Beiträge von ramyres

Für das Geld bekommt man einen schönen gebrauchten S ;) :nod:

Also Audi haben wir als Firmenwagen. Das würde ich auf keinen Fall privat machen. (Hab' das letzte Mal im Showroom einen A3 angeschaut und dabei gleich beim ersten öffnen der Heckklappe die Abdeckung abgerissen... *peinlich*). 1er ist eigentlich zu teuer für das was man bekommt (subjektive Eigenmeinung). Wie ist es mit einem Mazda 3 (MPS)?

Das fehlt dann noch "Die Hard 4.0"
    ;)

Herzlichen Glückwunsch!!

Lass doch mal ein Bild von der Seite sehen, ich habe auch einen 03er und bin am überlegen auf die 17" OEM Felgen "upzudaten".

Der sieht super aus! Zweit beste Farbe nach Blau! :lol: :D :thumbup:
    Im Ernst, die Kombi mit dem hellen Leder hat mich auch gereizt.

Zitat

Original von timo_b
    Hallo,

naja, der Alpine-Adapter KCE-865B ist mit 69 Euro auch nicht billiger.
    Habe den heute aber auch online bestellt, weil im Carhifi-Shop hier in der Gegend wollten die 89 Euro haben mit Hinweis auf angebliche neue Preislisten von Alpine.

Gruß
    Timo

Hi Timo,

kannst Du bitte mal linken, wo Du bestellt hast?

Hey super, das ist doch mal 'ne Info! Also werde ich mal los ziehen und JVC Radios auf Buchsen untersuchen ;)

BS2000: Wo hattest Du den Adapter her? Auch von diesem Online-Shop, oder aus einem physikalisch betretbaren Laden?

Zitat

Original von stocky

Naja, hab ich aber echt oft gaehnen muessen, ziemlich in di eLAenge gezogen.

Gut, dass die Kyra mitspielt :D :thumbup:

Wir waren gestern Abend drin und fanden ihn nicht schlecht. Ordentlich verstrahlt halt der Herr Sparrow ;)

Also, auch in bin auf der Suche nach einer Lösung frü das "Audio-Problem" im S ...

Mir würde es schon reichen, wenn ich einfach ein AUX-IN hätte, an das ich meinen MP3-Player hängen kann. Der einzige Adapter, den ich gefunden habe ist von maxxcount.de und nur für Modelle ab 2004 verfügbar (99€). Toll, ich habe einen 03er...
    Also bleibt ja fast nur ein anderes Radio, aber doch bitte mit funktionierendem Bedienteil (Lenkradfernbedienung). Auf der Suche nach Adaptern bin ich über diesen gestolpert:
    http://www.carhifidirekt.de/ca…onda-s-2000-civic-auf-jvc
    hatt den eine/r von Euch in Betrieb und wenn ja, mit was für einem Radio? Ich brauche sicher kein High-End-Gerät, aber MP3 sollte es schon spielen und ein AUX-IN wäre auch nett. Geht zum Beispiel das JVC KD-G531? In der Beschreibung steht "Lenkradfernbedienung optional" was immer das heißt...

Das sind ja schon tolle Bilder :thumbup:

Könntet Ihr vielleicht noch dazu schreiben, wie viel tiefer Eure S sind? Ich habe auch die '03er OEMs drauf und habe echt bedenken, 17" oder sogar 18" könnten ohne Tieferlegung etwas verloren in den Radkästen wirken.

Was ist eigentlich zu tun, um die 04-05er OEM auf einem 03er S eingetragen zu bekommen? Gibt's da ein Gutachten bei Honda, oder von wem sind die Felgen?

"Hinter" der A-Säule direkt an der Scheibe ist gut. An (unter) der Sonnenblende geht zur Not auch, ist aber vom Fahrgeräusch deutlich schlechter.

Wie Funktioniert bei diesem Modell eigentlich die IPod-Steuerung?

Kenne das von meiner alten Persenning vom MX5. Ist laut Autosattler normaler Verschleiß der Knöpfe, war aber damals bei MX keine große Sache, da mir der nette Herr passenden Ersatz für 4,- DM das Stück vertickt hat.

Gruß,
    Tobi

OK, danke,

dann war ich ja nicht so auf dem falschen Dampfer. Ich hatte ein Angebot für einen S mit Hardtop, aber etwas differierende Vorstellungen vom Verkäufer, was das Ding wert ist und wie sich das auf den Gesamtpreis auswirken sollte.

Hat sich aber sowieso soeben erledigt :D

Gruß,
    Tobi

max. 50Tkm und keinen roten Lack ;)

Wenn ihr einen habt und verkaufen wollt, wäre eine PM mit einem Bild und den Fahrzeugdaten (auch den Preis, den ihr im Auge habt) nett.

Gruß,
    Tobi

Das ist schwierig!
    Ein typischer Li/Ionen Akku fängt nach ca. 2 Jahren an abzubauen, darum kannst Du fast davon ausgehen, dass Du einen neuen Akku brauchst, wenn Du ein gebrauchtes Notebook kaufst. Bei den meissten Herstellern kostet aber so ein Akku schon fast das, was Du ausgeben möchtest...
    Ich persönlich wüder in dieser Preisklasse (350-400€) ein T20 A20/21 oder so von IBM empfehlen, die sind robust und der Akku hält schonmal was länger als bei so manchem anderen Hersteller (z.B. Gericom, der war bei mir nach 1,5 Jahren komplett tot). Da bekommst Du für den Preis einen PIII mit 650 bis 700 MHz. Zum Surfen und Musik hören ist das OK.

Gruß Tobi