jo scheint ganz in ordnung zu sein! aachen is auch nicht so weit weg! jo werd mich morgen bei dem typen mal melden! danke!
Beiträge von wojtek
-
-
hehe! ich such schon einen guten gebrauchten! is nur schwer zu finden!
-
da muss ich mich wohl mit einem Gebrauchten zufrieden geben!
-
die seite scheint in ordnung zu sein, und die autos sind US-Importe!
-
schaut euch mal bitte diese Seite an:
http://www.auctionsbroker.com
Ich hab ja schon vor geraumer Zeit hier geschrieben, dass ich mir einen S nach dem Abi zulegen möchte! Jez hab ich ne Seite durch Zufall gefunden, und der Preis stimmt auch!
Is das nur Beschiss? Hab mir zwar alles auf Englisch durchgelesen, möchte aber noch wissen, was ihr davon haltet!
Thx -
-
Gibts da irgendein Unterschied, außer jez im Äußerlichen?
Verbraucht das Us Model mehr? Welche Unterschiede gibts da?
Könnt ihr mir da weiterhelfen? -
ich hab mir mal so die ganze Trainingangebote durchgelesen! premium Paket?? Hört sich an wie ne Autowäsche bei Mr.Wash um die Ecke?
wieviel muss man denn davon machen? der eine vier und der andere jez 5????????????? -
die Beiträge haben mir auf jeden Fall geholfen!
Vom fahrtraining erhoff ich mir, das Auto besser beherschen zu können! -
jo thx so seh ich das auch! ein fahttraining werd ich auf jeden Fall machen, hab mir auch passende beiträge hier im Board durchgelesen!
Und irgendwann, wenn ich mal groß bin, komm ich zu so einem Treffen! Bin dann wahrscheinlich auch der jüngste -
@ ZH-127-129
was für Maße haste den drauf auf deinem S? -
jo ich bezahl bar!
was kosten Reifen für den Wagen? mal so Frage nebenbei? -
ja leicht gesagt, aber ich will mir den S unbedingt kaufen, und wenn man das so unbedingt will, lässt man es sich auch schwer ausreden! Meine Freundin hat schon längst aufgegeben!
-
Rea... was?
nein spass bei seite!
is schon klar! -
Hab mir das Auto gerade eben angeschaut! Sieht nicht schlecht aus, nur die Heckleuten sind ein bisschen zu futuristisch!
Ne mal schauen eben! Erst Probefahrt machen! -
ich denke ich hab den nötigen Respekt vor dem S! Ich hab auch Respekt vor Geschwindigkeiten, und wen jemand von euch sich mit Physik beschäftigt, und Kräfteeinwirkungen einschätzen kann, weiß wovon ich spreche!
Außerdem sagt mein Vater mir, seit dem ich den Führerschein hab:
"Junge, wer schnell fährt, der wird später langsam getragen!"
Auch ein sehr weiser satz, den ich gerne weiter geb!
In dem Sinne! -
ich danke euch wirklich für die zahlreichen Erfahrungsberichte und Ratschläge von euch! Manchmal braucht man einfach sowas.
Ich denke, wie schon im Vorfeld bereits gesagt, werde ich eine Probefahrt machen, und dann erst entscheiden!
Danke nochmal für eure Hilfe -
übrigens ich werd im Juli 21!
hab einen führerschein für irgendein fahrbaren Untersatz seitdem ich 15 bin! Ich denke ich hab schon einbisschen Fahrpraxis, besonders mit zweirädern! und da musst du viel mehr aufpassen, als mit dem auto! du weißt es bestimmt! -
natürlich fahr ich dann im Winter! ich mach doch kein Saison Kennzeichen! Ich kann mir doch keinen zweiten Wagen leisten
-
und die restliche Monate soll ich zu Fuß Laufen oda wat?