Nee, ich will Fotos von Außen ohne Tieferlegung, auf denen man sehen kann wie der Abtsand zum Radhaus aussieht (S-Country )
Beiträge von ramyres
-
-
Vielen Dank, mir wir ja nicht geglaubt, wenn ich den altern Rechenschieber zücke und dann sag': so einfach wird's nicht passen
Wenn jetzt noch einer ein Bild hat, dann habe ich glaube ich gewonnen...
-
Erstaunlich, ich dachte hier fahern relativ viele diese Kombi...
Naja, ich hab jetzt das Gutachten. Und eine weitere Frage an diejenigen, die diese Felgen vorne mit 225er und hinten mit 255er Bereifung fahren (vielleicht gibt es ja doch jemanden...): Im Gutachten werden Nacharbeiten vorgeschrieben, waren die tatsächlich nötig, oder passt das auch ohne? und habt ihr ein Foto von einem nicht tiefergelegten S mit 18" Felgen?
Wäre super wenn mir doch jemand helfen könnte. Danke schon mal...
-
Hallo Leute,
kann mir einer von Euch sagen, was so alles im Gutachten zu den OZ Superleggera 8x18 LK 5/114,3 ET 45 und 9x18 LK 5/114,3 ET 55 steht?
Auflagen und dieses Sachen, oder hat das einer im pdf? -
Ich würde wieder einen MX 5 NA fahren. Mit feinem Turbo
Alternativ nur den Lotus, aber ich bin Alltagsfahrer und da wäre der NA glaube ich meine Wahl.Wenn' s der Geldbeutel hergäbe übrigens einen Masarati Spyder GT
-
Zitat
Original von Yoshi
Doch auch wenn es nur ein Winterauto ist, sind die 1.4 zu wenig ...Wieso das denn??? Leistung satt gibt es auch schon mit nur 1,3l
Schaust Du hier:
http://www.mobile.de/cgi-bin/d…=GN&id=11111111270471853&..und davon bekommst du sogar 2 für dein Budget
-
Zitat
Original von VT58
Macht nichts.
Die Sachen, die es da gibt, versteht wohl kaum ein vernünftig denkender Mensch
Er hat offensichtlich sein Orgon-Käppi nicht auf. Wie soll er da verstehen!
Der Barcode Enstörstift ist übrigens leider vom Markt! Kann ich gar nicht verstehen, ein Filzstift für 26€ ist doch fast geschenkt!
Wer mehr braucht schaut hier:
http://www.absurdeidee.de/index.html -
Also bei den Preisen für Möble, würde ich mal den heimischen Schreiner fragen, der kann nämlich auch Massivholz und ist dann trotz MAßarbeit oft billiger als das Zeug von der Stange. Die Erfahrung haben wir jetz schön öfter gemacht und auch im Bekanntenkreis bestätigt bekommen.
Abgesehen davon gibt es eine alte Händlerweisheit, die geht so:
"Rabatt, Rabatt, das lass Dir sagen, der wurde vorher drauf geschlagen!" -
Zitat
Original von Takumi
Was haltet ihr von den?http://mobile.de/SID10emNTnnBu…op=69&id=1111111126346274
Ist der Preis angemessen?
Link putt?!
Oder schon gekauft ?
-
Das kommt fast an den Barcode-Entstörer ran, den ich vor ein paar Jahren im INet gefunden habe...
-
Zitat
Original von Sunrider
Der Stand zuletzt bei diesem großen Händler an der A1 zwischen HH und Bremen...der hat alle möglichen Marken...Nord und NW scheint den S günstiger zu machen. Einer der Händler hier im wilden Süden hat ein riesen Zampano gemacht, als ich ihn nach Neuwagenpreisen gefragt habe und hat eine halbe Stunde mit Tabellen, Zetteln und Taschenrechner jongliert und, oh Überraschung, er ist exakt auf den Listenpreis im Katalog gekommen. Er persönlich fand das extrem günstig, ich extrem lustig
-
Zitat
Original von Sunrider
S2000 Tageszulassung in Yellow Indy , 2007er, 11km, 27.777,-EURO!!!Hammer!!! Hardtop optional für 1790,-EURO!!!
Wohl weil er gelb ist?!?!?!
Das ist ordentlich! Wo steht der? Ich habe den Eindruck, dass es auch regional deutliche Unterschiede gibt.
-
Den ersten hatte doch schonmal jemand hier verlinkt, der ihn dann auch angeschaut hat und meine der hätte einen Haufen Lackschäden, oder irre ich mich da?
-
Wenn ich mir das Zwischenergebnis so anschaue wundert es mich doch, dass so wenig gelbe S rumfahren...
Ich bin ein bisschen blau (auch was die Wagenfarbe betrifft) vorbelastet
Eigentlich hat mir der S in gelb immer sehr gut gefallen, aber ich habe mir auch Moonrocks und schwarze angeschaut und in die nähere Auswahl gezogen. Kommt auch drauf an, ob der S als Sportwagen für mal am Wochenende ausfahren dienen soll, oder Alltagsbegleiter ist... -
Da muss ich Dir Recht geben. In den A4 passen mit Mühe zwei Tauchausrüstngen und drei Personen. Da ist dann nicht größeres als ein Dackel drin, wenn noch was Platz bleiben soll
Wie wäre ein RS6? Der Unterschied zum 4er ist deutlich. -
Ich habe "nur" den Vergleich zum RS6 und da würde es nichts werden, da der ein deutlich höheres Drehmoment liefert.
-
vielleicht, weil außer Jay und Stocky hier keiner so einen hat...
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Also das ist alles Kinderkram gegen die Garage von Jay Leno!!Der arme Kerl, hat nicht mal einen S ...
-
und auch ich bin auf der Suche nach einem Satz OEM 17" Felgen.
Bitte alles anbieten.
-
Hat mich interessiert, was die Zahlen der Fahrzeugidentifikationsnummer (FIN) oder Fahrgestellnummer bedeuten und bin bei Wikipedia fündig geworden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fahrzeug-Identifizierungsnummer
Könnt Ihr ja gleich mal schauen, welche Motortypen es beim AP1 gibt. Ich habe einen 130.