Fahrzeug wurde heute Morgen verkauft und in gute Hände übergeben.
Grüße S.
Fahrzeug wurde heute Morgen verkauft und in gute Hände übergeben.
Grüße S.
Ende November war es bei mir auch soweit
Ich habe meine Kupplung damals auch in einer freien Werkstatt tauschen lassen.
Das waren damals einfach mal 500 Euro weniger als bei Honda, trotz Originalteilen. Ich durfte sogar nebendran stehen und so tun als hätte ich Ahnung
Der Mechaniker hat das alles souverän zerlegt, nur beim abziehen am Gehäuse hatte er Schwierigkeiten.
Grüße S.
Einen Skyline verkauft man nicht, wie können Sie es wagen?!
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem S
Grüße S.
streiche das alt
Guten Tag!
Ich habe mir damals auch eine "ForumsHKS" gekauft, und ohne Probleme eingetragen bekommen. Allerdings halt nach deutschen Prüfbedingungen.
Fahre seit Montage mit ohne Silencer rum Mittlerweile ist mir das mit geschlossenem Verdeck viel zu laut, aber da ich nur alle paar Wochen mal ne Std offen fahre, ist das okay.
Jan, Ich finde auch daß unter den S nur eine originale HKS gehört. Vor Jahren durfte ich mir mal eine hier aus dem Forum live anhören, hab ganz vergessen wer das nochmal war , war auf jeden Fall ein Ohrenschmaus vor allem im Tunnel.
Bin aber mittlerweile zu alt und geizig, um mir eine zu kaufen
Grüße S.
MAAAAAAN ich freu mich wie ein Schnitzel und hoffe, dass einer von den beiden passt
Bitte nicht falsch verstehen, aber versuche das so gut wie nur möglich abzulegen. Sonst könnte das "HabenwollenGefühl" dein Urteilsvermögen beeinträchtigen
Viel Erfolg S.
Also aus den Blickwinkel sieht er wirklich gut aus. Man könnte grad meinen, daß da vorne nie ne Scheibe geplant war.
Auch ich muss ehrlich sagen, ich fahr voll auf deine Felgen ab
Grüße S.
Ich müsste erst mal damit fahren, um mir ein gescheites Urteil bilden zu können.
Aber nur in silverstone metallic, is klar ne?
Nach Missachtung der Vorfahrt durch meinen Unfallgegner, hatte ich den 3ten Feindkontakt in 2 Jahren.
Suche dementsprechend eine gut erhaltene Motorhaube für den BMW e46 Kombi bzw Touring. Sollte meines Wissens baugleich mit der Limousine sein.
Farbe ist erst mal egal.
Grüße S.
Wenn sich einer ein Auto für fast 1 Mio Euro kaufen will, dann ist er echt selbst Schuld wenn er da unvorbereitet auftaucht.
Ist ja am Ende sogar mit etwas Plus aus der Sache rausgekommen, aber wenns schief geht, steht man nunmal doof da.
Grüße S.
Das muss jetz aber verdammt komisch aussehen, wenn das Verdeck zu ist
Grüße S.
Ich brauch zwar auch kein Viertelmeilen Auto, aber den Karren würde ich mir holen wenn ich zu viel Geld übrig hätte.
Ich kenn jetz die genauen Unterschiede nicht, aber hier bei uns steht so ein SRT Teil ein paar Straßen weiter.
Der schaut so übelst böse aus wenn man direkt davor steht.
Grüße S.
Ich als "Migrantenkind" habe bisher auch so meine Erfahrungen gesammelt.
Bin auch schon mehrfach übern Tisch gezogen worden. Mit 2 Autos, in der Werkstatt generell (Namenhafter Fahrzeughersteller), in nem Laden für Haushaltsgeräte, vom Elektriker und noch diverse andere Fälle.
Lustiger Weise immer nur von deutschen Staatsbürgern, weil ich meinen damaligen türkischen Landsleuten und allen die denen ähneln nicht überm Weg getraut habe
Jeder bescheißt, wer es halt mit sich machen lässt, ist selbst Schuld. Es gibt X Möglichkeiten Sachen bzw Gegenstände prüfen zu lassen, bevor man sie kauft.
Achja kürzlich hat sich ein deutscher Autohändler wg meinem Benz bei mir gemeldet. Er hätte wohl einen Interessenten für mein Auto.
Ganze Geschichte erzählt ich jetz nicht, aber ich sag nur so viel: Der Interessent hätte 3500€ (!) mehr bezahlt, und hätte ein Fahrzeug ohne Garantie gekauft.
Quasi nur für die Herstellung des Kontaktes bzw die Suche nach dem Fahrzeug.
Na wenn das mal kein ehrliches Geschäft ist, für insgesamt vielleicht 1 Std Arbeit, bissi Mobile.de plus telefonieren und 400km Autofahrt. Beide Parteien deutsch
Grüße S.
Wenn er jetzt noch 3 Geschwisterchen bekommt, hast Du eine komplette Boxencrew zusammen.
Alex
4 für 1ne Crew?
Ich denke 2 reichen. In der Zeit in der das eine Crewmitglied die Reifen wechselt, hat das andere in der Zeit locker den restlichen Wintercheck samt Innenreinigung erledigt
Fahrzeug steht vorerst nicht mehr zum Verkauf.
Thread bitte ins Archiv
Danke S.
Ich hab die App in der Regel eh nur laufen, wenn ich in fremden, mir unbekannten Gebieten unterwegs bin.
Funktioniert auch prima via Bluetooth bzw Warnung per Boxen im Auto.
Handy in den Kofferraum und fertig
Den hab ich auch, sogar die bezahlte Version.
Bin zufrieden