Beiträge von wojtek

ich wollte mal probefahrt machen, aber der bescheuerte verkäufer meinte nur(obwohl ein S vor der Tür Stand, wo ganz groß stand:Fahr mich Probe), der Probe wagen befindet sich zurzeit in der Werkstatt!
    Naja!
    Ein zweites mal hab ich es nicht mehr versucht!

endlich einer der der selben Meinung is wie ich! Thx!
    Dann spar mal fleißig für deine S! Wink Vielleicht spielst du ein bisschen Lotto und sahnst so genug Kohle ab! Very Happy

erstmal @alle: danke für eure comments

dann @ wolf: ich glaub du machst wirklich den falschen Job! Very Happy Außerdem kaufe ich mir einen Gebrauchten S Wink (Man spart eben für was besonders sein ganzes Geld, man hat ja genugend Tanten Onkels Opas und Omas die ienm zum Geburtstag, X-Mas und jez Ostern Geld zu stecken!) Very Happy

Trainig hin oder her, hatte sowie so vor, das zu machen, hab nämlich gehört dass dann die Versicherung billiger wird!
    Außerdem sagt die Oberstufe nix über das Alter aus Wink Es könnte ja sein, dass man ein oder zwei Klassen aus freude an der Schule freiwillig wiederholt hat, und auch noch mit 7 eingeschult wurde!
    Ich geh so gerne zur Schule! Ach ne wahre Freude! Und jez nach den ferien auch noch Abi-Prüfungen. Welch eine Freude! Evil or Very Mad

ja mein gott, ich eben mein erstes eigenes Auto! Sonst bin ich die Autos meine Familie gefahren! Ich wollte unbedingt sparen, und mir dann ein fast neues Auto kaufen!

jez mal ganz ehrlich! ich bin die ganze Oberstufe arbeiten gegangen in so einem beschissenen feuchtem drecks lager, wo ich Sachen einsotieren sollte, und hab mir mein Geld erspart! Ne, ne das auto kauft mein Daddy mir Evil or Very Mad nicht!
    So läuft das nicht!
    Und außerdem bin ich kein Fahranfänger! Ich hab seit Jahren den Fühererschein, und mit 15 hatte ich schon ne Vespa(ne Fuffi), die ein BISSCHEN getunt habe, die dann knapp an die 160 gefahren is
    Bisschen Erfahrung mit schnellen Sachen hab ich ja! Ich steh auf alles was schnell is! ich könnte mir von dem Geld auch ein CLK - Cabrio kaufen, weil die meisten meinen ja:Stern muss sein!" Mir is das scheiß egal! Der S gefällt mir einfach!

moin alle zusammen! nach dem sommer will ich mir endlich einen S 2000 zu legen! Spar dafür auch schon die ganze Oberstufe durch!
    Ich wollte nur wissen, wieviel der letztendlich verbraucht, wieviel Steuern man dafür zahlen muss, usw.
    Hatte Ihr Probleme mit dem Wagen?

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
    Thx