Beiträge von Serkan B.

Renato schrieb am Sun, 26 December 2004 16:02

Na, wer erkennt von welchem Auto die Felgen sind auf dem zweiten Bild?
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    rrrrrrrrrrichtig, Porsche Carrera GT Laughing

und die bremssättel natürlich auch Wink

ich bin der meinung daß neu bestellen, und auf de auslieferung warten nicht so schlimm is wie schon in der garage stehn haben und net fahren dürfen Confused

aber ich schließe mich dem 2ten post an, glückwunsch zum schönsten karrn aufm markt Very Happy

sicher gibts da wieder geteilte meinungen, aber S ist nunmal S Wink

sorry für den leeren beitrag heute morgen, habs aber net hinbekommen den screenshoot hier reinzuposten. heute morgen wurden wieder profile angeschaut, ca. 6-8 leute wurden quasi bespitzelt.

Mfg S.

elipse schrieb am Tue, 21 December 2004 17:51

Stelle mir gerade vor diesen Song zu hören bei Sonnenschein , offenen Verdeck und freie kurvenreiche Strasse.

Passt irgendwie zum Charakter des S , was meint ihr ?

Song : Sweetest Poison von Nu Pagadi, wer immer das auch sein mag

mit giftigen Grüssen
    elipse

i mag die überhaupt net Smile

aber wie wäre es mit den neuen track von Linkin Park feat. Jay-Z - Numb/Encore Very Happy

besonders der part "what the hell are you waiting for..." und "...can I get a hardcore, do you want more?!" würd am besten zu einem kleinen beschleunigungs rennen gegen nen 3er BMW passen wie ich finde, oder was sagt ihr? Very Happy

john_p schrieb am Mon, 20 December 2004 23:41

Was hat die Größe des Endrohrs mit dem Sound oder der Lautstärke zu tun? Rolling Eyes

jede menge, kann die nie auseinander halten Gruppe A bzw. N (helf mir mal einer), ich wett mit dir daß nen kleiner polo G40 lauter als nen S mit HKS sein kann mit so nem ding hintenraus Wink

Olaf_2000 schrieb am Mon, 20 December 2004 22:16

Hi,

am schlimmsten finde ich den momentanen Preis für Super Plus: 1,07 EUR. Im Frühjahr sinds dann bestimmst wieder so 1,28 ...

Gruß
    Olaf

jo, bin auch schon am wetten abschliessen bez. spritpreise im frühjahr Wink

aber ich glaub ich würd sogar 2 euro für den liter zahlen, nur um S zu fahren Laughing

Crimo schrieb am Thu, 16 December 2004 15:57

...aber man kommt sehr stylisch von A nach B.

aber dieser riiieesen stern im kühlergrill find ich ein wenig zu groß, und passt von der proportion her nicht zum auto, aber der rest is ziemlich gut gelungen.