... also ich hab schon mal die Kappe, T-Shirt und die Fahne ausgemottet, sowie den Fahnenmast abgestaubt.
Spass beiseite.... ich bin bekennender Schumi/ Ferrari Fan, aber seit seinem Ausstieg ist die "richtige Stimmung" einfach verloren gegangen. Ich schau mir die Rennen zwar immer noch an, aber eher als reiner Motorsport Fan. Das große Kribbeln und mitfiebern und die feuchten Hände sind weg.
Ich freue mich darauf unseren Schumi wieder im roten Overall in die Kiste steigen zu sehen, es ist eben wie einen alten Film nochmals anzusehen.
Obs für ihn richtig oder gut ist, ist sicherlich mit 2 Seiten zu bewerten. Er kann genausoviel an "Legende" zerstören oder aber sich noch mehr als "Superheld" in der Formel 1 zu zeigen..... da ist alles drin.
Nur eines glaube ich nicht .... Geld war hier nicht Ausschlag gebend, denn zum einen hat er genug ( mehr als er jemals ausgeben kann = scheinbar mehr als 1/2 Milliarde €).
Ich denke er würde auch umsonst fahren, einzig des Spasses am Racing gegenüber ( so schätze ich das jedenfalls ein). Denn wenns nur ums Geld gehen würde, würde er nicht Motorrad Rennen fahren um sich für nichts noch mehr zu gefährden.
Ich drücke Schumi / Ferrari die Daumen und hoffe, dass die Jungs bei Ferrari jetzt noch mehr motiviert sind und ihm ne richtig schnelle "Göttin " hinstellen...... verdient hätte er es ( und vor allem die Formel 1, denn das ganze Theater um Regeln / FIA / Fota hat schon brutal viel zerstört).