neue haube + frontscheibe und weiter gehts
Beiträge von Serkan B.
-
-
Babba schrieb am Sun, 29 August 2004 14:23
also ich muss sagen die anlage find ich nicht so besonders. hab mehr erwartet. der sound is zu dumpf und langweilig
mecker doch nich gleich so, besser als die originale is se auf jeden fall. und wenn du ne anlage live hörst, is es immer lauter als auf nem sound-, videofile. -
snuggels schrieb am Sun, 29 August 2004 13:59
ich wart nur grad noch auf das letzte file.
sind sogar videofiles
ich hoff da geht auch in die richtung dolby digital was -
modellautos zählen net venes
-
snuggels schrieb am Sun, 29 August 2004 13:31
... ist gleich soweit.
sollte sich jeden moment auf meinen webspace befinden
@ snuggles, dann lass mal krachen jetz! -
absägen?
ich hab gehört man kann die abschrauben, wollt demnächst eh mal nachschauen, also bei mir sind se (noch) vorhanden (BJ´03). -
ich hab auch keine lust mehr zu warten,
unzählig viele schlaflose nächte hab ich hinter mir -
gibts denn eigentlich noch so nen paar düsen zu verkaufen, in farbe silverstone?
*richtung hubbs wink* -
thx UK45 für den wirklich kurzen bericht
kanns selber gar net mehr abwarten bis restlichen gebaut und verschickt werden, naja iss ja bald soweit
ich hoff ihr habt die soundfilez net mit irgendnem handy aufgenommen
Mfg S. -
sorry,
komischerweise sind se jetz wieder größer -
ich erkenn da nix,
sind voll klein die bilder -
hubert_k schrieb am Thu, 26 August 2004 20:56
Reso ist da. Und die Blende auch
am Sa. 14.00 Uhr wird montiert
hubbs
Hubbs hat alles im griff -
hi pipo,
hier kannste nen paar anlagen probehören. Aber ich glaub für die meisten die da aufgelistet sind, gibts kein gutachten bzw ABE.
http://s2000library.com/ -
lost-in-emotions schrieb am Sun, 22 August 2004 18:47
tjaja.. irgendwann musste es ja passieren.
bevor ich sie holte, leuchtete er erstmal in die HKS rein mit seiner lampe und bat mich diesmal etwas "freundlicher" den motor zu starten und gas zugeben.
THE END
sei froh, wurde letztens auch angehalten:
KFZ-schein und FS etc.
nachdem ich aufgefordert worden bin verbandskasten und warndreieck zu zeigen, meinte die nette polizistin ob ich papiere für den auspuff hätte, ganz nebenbei bemerkt war es die originale furzanlage .
ihr kollege, ca. ende 50, graue haare, hatte scheinbar auch net mehr ahnung und nickte nur die ganze zeit.
Ich: "den hab ich so vom händler gekauft, und des iss der originale"
Frau: "sie haben da 2 schalldampfer, links u. rechts, was iss denn das für ein honda überhaupt, des kann doch net original sein?!"
Mann: "...starten sie mal bitte den motor..."
Ich: "kein thema" *knopfdrück*
Frau: "...is ja doch leiser als es aussieht"
Mann: "...wie haben sie daß denn eben gemacht?"
Ich: "der geht nur mit dem knopf an"
Mann: "sowas seh ich zum ersten mal"
Frau: "gute weiterfahrt..."
manchmal denk ich mir wie blind muss mann sein, beide reifen hinten hatten noch max 1 mm profil, ne halbe stunde da rumgestanden, 23.000 mal ums auto gelaufen und doch nix gerafft -
immer vorsichtig sein mit nicht erlaubten bzw. nicht eingetragenen spaßschraubereien, kann sehr teuer werden
in karlsruhe wurde mir mein "alter" golf 3 beschlagnahmt, weil ich nen auspuff marke eigenbau drunter hatte, also MSD und ESD waren nicht vorhanden. so laut war die karre auch net, war nen 1,9er Tdi, des pfeifen vom K&N war lauter. musste die lippe abmontieren bevor ich auf den schlepper durfte.
ab zur DEKRA. dort wurde mir nach 2 tagen nen 12 (!) seitiges gutachten erstellt, indem stand daß die betriebserlaubniss aufgrund von erheblichen mängeln (4 oder 5 stück an der zahl) erloschen war.
erhebliche mängel: Auspuff (hier wurden sogar geräuschmessungen durchgeführt, wobei nur minimaler unterschied festgestellt werden konnte), fahrwerk 1,2cm (!) zu tief geschraubt, 1 abgefahrener reifen (wobei scheinbar nur aussen gemessen wurde), gehäuse des linken außenspiegels war gerissen (!)
die unkosten will ich jetz net nochmal zusammenzählen, auf jedenfall hät ich mir locker ne HKS-einzelbestellung leisten können -
hi arrow,
hab des LM-rad von BBS noch nie in nem verchromten zusand gesehn, gibts auch soviel ich weiß net, es sei denn du läßt die selber polieren oder chromen, wo wir wieder beim guten alten eintragungsproblem wären. der tüv will da eventuell nen festigkeitsnachweis (oder wie auch immer des heißt). sprich wenn du die felgen bearbeitest, könnten diese eventuell an "stabilität" verlieren laut tüv
hatte vor jahren des problem bei meinem golf auf dem die BROCK B6 in SLC-chrom draufwaren. die brock wären vom werk verchromt, was auch in den papieren stand, und ich wurde trotzdem dumm angelabert
bei der gelegenheit post ich mal nen bild -
ich dachte immer der S hätte keine dif-sperre
-
nach meiner probefahrt musste mich meine freundin mit ner kippe ausm auto locken, dank dem S hab ichs ja net geschafft mit dem rauchen aufzuhören
wirst es auf jeden fall nicht bereuen mit dem S gefahren zu sein. und nochwas, wenn du noch garantie aufm auto hast, solltest du dir genau überlegen was du am auto bastelst.
und zur erinnerung: felgen, fahrwerk/feder, auspuff mehr brauchste eigentlich net -
soundfilez müssen her
ich glaub so langsam muß ich mir nen eimer für die spucke hinstellen die mir ausm mund läuft -
fächerkrümmer für den S kostet knapp 1200 €, wenn du dann noch in die richtung HKS oder ähnliches (min. 1000 €) was drunterschrauben willst, kannste die karre grad beim nächsten DEKRA abgeben und die legen ihn dir dann aufgrund zu hoher DB-zahl still, ganz egal ob des jetz eingetragen iss oder net. und wenn du es net machst, machen es die netten männer in grün wenn se dich erwischen.
ich spreche aus eigener erfahrung. und ganz billig kommste da auch net weg, sowas kostet nen punkt und nen hunderter bußgeld, abgesehn von den kosten die die dekra von dir dann haben will, auch nochmal ca. 200 € und des abschleppen iss auch net für umme.
mein tip: ne gescheite anlage ab kat, mit nen paar 18 zoll felgen, und vielleicht nen satz federn dazu, mehr brauchste eigentlich net, denn power hat er schon genug wie ich finde.