Invader31 schrieb am Sun, 26 December 2004 17:55 |
Genau deswegen hab ich ihn vor dem Winter Abgemeldet Gruß Dirk |
ganz meiner meinung
Invader31 schrieb am Sun, 26 December 2004 17:55 |
Genau deswegen hab ich ihn vor dem Winter Abgemeldet Gruß Dirk |
ganz meiner meinung
Renato schrieb am Sun, 26 December 2004 16:02 |
Na, wer erkennt von welchem Auto die Felgen sind auf dem zweiten Bild? . . . . . . . . . . . . . . . . . rrrrrrrrrrichtig, Porsche Carrera GT |
und die bremssättel natürlich auch
ich bin der meinung daß neu bestellen, und auf de auslieferung warten nicht so schlimm is wie schon in der garage stehn haben und net fahren dürfen
aber ich schließe mich dem 2ten post an, glückwunsch zum schönsten karrn aufm markt
sicher gibts da wieder geteilte meinungen, aber S ist nunmal S
wer im winter mit auf so schlappen fährt is selber schuld und brauch sich net wundern, wenn er mit irgendwelchen sachen wie leitplanke und begrenzungspfosten bekanntschaft macht
sorry für den leeren beitrag heute morgen, habs aber net hinbekommen den screenshoot hier reinzuposten. heute morgen wurden wieder profile angeschaut, ca. 6-8 leute wurden quasi bespitzelt.
Mfg S.
elipse schrieb am Tue, 21 December 2004 17:51 |
Stelle mir gerade vor diesen Song zu hören bei Sonnenschein , offenen Verdeck und freie kurvenreiche Strasse. Passt irgendwie zum Charakter des S , was meint ihr ? Song : Sweetest Poison von Nu Pagadi, wer immer das auch sein mag mit giftigen Grüssen elipse |
i mag die überhaupt net
aber wie wäre es mit den neuen track von Linkin Park feat. Jay-Z - Numb/Encore
besonders der part "what the hell are you waiting for..." und "...can I get a hardcore, do you want more?!" würd am besten zu einem kleinen beschleunigungs rennen gegen nen 3er BMW passen wie ich finde, oder was sagt ihr?
john_p schrieb am Mon, 20 December 2004 23:41 |
Was hat die Größe des Endrohrs mit dem Sound oder der Lautstärke zu tun? |
jede menge, kann die nie auseinander halten Gruppe A bzw. N (helf mir mal einer), ich wett mit dir daß nen kleiner polo G40 lauter als nen S mit HKS sein kann mit so nem ding hintenraus
glückwunsch auch von mir
servus,
is euch des endrohr aufgefallen, is verdächtig klein
würd gern wissen wie der sich anhört.
Olaf_2000 schrieb am Mon, 20 December 2004 22:16 |
Hi, am schlimmsten finde ich den momentanen Preis für Super Plus: 1,07 EUR. Im Frühjahr sinds dann bestimmst wieder so 1,28 ... Gruß Olaf |
jo, bin auch schon am wetten abschliessen bez. spritpreise im frühjahr
aber ich glaub ich würd sogar 2 euro für den liter zahlen, nur um S zu fahren
hatte auch an ein Intensiv-Training gedacht, aber eher mitte bzw ende märz.
Crimo schrieb am Thu, 16 December 2004 15:57 |
...aber man kommt sehr stylisch von A nach B. |
aber dieser riiieesen stern im kühlergrill find ich ein wenig zu groß, und passt von der proportion her nicht zum auto, aber der rest is ziemlich gut gelungen.
ich wollt grad sagen, der is doch von den jungs von "pimp my ride" gemacht. net schlecht, aber jetz mal ehrlich: wieviele bildschirme brauchste denn in deinem auto wirklich?
wat für ein träger denn?
das schreit doch förmlich nach ner sammelbestellung
also ich hätte zumindest interesse
nice,
aber die felgen im porsche-cup design müssen echt nich sein
lol, ungewollt gereimt
UK 45 schrieb am Tue, 14 December 2004 23:24 | ||
o.k. unscheinbarer Wagen wird Morgen vorfahren... Uwe |
ihr seid zu geiL
Mfg S.
such nen paar distanzscheiben 15/25 oder 25/25mm, mit eventuell TeileGutachten/ABE. Eilt nicht, hat bis februar/märz zeit
PM an mich wenn ihr was günstig loswerden wollt
Mfg S.
ich warte auch schon sehnsüchtig,
bis märz sinds ja nur noch 78 tage
aber immerhin, bis zum april wären es dann nochmal 31, des würd mir stinken
Mfg S.
Selbst in scharfen Kurven rühren sich auch Schlüssel, Münzen, Memos, Stifte, CD’s ... keinen Millimeter von der Stelle.
DEs will ich sehn !