Haben wir da etwa gegen den VfB gewonnen?
Beiträge von ramyres
-
-
-
Nett gemacht, aber gilt ein Auto OHNE Heck noch als Auto mit Heckschaden?
Meine Devise bei sowas lautet nix kaufen, was teuer ist (so teuer, dass man sich richtig ärgern müsste), wenn man 's nicht in natura gesehen hat.
-
Ich bin hier:
Tobi bei Xing -
Zitat
Original von Micha B
... und den micha bja wo seid ihre denn dann alle?
Das wird ja fast die "Erweiterung" des "Was arbeitet Ihr"-Threads
-
Zitat
Original von chouca
und weshalb sollte ich mich bei XING anmelden? Oder andersherum gefragt, was kann das Netzwerk was das S2K Forum nicht kann?Im Bezug auf das Forum: NIX!
In Bezug auf das Networking hat es mir (bzw. uns in der Firma) schon einige Male geholfen bei der Suche nach einem Experten für "was auch immer"... Ich arbeite einfach lieber mit Leuten die ich kenne, oder wo ich jemanden kenne, den ich fragen kann ob diese Leute vertrauenswürdig und kompetent sind.
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
9" ?? – süssgenau und 16" breites Felgenbett
-
Hallo Leute,
ich habe mir vor ein paar Tagen mal den Spaß gemacht und bei Xing nach "S2000" gesucht und siehe da: deutlich mehr Treffer als ich gedacht hätte. Darunter auch ein oder zwei bekannte Namen, gell Herr Los Eblos. Da stellt sich mir antürlich die Frage, wen von Euch habe ich denn da noch alles endeckt und wer ist bis jetzt, so wie ich auch "Inkognito" unterwegs, hat also den S2000 nicht in seinem Profil und wer treibt sich auf anderen Plattformen rum? Was ich da gesehen habe würde ja schon fast für ein eigene Gruppe reichen, wenn es das Forum hier nicht gäbe ....
-
Zitat
Original von Drehzahl
Ich habe diesen Reifen 1 x auf meinem MX5 gefahren (195/50/15).Trocken: sehr gut
Naß: Anfangs gut, ab ca 5 mm Restprofil suicidgefährdet
Haltbarkeit: 1 Saison => ca 5000 kmDas kann ich bestätigen. Ich hatte die mal als 215er auf meinem MX. Haben trotz schonender Fahrweise nach 7500km aufgegeben. Kann aber natürlich auch an der Abstimmung liegen. Hatte die hinten auf 9" Felgen (schön prollig, ich weiß ) und damit einen ordentlichen Sturz, um die noch unter die Kotflügel zu bekommen...
-
Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Alpine CDE-9873RB eingebaut. Hat MP3-CD, ein AUX in als Klinkenstecker an der Front und einen direkten IPOD-Anschluss, über den sich der ganze IPOD steuern lässt. Dazu den Lenkradfernbebeinungsadapter (tolles Wort ) von Alpine und schon wuppt es. Ein/Um-bau war ne Sache von 20min.
Bin allerdings nicht Sicher wie die Versorgungslage mit Alpine in den Staaten ist...
-
Bei mir musst Du ja auch vorbei gefahren sein, hab' Dich aber auch nicht gesehen ...
-
oder bei Bentley fragen ?
-
Fahrer raus nochmal so viel gespart
-
Zitat
Original von HaDe
Jetzt hat er keinen Audi mehr.Klar, die lassen sich extrem schlecht schieben, wenn der Motor mal hochgegangen ist
-
Zitat
Original von Erni
die Sitze vom CR sind ja wohl mal übel häßlichder Flügel bremst du nur die vmax
aber sonst
Motorleistung ?
Was soll eingentlich der Unterscheid zwischen CR und "normal" werden? Hässliche Sitze und Verspoilerung mit Flügel?
-
Was sind denn das für Felgen
-
Kann es sein, dass neuere Modelle weniger verbrauchen als ältere? Ich komme nur mit viel Autobahn oder Landstraße so mal eben auf 9,5L ansonsten immer eher gegen 11L oder sogar 11,5L. Ich habe hier aber schon ein paar gesehen, die einen Spritverbarauch von unter 9L haben, wie Du...
-
-
mit Chrom wäen das dann sicher über 2t Gewicht beim S...
-
Und egal was man macht, ständig sind überall Fingertapser