Beiträge von Serkan B.

alles außer original-anlage hört sich gut an, würd gern mal wissen wie sich der originale auspuff anhört wenn man ihn komplett leer macht, auch an den endtöpfen diese komischen halbrunden dinger wegflext. hat da schon wer erfahrung ?

würd mich da gern zur verfügung stellen, wenn jemand seine alte anlage nemmer braucht, kann er mir se gern schicken. ich mach se leer und poste dann nen bericht mit den demensprechenden soundfilez Wink

Mojhito_SG schrieb am Thu, 05 August 2004 01:20

Cool

geiles Teil Twisted Evil
    das Heck ist ned so mein Fall (von Seite ja - von hinten ned)

Gruss
    Yves

seh ich genau so, da gibts aber einen sehr dezenten heckflügel/spoiler für den S.

der sieht richtig fett aus, hab den auf nem blauen S gesehn der immer freitags in viernheim (hessen) vor so nem fitness schuppen steht. würd gern wissen wo man den herkriegt, vielleicht iss der besitzer zufällig hier registriert und kann nen paar bilder posten, wenn net muss ich mal guggen ob ich welche heimlich machen kann Wink

also bei mir riecht es ab und zu auch so komisch aber nur wenn ich den S, nachdem ich ihn warmgefahren habe, nach den ersten 2 bis 3 mal hochjage, danach gar nicht mehr.

des erste mal dachte ich schon was iss denn des für ein geruch Question aber wenn ihr des ja alle habt oder gehabt habt (lol was ein satzbau) scheint das ja normal zu sein ^^Wink

hi tom,

ich hab das selbe problem mit meinem S.
    ich hab auch mal irgendwo hier was dazu im forum geschrieben, aber auf die schnelle net gefunden.

nachts stell ich meinen S in die tiefgarage, in der es sehr kühl is. wenn ich dann den ganzen tag über meine runden dreh, beschlägt immer nur der vordere linke scheinwerfer. womit ich der aussage von andre ein wenig wiedersprechen muss Smile
    (da müssten ja dann beide scheinwerfer beschlagen Wink )

auf jeden fall war ich schon beim händler und hab dem mein problem geschildert, der hat dann gleich mal nachgeschaut ob irgendwelche selbstverschuldeten schäden vorhanden sind, steinschlag usw. als er nichts feststellen konnte hat er mir nen neuen scheinwerfer bestellt auf garantie natürlich.

cookie,

tu mir einen gefallen und mach den polizei-aufkleber auf deiner frontscheibe weg. der lack von deinem Z find ich schon gewöhnungsbedürftig, aber des grüne da mittendrinn sticht sowas von ins auge Very Happy

hubert_k schrieb am Fri, 09 July 2004 10:01

Hi Leute,

Die erste Anlage krieg ich in der 3. Juli Woche also bereits in ca. 2 Wochen.

Ich bräuchte jetzt mal einen Freiwilligen, der bereit ist die Anlage bei mir abzuholen. Wir können das Teil dann gleich mal einbauen und mit meiner Original HKS vergleichen, auch was die silencer Frage angeht Wink

Also wer will sie sich holen ???

hubbs

gibts da schon was neues? sorry daß ich so ungeduldig bin, hab ich aber schon von geburt an Rolling Eyes

glückwunsch,

aber ich sag dir eins, pass bloß auf auf den ersten kilometern die du fährst. ich hätt meinen S fast um den baum gewickelt als ich ihn vom händler abgeholt hab, und dann locker lässig ungewollt aus der ausfahrt gedriftet bin. dachte zu diesem zeitpunkt dass mein baby ESP hat Embarassed

viel spaß mit dem teil, und immer daran denken: erst schön warmfahren, und dann ablassen Wink

also ich bin 3 jahre die toyos T1-s gefahren, zwar nur auf nem 3er golf, aber ich find die reifen sowohl bei nässe, als auch auf trockener fahrahn 1a. nur dumm war dass ich alle 3, max. 4 monate neue gebraucht hab, weil se ziemlich schnell unten waren bei rasanter fahrt.

hab jetz, nachdem die bridgestone runter waren die dunlop sport-01 auf dem S.

muß sagen daß ich eigentlich ganz zu frieden bin weil ich den eindruck hab daß sie nen sehr ausgeglichenes verhalten haben, halten ne weile. 5 monate sind se jetz drauf, und die sind erst nen gutes viertel runter, ohne "größere" driftaktionen Wink

hat vielleicht jemand nen bissl mehr erfahrung mit reifen auf den original felgen? wollt demnächst mal auf den hockenheim-ring, und brauche danach definitiv nen neuen satz Very Happy

brauch was des etwas länger hält und dabei nen akzeptablen grip hat bei nässe und trockenem asphalt.

thx S.

hallo jungs,

fahre seit februar meinen S, wollte nach ner wirklich "gemütlichen" tour die blinkerbirnen tauschen,

da hörte ich so ein merkwürdiges summen, daß irgendwo aus dem heckbereich meines S kam, nachdem ich ihn abstellte. ich dachte zu erst es seit die benzinpumpe, aber wäre doch schwachsinn wenn die noch irgendwie ne ganze weile nachläuft, und so laut zu hören ist.

dieses summen dauert ca 5 sekunden an und es sind ca 10 sekunden pause zwischendrinn. is unabhängig von meiner fahrweise denn nachdem ich gestern auf der autobahn nen nettes beschleunigungsrennen mit so nem komischen E36 BMW hatte, nen roter S mit "GG" saisonkennzeichen war auch dabei (gruss an dieser stelle Wink, war anschließend des geräusch wieder zu hören. vorhin kam ich grad von nem kumpel heim und bin ein wenig zügiger gefahren genau wie gestern auf der AB, und dann war des geräusch nicht mehr da. wie lang des summen anschließend noch andauert, kann ich net beurteilen. die längste zeit die ich mitgestoppt hab, waren über 20 minuten Confused am nächsten tag iss es immer weg.

weiß einer was des is, oder mach ich mir da umsonst sorgen?

(an dieser stelle noch ne andere frage, weil ich nicht noch einen thread aufmachen wollte: wie lassen sich die clips im radkasten lösen damit man an die scheinwerfer kommt, einfach mit dem schraubenzieher rein und fertig oder gehn die dabei leicht kaputt?)

tschüssl der S.

also bei mir sinds immer zwischen 13 und 14 liter, habs auch bis jetz (seit dem kauf im februar) auch ehrlich gesagt nicht unter diesen werten geschafft. nehms mir zwar immer vor mal sparsam zu fahren wenn ich vollgetankt hab, aber irgendwie klappts nie Rolling Eyes

ich glaub jeder sollte nochmal dazuschreiben wie weit er mit einem tank kommt. ich habs schon fast 400 km mit einer tankfüllung gepackt, aber dann war der letze balken schon am ausgehn als ich auf die zapfsäule zu rollte Very Happy