ist eben doch ein Massenauto....5 x S auf 10 m
bei mir im Ort gibt´s 3 S... wie es der Zufall manchmal will kommt man an einem Kreisverkehr und sieht alle 3 auf 1 x.
ist eben doch ein Massenauto....5 x S auf 10 m
bei mir im Ort gibt´s 3 S... wie es der Zufall manchmal will kommt man an einem Kreisverkehr und sieht alle 3 auf 1 x.
...ich hab alles bis jetzt mitgelesen... aber w a r u m ist das sooooo weit weg ?????
Ich wünsche euch viel Spass auf eurer Tour, ich würde sooo gerne mitkommen.
ZitatOriginal von thomson
Und vorallem hast du dir zu wenig andrehen lassen
Mit 5Liter kommst du nicht hin!
Außerdem brauchst du eh welches zum nachfüllen.
so gings mir auch, habe nen 5 Ltr. Kanister zum Ölwechsel mitgegeben, 4,8 Ltr wurden reingefüllt und nach Prüfung am nächsten Tag mit dem Ölstab habe ich dann nochmals ca. 0,4 Ltr nachgefüllt, dann erst war es auf MAX.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Marco s.
hehe ich weiss
ich mach mir immer über alles einen kopf
hab nur gefragt da das bei uns gar nicht so häufig vorkommt
an den tankstellenja das mit der woche rumkriegen will bei mir auch nicht so ganz klappen
bin zum ersten mal froh das ich arbeiten muss so gehts es immer hin
ein bischen vorwärtsgruss marco s.
hy,
ist doch im Prinzip wurscht, ob nen Zehntel mehr oder weniger ....
einfach später bremsen und früher auf ´s Gas....dann passts!!
ZitatOriginal von mr2fan
Der Cola Weizen Konsum wäre auch interessant
.....würde wahrscheinlich verbrauchsmäßig im Bereich des S auf 100 km liegen ( wenn man nicht sparsam fährt)
hy Andreas,
alles Gute (nachträglich ) zu deinem Geburtstag!!!!
So wie ich dich kenne hast du es sicherlich richtig krachen lassen.....mach weiter so.
ciao bis demnächst mal wieder
hallole zusammen
danke an alle, die diese 2 Tage zu dem machten was sie waren ...
es hat Riesenspass gemacht und es war einfach super "alte" und " neue " Gesichter wieder zu sehen bzw kennenlernen zu dürfen!!!!
Kommt alle gut nach Hause und auf ein baldiges Wiedersehen!!
Viele Grüsse von Helmut und Marco
ZitatOriginal von Jan B
Erfahrungsgemäß meisterst Du das doch in knappen 4 Stunden, oder?
Kannst auch ruhig etwas später eintrudeln, ich halte ein Stückchen Fleisch für Dich zurück
![]()
was für ein Fleisch!!!!!
Hals...Nacken ...Lendchen .....Filet.....mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen ...
ZitatOriginal von TJ
Da kann ich mich auch noch dunkel dran erinnern. Der eine brüllt vor einem herum, und der andere gelbe kreischt einem von hinten die Ohren zu. Auauauauaua![]()
![]()
![]()
genau.....sooo muss es sein!!!
zu gedröhnt von allen Seiten!!!
ZitatOriginal von cujo
ich hoffe wir schaffen es rechtzeitig..... obwohl, muß ich unbedingt Colaweizen trinken....
![]()
.... du wirst es schaffen!!!!
.... glaub an dich und gib alles
ZitatOriginal von cujo
schade, so viel unterschiedliche Klänge wirst du wohl nicht so schnell wieder finden......du hast eindeutig das falsche Reiseziel
![]()
... da hast du recht, wahrscheinlich klingt und dröhnt es am Abend so stark nach, dass da wohl eine Gruppe von Schwerhörigen in der Disko sein wird.
......mmmmuuahhhhhh
ZitatOriginal von Alexander G
am samstag morgen bin ich auch noch bis ca 9 uhr am hotel .;)
kai will so gegen 9: 20 zur tanke aufbrechen .und danach in den schwarzwld
jupiiii .. der Berg ruft!!!
.... und wenn er ruft, dann kommen wir.
und wenn jemand noch ne Skunk2 hören will, dann kann man das auch am Samstag machen.
Und diejeniegen auf der Tour werden wohl kaum drum rum kommen....mmmuuuahhhhhhh
alles Gute zu deinem Birthday!!!
Ja Ramona hat es ja schon angesprochen, trinken wir am Wochenende einen darauf!!!!
lass dich aber heute schon mal schön feieren!!
hy Martin,
schade.... aber bei euch Schweizern gibts ja auch mal Feierabend und nach Umkirch isses ja nicht sooo sehr weit.
Also lass es knacken und sei zumindest ab Samstag Abend dabei.
der absolute Knaller
da sieht man es wieder .... Frechheit siegt.
aber absolut TOP!
25 Jahre ohne Fehltag, na bei dem Tagelohn wäre ich auch immer da gewesen!!
welche Informationen zeigt das Gerät an, wenn es nur über diese OBD-Standartschnittstelle angeschlossen wird?
Müssen da noch zusätzliche Sensoren / Fühler montiert werden?
hey... schöne Tour!!!
Ihr Schweizer habts gut ...so nahe an / in den Bergen zu wohnen.
Da kann man auch spontan eine Tour machen, da wird man richtig neidisch.
ZitatOriginal von ²Risky
SUPER Michael!![]()
![]()
Freut mich das es nun geklappt hat, und freue mich auf nächstes Jahr wenn wir mal ne gemeinsame Runde drehen!![]()
Also gut auf deine Süsse aufpassen!!!Gruß Ralph
PS: Gelb ist geil, war auch bei mir weit vorne auf der Wunschliste. Civic ist weg?
zum einen "schöner S"
@ Ralph ... hey wir haben den 8. August .... bis zum Jahresende sind es noch 5 Monate.. aslo warum erst bis zum nächsten Jahr warten.
Jetzt seid ihr schon sooo wenige Österreicher da werdet ihr wohl doch auch eine Ö-Treffen hinbehommen.
nimm nen dicken Geldbeutel mit, mehr wirst du nicht brauchen.
... wobei Öl und Pannenspray habe ich auch immer dabei.
ZitatOriginal von Micha B
Ich muß nun leider doch absagen...Ich wünsch euch auf jeden Fall ein traumhaftes Wochenende, und gebt mir fein acht, daß keiner abfliegt!
hey Micha..... das ist aber seeeehr schade!
...wir (HKS-Team) sind am letzten Samstag die Süd-Tour schon mal abgefahren .... du verpasst was!
Da hat sich der Kai eine Hammerroute ausgedacht, mehr Kurven gibts auch in der Schweizer Pässetour nicht ( sorry Martin)
..das ist das ideale Terrain für deine R888.
... wenns schon nicht das ganze WE ist, aber versuch doch zumindest SA oder So mit dabei zu sein.