Beiträge von Serkan B.

Lächler schrieb am Mon, 08 November 2004 08:49

Paragon hat recht!!
    Mach keine Probefahrt!
    Halte Dich von diesem Auto fern!

ein Freund.

bin genau der selben meinung,
    ich war nur mal kurz drinngesessen (nicht gefahren!) des hat schon gereicht, daß ich mindestens 3 mal am tag bei 2 verschiedenen händlern vorbeigefahren bin um zu guggen ob nen silberner mit roten sitzen zum verkauf steht. Confused

achja, und als ich dann die "drecksau" in der garage stehn hatte, und aus versicherungstechnischengründen noch nicht anmelden konnte, saß ich wie auf glühenden kohlen zu hause am rechner und hab schon mal im forum nach auspuff felgen etc. geschaut Very Happy

bin mit überführungskennzeichen knapp 3500 km in einer woche rumgegurkt, fragt mich net wo ich überall war, ich kann es nur anhand der vielen benzinbelege rekonstruieren Very Happy

Mfg S.

P.S.: die 200€ würd ich sinnvoller anlegen, vorallem kannste dir hier bei uns in der gegend nen ferrari (testarossa war es glaub ich) mieten. kostet knapp 100 € für nen tag, km unbegrenzt.

also ich kenn einen der an nem "illegalen" straßenrennen teilgenommen hat. (ein kleines sprintrennen über mehrere ampeln halt) hat natürlich so dumm wie er war alles zugegeben, weil er dachte es sei besser so gleich des vergehen zuzugeben und zu unterschreiben Shocked .

ende vom lied waren so ca 6 monate fahrverbot, mit nen paar 100 € geldstrafe Laughing .

aber da war keine unfallfolge bzw sachbeschädigung dabei. würd gern wissen was den 2 da an strafe droht.

unter http://www.bussgeldkataloge.de/ kann man guggen was es kostet wenn man verbotene sachen in der stvo macht, steht bei mir schon ewig unter "favoriten" drinne Cool

Mfg S.

Invader31 schrieb am Wed, 27 October 2004 15:58

Der DC Krümmer soll ja Baugleich mit dem Spoon Krümmer sein.Ich selbst habe auch den DC Krümmer und bin zufrieden damit ob er mehr Leistung bringt kann ich nicht sagen spüren kann ich nix.

Gruß Dirk

servus dirk,

hat sich soundmäßig was verändert?

was machste am nächsten mittwoch gegen 17 uhr? lust auf nen kleines treffen in weinheim an der ToTal-Tanke?
    wir wären dann schon 5 leute, und da macht des fachgesimpel auch mehr spaß Very Happy

Mfg S.

sers gringo,

bei mir sind die halterungen auch angeschweisst, da kommen wirklich beulen rein, wenn man zu fest dran rumdrückt/zieht Confused

des geheimnis besteht darin ohne beulen zu biegen. du nimmst nen stein (runde form), legst ihn auf den boden, dann nimmst du den ESD und hälst ihn so daß die halterung auf dem stein aufliegt. dann nimmste nen hammer, und kloppst dir die halterung VORSICHTIG zurecht. is ganz einfach, sollte aber alles behutsam gemacht werden, denn schnell kloppt man zu fest drauf und des ganze ding iss schepp Wink

aber es funktioniert Very Happy

Mfg S.

P.S.: ich übernehme keinerlei haftung für etwaige schäden, die durch meine "verbautechnik" entstanden sind Very Happy

die haben doch schon dran rumgeschweisst Confused

mein privater mechaniker hat sehr viel um die ohren (lang schaffen usw), ich glaub des wird nix Confused

Mfg S.

Sie haben einen sportlich-rasanten und gelegentlich riskant-aggressiven Fahrstil. Aggressiv bedeutet bei Ihnen jedoch nicht, dass Sie es langsamen Autofahrern persönlich übel nehmen, dass diese im Wege stehen. Vielmehr sind diese Verkehrsteilnehmer Teil Ihres Geschicklichkeitsspiels, die man im Zweifelsfall auch schon mal rechts überholen darf. Nur selten kann man Sie beim Auto fahren verärgern. Sie genießen das plötzliche Hindernis genauso wie die scharfe Kurve oder die leere Autobahn. Verkehrsregeln sind Ihrer Meinung in erster Linie zum Schutz für andere Autofahrer, die ihren Wagen nicht so gut beherrschen wie Sie und deshalb vor Fehlern bewahrt werden müssen.

ich weiß, kam oben schon mal, aber ich musste es nochmal hier reinkopieren SmileLaughing

einfach nur geil, ich finde die sollten direkt noch nen sehtest in die seite mit reinintegrieren. ich bin der meinung daß menschen über die 65 ein viel größeres "hinderniss" und damit eine sehr große gefahr darstellen.

Mfg S.

hubert_k schrieb am Tue, 26 October 2004 19:10

Muß halt ein Mann mit Köpfchen und Erfahrung sein, manchmal reicht eine kleine Veränderung und alles fügt sich zusammen.

bei mir waren es anfangs auch mehr wie 1 cm unterschied, und alles war schief, wir haben NUR die vordere halterung vom linken ESD (wenn man hinterm auto steht) minimal zurechtgebogen und alles hat gepasst, bis auf den 1nen cm. aber gerade iss nu alles Smile

Mfg S.

@ hubbs, ich hab 20 min fahrtweg bis heidelberg Wink

hi che,

tolles winterfahrzeug haste da Wink

spaß bei seite, ich bin zwar net so der mopped-freak, aber ich muß sagen "schickes spielzeug" Razz

Mfg S.

servus jungs,

also ich bin jetz knapp 1000 km gefahren seit dem einbau.
    ich hab so des gefühl daß der klang jetz in höheren drehzahlen greller als vorher is, vorallem wenn man kurz vom gas geht und dann wieder voll drauflatscht Very Happy

Mfg S.

jimmy_a schrieb am Fri, 22 October 2004 22:29

Ja, das es sowas noch gibt Thumbs Up

jo,

so einen könnten wir hier in der umgebung gebrauchen. trotz voranmeldung bzw. termin muss ich immer warten. des beste iss immernoch daß ich jedesmal gefragt werde ob ich warten will bis mein auto fertig is Question da denk ich mir immer: klar will ich warten, oder meinst du ich lauf jetz 16km nach hause Mad

des letzte mal beim händler wollte ich den 04er S probefahren, während nem werkstatt-termin. aber des wäre nicht möglich, da es im ganzen haus nur 1 paar rote nummernschilder gibt, und diese permanent gebraucht werden Mad probefahrten, überführungen etc.

meeeiiiin gott, was für eine organisation Confused

Mfg S.