UK 45 schrieb am Mon, 17 January 2005 15:23 | ||||
da muß er nur an der Lautstärke was machen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ajo, der hubbs kriegt mit seinen silencern so einiges durchn tüv
UK 45 schrieb am Mon, 17 January 2005 15:23 | ||||
da muß er nur an der Lautstärke was machen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
ajo, der hubbs kriegt mit seinen silencern so einiges durchn tüv
Renato schrieb am Mon, 17 January 2005 14:45 |
Du siehst das ähnlich wie ich Rolli ![]() Honda macht halt eben Autos für "Selbermacher", die nicht alles schon ab Werk haben wollen, sondern sich individualisieren wollen! |
für die die des geld nachm kauf und nach dem ersten versicherungsbeitrag übrig haben iss des ja kein problem
Lui schrieb am Sun, 16 January 2005 22:37 |
Ich geh ja nicht wegen den Mädels! Rio werde ich auf jeden Fall auch noch irgendwann machen. Hab ja noch Zeit! ![]() Gruss Lui |
du musst ja die zeit haben
tazmaz schrieb am Mon, 17 January 2005 13:43 |
Der Release des "Edel - Racers" wird sich leider etwas verzögern. Sony gibt bekannt, dass der Termin am 23. Februar nicht eingehalten werden kann grrrrrrrrrrr..... Wie auf einer neuen Releaseliste hervorgeht, kommt es zu einer Änderung auf den 9. März diesen Jahres. Wir müssen uns also noch etwas gedulden...........heul, flenn |
denen glaub ich eh nix mehr
Integra schrieb am Mon, 17 January 2005 14:02 |
Und Fans von Japan-Food. [Blockierte Grafik: http://www.sushi-place.com/images/bento/bento-tokyo.gif] |
igitt, fisch !
wer weiß wo die dinger schon überall rumgeschwommen sind (standart ausrede, wenn meine mamma von mir verlangte fisch zu essen )
RR - 5005 schrieb am Wed, 05 January 2005 16:30 |
ich krieg die nächsten tage nen angebot von unserem versicherungs-fuzzie (allianz). die sind zwar im schnitt immer um die 500€ teurer, aber naja. letztes jahr wollte er von mir knapp 3000€ fürs ganze jahr, worauf ich dann zur R&V bin, die wollten "nur" 2500€ ich hab dem allianz-mann schon gesagt daß er sich zusammenreissen soll, mal schaun obs gefruchtet hat ![]() Mfg S. HuK24 soll ganz günstig sein, habs eben ausgerechnet und kam auf max. 1200€ saisonbedingt märz bis oktober. |
allianz hat bei mir angerufen heute, märz bis oktober wären 1950,- €
bevorzuge eher die HUK24, kam dann doch auf 1400,- .
Paragon schrieb am Mon, 17 January 2005 14:01 | ||
Der 2004er blinkt beim Auf- und zuschließen! Wegen der Alarmanlage ![]() |
noch bin ich den 2004er nicht gefahren, hab aber bei meinem händler schon angefragt wies aussieht, ob ich den für die dauer der 30.000er inspektion probefahren kann. "des dürfte eigentlich kein problem sein" meinte er nur noch
bäh !
mehr sag ich nicht
stocky schrieb am Sun, 16 January 2005 19:12 |
[Blockierte Grafik: http://www.forum-auto.com/uploads/200410…098st08m11a.jpg] und so schon gar nicht! http://img62.exs.cx/img62/4490/onsentpas3ol.jpg [MOD: Bild zu groß daher verlinkt] ![]() |
da steht sogar "so net" auf der stoßstange drauf
sehr schöne felge
Wobbel_2v3 schrieb am Mon, 17 January 2005 13:15 |
In einen S2000 gehört kein ESP...Wäre ja ein Frevel... ![]() Ich hätte aber einen Vorschlag zur Modellpflege: Motor: 3.2L(NSX) Drehzahl: -10.500U/Min. Gewicht: ~1.150Kg Leistung:~300PS Gewichtsverteilung: weiterhin 50/50 Airbags: 2 reichen ESP: warum? Und den ganzen anderen Strunz, wie Launchcontroll, etc. können die Anderen "Drive by Wire-Spezialisten" verbauen. Preis bitte unter 45.000€ Habe ich etwas vergessen... ![]() ![]() |
Sitzheizung, und Blinker die angehen beim auf- und zuschließen
UK 45 schrieb am Mon, 17 January 2005 09:29 |
Verbeug.... perfektes Material...top ![]() BMW wollte ihm keinen vernünfigen Motor geben, hat er sich halt einen Judd V8 eingebaut. |
stell dir mal vor du fährst mit dem Teil bei deinem TüV-Mann vor
stocky schrieb am Thu, 13 January 2005 23:01 |
Ich glaub dann koennten wir sogar den ganzen Bus mitnehmen! ![]() |
ich hab nen platz wo man ihn verstecken könnte
oder den turbosound den man direkt in den auspuff dengeln muß
hat einer den link parat?
Mfg S.
Integra schrieb am Mon, 17 January 2005 10:59 |
Wir trafen uns in Trier beim Mc Donald's. Danach gings zu Burger King. ![]() |
Paragon schrieb am Thu, 13 January 2005 23:16 |
Volltanken ist wichtig! ![]() ![]() Ansonsten solltest du meines erachtens vor allem an deiner (fahr)technik arbeiten. das auto ist technisch prima. |
und immer mal nachm öL guggen
servus leutz,
hab da was witziges gefunden, hoffentlich gabs des net schon mal.
Baujahr: 1990
Hubraum: 3378 ccm 8 Zylinder
Gewicht: 895 kg
Leistung: 550 PS bei 10200 U/min.
Höchstgeschw.: 340 km/h (je nach Übersetzung)
zieht euch mal die videos unter downloads, die karre geht gut vorwärts
http://www.georg-plasa.de/downloads.html
Mfg S.
herzlich willkommen,
wenn einer nen türkisch dollmätscher ( ) brauch, einfach bescheid sagen
achja, mainz is auch net weit von mir, und noch einer der sicher beim odenwald cruisen dabei is
Mfg S.
maddin schrieb am Fri, 14 January 2005 12:59 |
Gott sei dank, dass Daisy nichts passiert ist ![]() |
hät er sich stattdessen nen dobermann oder nen rotweiler gekauft, wär des mit sicherheit net passiert