Beiträge von Serkan B.
-
-
Noch zu haben
-
-
-
-
-
-
-
Selbst wenn der Mechaniker noch als Zeuge vernommen wird: Was wird der aussagen? Das ihm vom Kunden eine bereits beschädigte Felge geliefert wurde. Wer den Schaden verursacht hat weiß er doch auch nicht. Ob das der Kunde oder der Vorbesitzer war...
Ich bin nur skeptisch, daß die Gegenseite so kompromiss- bzw. vergleichsbereit ist. Das ist man doch nur, wenn man befürchten muß das Verfahren zu verlieren. Sonst braucht man ja auch keinen Vergleich, wenn man sich seiner Sache sicher ist.
Wenn es mein Verfahren wäre, würde ich glaube ich pokern bzw. auf Risiko gehen. Das kann nach hinten losgehen, muß es aber nicht. Was sagt dein Anwalt dazu?
Alex
oben steht, daß er kein Anwalt hat
Grüße S.
-
up & down auf 750!
-
Möp!
Dich "kenne" ich dich auch schon 15 Jahre
Grüße S.
-
-
Man ich hätte nicht gedacht, dass es hier in DE so viele gibt
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass während der Produktionszeit etwas über 6000 Stück nach DE verkauft wurden.
Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, mag grad nicht googeln
Grüße S.
-
Hi!
Ich würde bis in die letzte Instanz gehen, auch wenn ich am Ende draufzahlen sollte.
Das sage ich so leicht, da ich das Vertrauen in unsere Gerichte noch nicht ganz verloren habe.
Habe aktuell auch einen unnützen Anwaltsk(r)ampf am laufen. Mit dem Unterschied, daß bei meinem Gegenüber nix zu holen ist. Ich habe Ende 2018 mein Geschäft verkauft, und habe noch ein wenig Geld zu bekommen. Selbst wenn jetzt ein paar hundert Euro dafür draufgehen, ist mir das egal.
Meine damalige Rechtschutzversicherung, die mich über 15 Jahre knapp über 11 tausend Euro gekostet hat, deckt den Fall nicht ab.
Das ist schlichtweg Betrug was sowohl in deinem, als auch in meinem Fall mit einem abgezogen wird.
Grüße S.
-
Die Blonde aus der Werbung meldet sich irgendwie nicht... echt komisch
-
Ich bin erschüttert. Nach dieser netten Kontaktaufnahme muss ich erfahren, dass ich da gar nicht der einzige war!
-
Verkaufe ein gebrauchtes Gewindefahrwerk KW Variante 2.
Ich selbst habe das Fahrwerk gebraucht gekauft, die Gesamte Laufleistung ist unbekannt. Laut dem Vorbesitzer, vertrauenswürdiges Forenmitglied, wurden damals alle Hauptfedern plus zwei Helferfedern neu eingebaut.
Leider ist mittlerweile der Dämpfer vorne rechts, oben an der Verstellung, undicht. Dieser kann aber per KW oder diverser anderer spezialisierten Firmen revidiert werden. Diesbezüglich gibt es auch einen Forenbeitrag von mir, in dem ich bei diversen Firmen angefragt hatte. (In Suche "KW 3 Überholen")
KW zB. verlangt ca.180 Euro für das revidieren eines Dämpfers.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.
Preis inkl. Versand 800 VHB
Grüße S.
-
Hello!
Ich würde erst mal hier nach einer Anlage suchen, bzw. eine Anfrage stellen, falls noch nicht geschehen.
Ich habe vor noch nicht allzu langer Zeit auch eine Preface Anlage fürs Inventar von einem alten Forenbekannten hier gekauft, für einen mehr als fairen Preis.
Nochmals einen Dank an @arno_s
Bevor du ewig weit fährst für zu überteuerten Schrott, kannst hier im Forum davon ausgehen, daß dich keiner über den Tisch zieht.
Grüße S.
-
-
Was auch interessant ist, sind die Neuerungen im ruhenden Verkehr.
Beispielsweise kostet das Gehweg-/ Radwegparken aktuell 20 Euro, mit Behinderung 30 Euro.
Das soll in Zukunft 55 bzw 70 Euro bei Behinderung kosten. Finde ich eine gute Sache, wobei das noch immer zu günstig ist. Da sollte der Spaß erst ab 70+ losgehen.
https://www.bussgeldkatalog.org/halten-parken/…nneuebussgelder
Grüße S.