ein Hardtop besitzen wollte ich mal fragen was ihr dafür bezahlt habt.
    Habt ihr auch so einen überteuerten Hardtopständer ?

Mfg

bin zwar auch nur saisonfahrer, aber der preis für ein neues hartop kostet meines wissens beim händler ca. 2000 bis 2500,- €

klar findet man ab und an mal schnäppchen im ebay bzw hier m forum, is aber eher selten der fall.

Mfg S.

hallo,
    war bei 2 HÄndler fragen der eine wollte 2800 der andere 3100 Euro
    Mfg

ganz schön heftig
    Shocked

Corecl3 schrieb am Sat, 12 February 2005 18:18

Hallo,

Für diejenigen unter euch die ein Hardtop besitzen wollte ich mal fragen was ihr dafür bezahlt habt.
    Habt ihr auch so einen überteuerten Hardtopständer ?

Mfg

bin zwar auch nur saisonfahrer, aber der preis für ein neues hartop kostet meines wissens beim händler ca. 2000 bis 2500,- €

klar findet man ab und an mal schnäppchen im ebay bzw hier m forum, is aber eher selten der fall.

Mfg S.

botondo schrieb am Fri, 11 February 2005 13:55

bei uns funktioniert es so: falls jemand überhaupt es dann unterscheiden kann was original und nicht original bei dem fahrzueg ist dann könnten sie mich aufhalten. von 100 menschen hier kennen so ca.2 den s2000 in original. und in der kleinen stadt in welcher ich lebe(2000)einwohner da glaube ich kaum dass die polizisten auf dieses fahrzeug geschult sind. auf golf und vw immer!!! die kennen da alle tricks aber ich glaub nicht dass die einen s kennnen.
    und das schlimmste was mir passieren kann dass sie es mir nicht abkaufen und dann werd ich zur landesregierung geladen wegen den sachen. aber dann fahr ich halt in original zur landesregierung hin dann hat sich die sache. Twisted Evil

soweit mein wissensstand.

servus botondo,

nur mal so nebenbei bemerkt, jeder streckenposten hat eine zentrale die er jederzeit über funk nach bestimmten anbauteilen wie zb auspuff, spoiler (in deinem falle motorhaube) eine KFZs abfragen kann. wenn du einen erwischst dem dein gesicht net passt, haste schon verloren.

soviel ich weiß verfügt die polizei über fahrzeugdetails wo geprüft werden kann obs original is oder nich, beispiel 2 ESDs oder 1 ESD wie bei mir schon vorgekommen.

also immer schön augen offen halten, oder erst gar nicht einbauen Wink

Mfg S.