hy Django,
Sorry für meine verspätete Antwort... war 4 Wochen im Urlaub..
Adresse ist wie letztes Jahr...
Besten Dank für deine Arbeit
LG Rastelli
hy Django,
Sorry für meine verspätete Antwort... war 4 Wochen im Urlaub..
Adresse ist wie letztes Jahr...
Besten Dank für deine Arbeit
LG Rastelli
für mich bitte auch einen...
Lg
Rastelli
Alles anzeigenBin auch dabei.
Bestellerliste
Name (Stückzahl Kalender)
—————————————
- Nick (1)
- Holgi4478 (1)
- 9000-rpm (1)
- Kevin O (1)
- Tomcar (1)
- power-gamer (1)
- sq33 (1)
- berzcheft (1)
- felix4389 (1)
- Okataka (1)
- highfidelity (1)
- fior (1)
- RenardTheFox (1)
- SaBoO (1)
- UncleHo (1)
- hikaito (1)
- Hitman65 (1)
- Danielb (1)
- Hugo5(1)
- AP1FK8(2)
- Freestyler (1)
- timo_b (1)
- Rastelli (1)
—————————————
Gesamt: 24
... ich nehme auch wieder einen
Danke vorab für deine Arbeit
frohe Weihnachten zusammen....
der Kalender ist gerade gekommen.... könnte nicht besser passen..
sieht wieder toll aus und freue mich auf jeden neuen Monat...
herzlichen Dank für die Arbeit!
... ich würde auch wieder einen nehmen
das tut mir leid für deinen S....
was mich an Hand der Bilder so erstaunt ist.... das ist ja eigentlich gar keine richtige Kurve.. und das kurz nach Ortsausgang.
Gibts es da kein Hinweisschild, wenn es dort regelmäßig scheppert?
Vielleicht kann man dem Landratsamt /Strassenbauamt Versäumnisse anhängen? Denn eigentlich haben wir in Deutschland tausende überflüssige Schilder, aber da wo es notwendig wäre steht keines!?
ich würde auch gerne einen Kalender nehmen
meine CO2 Bilanz nach Fahrzeugen:
Colnago Rennrad
Votec MTB
Merida E-Bike MTB
Smart fourfour
Honda S2000
Audi SQ5
…. und dazu noch Nordic Walking Stöcke von Leki
ich parke schon jahrelang und immer bei : Airportparker in Hattersheim
die haben sowohl Außen Stellplätze als auch in der Halle....
.. natürlich mit Shuttleservice in knapp 10 Minuten zu deinem Terminal
Mitteilung ist eindeutig, steht nämlich unverzüglich da. Wenn das so angegeben ist, dürfte also eine Abnahme nach § 19 Abs. 4 Satz 2 der Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung vorliegen, also max. 14 Tage.
Die Nichteintragung kann übrigens auch "Probleme" mit der Versicherung nach sich ziehen.
OK... wenn das drinsteht gibt´s auch nichts zu deuteln...
na.. meine Meinung ist, dass wenn ein System / EDV oder Beamter schon erkennt, dass es noch keine Eintragung gibt, dass es dann auch möglich sein sollte dem entsprechenden Besitzer des KFZ / Motorrad sagen zu können, dass man z. Bsp. eine Frist in Tagen / Monaten hat bis eine Eintragung zu erfolgen hat...
… aber was ist zu spät … in Tagen / Wochen / oder Monaten … der TÜV sollte dem Besitzer einfach mitteilen bis wann etwas einzutragen ist und gut ist!
schade....
hat niemand etwas passendes rumliegen...????
da geht jemand auf die Suche nach irgendwelchen " Fehlern " um Bußgeldbescheide auszustellen... haben die nichts besseres zu tun ?
solche Beamte werden von unseren Steuergeldern bezahlt und sollten eigentlich für uns arbeiten und nicht gegen uns... zumal das mit dem Saisonkennzeichen eigentlich schon genug Begründung sein sollte
hy Jan... Endrohre haben 100er Durchmesser....
suche Silencer für Invidia / Skunk2 Auspuffanlage... soviel mir bekannt haben beide Anlagen, Endrohre desselben Durchmessers.
Zustand ist mir nicht so wichtig... ich möchte etwas versuchen / basteln...
vielleicht hat ja jemand noch was rumliegen...?!
Teilnehmer Beifahrer Auto
1. Kai Nein S2000
2. Jan / keine Ahnung / vermutlich S2000
3. Nico / Sabrina / S2000
4. Dominik / X / Lotus Exige S
5. Rastelli
… auch dabei.. egal wann!
Schade Micha.... Bin am Mittwoch den ganzen Tag unterwegs.... wäre gerne Mal wieder eine Runde mit dir rumgeduest.... Und du kommst sogar durch Baiersbronn
Habe noch 2 Toyo R1R in der Garage. Profil noch ca 70% ca. 1500 km gelaufen.
Würde sie zum komplett Preis von 90.-€ also fast geschenkt, für Selbstabholer in Baiersbronn/Schwarzwald abgeben.
Bei Interesse einfach kurz melden.
Also diese Diskussionen über die alten Fahrer, wie meiner einer mit 53, finde ich schon fast diskriminierend. Mir ist noch keiner von den jungen Wilden davon gefahren.
Dann fachlich weiter....ich denke das Getriebe ist das letzte Teil, das man durch Fehlbedienung zerstören oder schädigen kann
ich habe mir meinen S mit 42 gekauft.... Also damals schon viel zu alt für den S... Mal hoffen, dass ich die Gänge auch noch nächstes Jahr so einigermaßen sortiert bekomme.
.... Aber Spass beiseite .... Es gibt auch Additive fürs Getriebe ... Da flutscht es von ganz alleine