Beiträge von Rastelli

hy,

habe nen Satz Hankook in folgender Größe günstig zu verkaufen.

Hankoog V12 EVO

hinten 255/35 18" 2 Stück

vorne 225/40 18" 2 Stück

habe die Reifen nur 250 km gefahren, d.h. so gut wie fabrikneu.

Ich verkaufe sie weil ich nen neuen Satz Bridgestone zu einem absoluten Schnäppchenpreis bekommen habe ( leider erst 1 Woche zu spät, nachdem ich den Hankoog aufgezogen hatte)

Neupreis bei Reifendirekt beim 255er = 159.- € >> mein Preis 120.- € / Stück

Neupreis bei Reifendirekt beim 225er = 117.- € >> mein Preis 100.- €/Stück

d.h. den Satz gebe ich somit 112.- € unter dem Kaufpreis ab

bei Interesse bitte PN

Zitat

Original von walter_s

Im Ernst der 104er war mein erster 18er ...an der falschen Stelle gespart, schlechtester Reifen den ich je hatte :thumbdown:

.... hierzu muss ich noch ergänzend dazu sagen, mein Kumpel fährt nen Toyota MR2 auf 17".

... ich melde mich auf jeden Fall mit nem Erfahrungsbericht, egal ob gut oder schlecht!!!!

soooo.... wie schon angekündigt werden wir auf der Schwarzwaldhochstrasse im Hotel Schliffkopf unsere Mittagspause machen.

Es stehen nun div. Gerichte zur Auswahl. Bitte schon mal damit beschäftigen was jeder gerne essen würde.

Bitte gebt mir eure Wünsche bis 1-8-2009 herein ( bitte per PN), wir werden das dann soweit vorbestellen damit alles zackig über die Bühne geht. (...... und wir genügend Zeit haben um die Köpfe in die offenen Motorräume zu stecken :lol: )

super ......gut aufgepasst !!! :thumbup: :nod:

sooo ... nun steht auch die Nord_Schwarzwald-Tour.

Bifi und ich haben uns noch verschiedene Routen durch den Kopf gehen lassen. Wir fahren morgens zuerst ein paar flache Kilometer, so quasi zum einrollen. Die Fahrt führt uns über Freiamt in Richtung Hausach / Zell am Harmersbach. Von dort aus nähern wir uns den ersten Hügeln und Bergen ( auf relativ kleinen Strassen) :nod:

Wir werden uns dann rund um die Schwarzwaldhochstrasse mehrmals mit Aufstiegen und Abfahrten beschäftigen :P, bis es dann zum wohlverdienten Essen ins Schliffkopfhotel, direkt an der B500, geht....endlich 8)

Hier wird noch abgeklärt ob es freie Essenswahl oder eine "kleinere für uns zusammengestellte Karte" gibt.

Bei guter Sicht sieht man von der Schwarzwaldhochstrasse bis in die Schweizer Alpen wo wir dann 14 Tage später bei der Alpen Tour von Dark Arrow weiter machen.... 8)

Nach der Mittagspause fahren wir dann weiter in Großrichtung Baden-Baden, natürlich nicht gerade aus sondern auf kuvenreichen und kleinen Strässchen.

Der Abschluss und Kaffeepause, wird dann in der Gegend um Gernsbach sein. Von dort besteht für alle die Möglichkeit auf die Autobahn zu kommen, egal in welche Richtung ihr fahren müsst.

Hier noch die Links zu beiden Touren, d.h. sowohl die Süd-Tour als auch die Nord-Tour.

... das HKS Team freut sich auf euch !!!

Tour Nord:
    http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF…3cbf72a7506&z=9

Tour Süd:
    http://maps.google.de/maps/ms?ie=UTF…38,1.760559&z=9

hallole.....

habe seit gestern 30-6-2009 einen neuen Satz 18" Evo 12 drauf.

Ich bin gestern und heute jeweils ca. 50 km gefahren ( leider beides mal nur im nassen...) kann dehalb leider noch relativ wenig brauchbares berichten.

... aber ich denke, dass nach dem nächsten Wochenende ca. 500 km gefahren sind ( und dann hoffentich im trockenen) so dass ich erste Fahreindrücke melden kann.

Ich habe die letzten beiden Reifensätze auf Falken FK 452 verbraucht und war eigentlich überaus zufrieden.

Durch einen Kumpel der den K104 von Hankoog fährt ( voll begeistert davon) habe ich nun den neuen EVO 12 aufziehen lassen. Dies sol eine nochmals verbesserte Version den bewährten K104 sein, da bin ich gespannt.

So wie mir bekannt brauchen neue Reifen ca. 500 km bis sie richtig funktionieren...... schaun mer mal .... ich werde berichten!

dann mach mal ..... und berichte!

Ich habe auch ne Skunk2 und deshalb würde mich das schon interessieren.

Wobei ich eh nur wenig Kilometer fahre (nur bei Schönwetter und just for fun), aber wenns dann längere Touren gibt, habe ich so nach 8-10 Stunden im S doch ein leichtes dröhnen in den Ohren ..... mmmmuuuuahhhhhhhh :lol:

.... momentan aktueller Stand, und bitte daran denken die Zimmer bis spätestens 15-7-2009 selbstständig zu reservieren!!!

1. Rastelli + Begleitung S2000 (DZ:Fr/Sa)
    2. Bifi MR2 (DZ zusammen mit Dick :Fr/Sa)
    3. Golem + Begleitung S2000
    4. Gaston + Begleitung Z4 (DZ:Fr/Sa)
    5. Micha + Sandra S2000 (DZ: Fr/Sa)
    6. S2kDriver + Begleitung S2000
    7. Timo_b + Danny S2000 (DZ:Fr/Sa)
    8. McHeizer + McCruisy Trabant 601 Deluxe (DZ: Di/Mi)
    9. TODA + Begleitung S2000 ( DZ, Fr+ Sa )
    10. Dark_Arrow + Alexandra S2000 (DZ: Fr/Sa)
    11. BS2000 S2000 (EZ:Fr/Sa)
    12. brunoammain + ramonaammain S2000 (DZ Fr./Sa.)
    13. Zwergschwein & freundliche Freundin S2000 (DZ Fr./Sa.)
    14. Cujo & Tina S2000 (DZ Fr./Sa.)
    15. Stefan und Nina Opel GT ( DZ Fr./ Sa.)
    16. Dick SLK230 ( DZ zusmmen mit Bifi Fr./Sa.)
    17. Munich + Maxi S2000 (DZ:Fr./Sa.)
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.
    25.

viele Grüsse .... euer HKS Team

....sooo, die Strecke für den Sonntag steht auch ( haben Bifi und ich gestern bei ein paar lecker Bierchen gedanklich schon abgefahren) und wird in den nächsten Tagen hier eingestellt.

Es wird verschiedene Möglichkeiten geben, dass die Teilnehmer aus verschiedenen Richtungen kommend, aussteigen können (mit AB -Anschluss ) um so möglichst schnell auch wieder nach Hause zu kommen.

Wir werden sehr schöne Aufstiege und Abfahrten haben (natürlich nicht sooo lang wie in den Alpen) aber sicherlich mit das Schönste was es im Nord-Schwarzwald zu fahren gibt.... freut euch drauf!

....und lasst lieber einen Millimeter mehr Profil drauf .....ihr werdet ihn garantiert verlieren :lol::nod:

--------------------------------------------------------------------------------
    ...und noch einer der sich gerne anschliessen wird.... mit SLK

2. Bifi MR2 (EZ:Fr/Sa)
    16. Dick SLK230 ( EZ Fr./Sa.)
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.
    25.[/quote]

...ich hab da noch nen Kollegen der sich gerne anschliessen wird.... sehr interessant ...nen Opel GT .... laut und getuned

2. Bifi MR2 (EZ:Fr/Sa)
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.
    21.
    22.
    23.
    24.
    25.[/quote]