ZitatOriginal von ramonaammain
Hat der Kai sich tatsächlich ein Kurzzeitkennzeichen für die Tour geholt?Das nenne ich S-infiziert!
ja ja ja ....so isser unser Kai
Hat der Kai sich tatsächlich ein Kurzzeitkennzeichen für die Tour geholt?Das nenne ich S-infiziert!
ja ja ja ....so isser unser Kai
hallole,
wir sind auch wieder zu Hause angekommen, ohne Kratzer, Beulen usw.
.... nur das Gehör lässt etwas zu wünschen übrig
aber auch das wird morgen wieder OK sein..
kurzes Fazit:
...absolut hammer geil, super Teilnehmer ( S-ler sind halt mal nette Menschen) Postkarten Wetter und wunderschöne Ausfahrten.
Unser Führer am Sonntag "UK 45 " ( Uwe ) hat uns um den Gardasee herum ein paar Strässchen gezeigt die in die Kategorie " Wahnsinn " gehören...... es geht einfach nicht schöner, d.h. 1 x Wagenbreite vom S, plus noch rechts und links 30 cm Platz!!!
...das schreit nach Wiederholung ( irgendwann mal wieder ).
ja und dann die Griechen, ich dachte immer die ziehen siech nen Ouzo rein und sind glücklich und zufrieden.
..... aber weit gefehlt.....es gibt ja fast nichts wilderes als dieses Völkchen, die Schmerzgrenze und das Verständnis fürnen kalten Motor gibt´s ja überhaupt nicht, d.h. Motor an und dann geht´s im Stand, ohne warmlaufen, direkt in der Drehzahlbegrenzer... hört sich zwar super an, ist aber sicherlich nicht besonders gesund für das Motörchen.
so, jetzt gehts aber direkt in die Falle.....
Dann könnten wir in Baierbronn bei Rastelli ja den Nachmittags-Kaffee einnehmen...
Hoffentlich halte ich nach Donnerstag und Freitag ca. jeweils 8 Stunden Fahrt noch die anderen beiden Tage vom Euromeet durch!
Insgesamt erschrecken mich die Gesamtfahrzeiten zum Ziel doch langsam ein bißchen. Klar, wir haben Osterverkehr und fahren nicht oder kaum über die Autobahn...
Aber ich kann ja auf dem Beifahrerseitz schlafen, wenn Dennis' Fahrstil mich lässtIch freu mich schon ganz dolle!!!
hy ihr beiden .... ihr habt Post!!!
hallole und herzlich willkommen.....im Club der S...Süchtigen!
das wird wettertechnisch, hoffentlich ne erste tolle und sonnige Saison.
Ich wünsch dir immer ne Handbreit Asphalt unter den Reifen, und denk dran " fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann"
bis demnächst !!
hallo Andreas,
auch von hier aus dem Schwarzwald...
die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag!!!
lass es richtig krachen
ha no, doa siehsch wieder, mier kennat älles außer hochdeutsch.
.... mal suchen obs über die Luxies auch was gibt..
Kompliment, also mir gefällts sehr gut, wesentlich besser als in OEM
toll gemacht
ZitatOriginal von McHeizer
Glaub ich nicht. Denke das wird gemütlicher als so ne Pässetour - oder andere Touren die wir hier so fahren.
Dazu werden (vermutlich) die Gruppen zu groß sein um so zu heizen.
Ich sehe das ganze eher als meet & greet /cars & people event
so denke ich auch, das wird ein 3 Tages Dauerwinken geben, so im Stile der Tour de Fance, rechts und links der Strassen gesäumt von Honda S2000 Fans !! mmmmuuuuahhhhhh
... und in Bezug auf Geschwindigkeit denke ich, dass man da sogar eher einen Standplatten gibt als dass es Profil kostet.....
ZitatOriginal von Jimmy
Hi Martin, hi Rastellidanke für den Rücklauf, werde mich drum kümmern bzw. beizeiten melden.
@ Rastelli: fände ich klasse - macht dann noch mehr Spaß. Würde es denn in der Zeit zwischen 17. - 22. August grundsätzlich bei Dir passen?
hy Jimmy,
aus heutiger Sicht, bin ich zu der Zeit normalerweise zu Hause.
Also klingel durch wenn du genau weisst wann du hier im Schwarzwald bist. Ich kenne da schon einige schöne Strässchen.
ZitatOriginal von nsxr
Witzig!*Nachdenk*, aber dennoch sinnvoll! Vielleicht sollte man den ein oder anderen noch in den 'Benimm'-Kurs oder 'Wie esse ich ein Gangmenü ohne alles in die Finger zu nehmen wie bei McD' schicken.
... für die Schweizer .... nicht mit den Fingern ins Käsefondue greifen
ZitatOriginal von Jimmy
Hallo Martin,hast Du von `zig Touren im südliuchen Bereich noch die Streckenführung(en) ?
Ich möchte meine Anfahrt zur Pässetour im September nicht stur auf der BAB abreißen, sondern etwas erlebnisreicher gestalten - z.B. mit einer Woche im Schwarzwald. Wäre für diesbezügliche erprobte Anregungen sehr dankbar
hy Jimmy,
solltest du irgendwo im nördlichen Schwarzwald ( Region um Freudenstadt) sein, dann melde dich bei mir (per PN / email), wir könnten uns dann kurzfristig treffen und eine nette Runde drehen.
ZitatOriginal von Sönke
Muss ja nicht so gekommen sein, wenn Honda in der F1 geblieben wäre....dann wären da Honda-Motoren drinnen.
... denk ich auch, wahrscheinlich wären sie wieder irgendwann im Laufe des Rennens als fahrende Fackeln rumgefahren.
sorry, ich will nichts schlecht machen, das war nur die letzten Jahre leider immer wieder der Fall.
hy Jammerlappen,
herzlich willkommen im Forum ........ da hast du ja nen super "Nickname", wo der wohl herkommt.
Ich kenn da einen vom saunieren, auf den könnte der Namen zutreffen .....
Ich sehe gerade dass du auch aus Baiersbronn kommst, das wird ja ne richtige S-Hochburg im schönen Schwarzwald.
Bzgl. den Reifen/ Felgen .... da komm ich mal vorbei und zeig dir meine Kombination.
Schenk schon mal nen lecker Cola-Weizen ein!!!!
hy Martin,
schade, da wäre ich auch sehr gerne mit dabei gewesen, vor allem auch weil es durch meinen Heimatort geht.
Aber ich bin an diesem Tag wie andere auch, bei dem Euromeet.
.... aber viel Spass euch allen.
wie ja Kai schon geschrieben hat, haben wir in diesem Jahr auch noch was gemeinsam vor mit ner "netten Tour "
schick mir mal ne PM mit Name u email von dir
ich kann mal bei Lee nachfragen für dich
... du hast Post
ZitatOriginal von matze k.
Habt ihr schon alle auf die email geantwortet wann ihr dort erscheint ???
also ich hab bis heute keinerlei Info / email erhalten
..... traurig aber wahr....
ohje ich sehs schon wieder bildlich vor mir - wie letztes Jahr auffer Pässetour
hoffen wir mal, dass es diesmal genug Bier hat.. sonst geht die diskutiererei mit dem Kellner wieder los
wie krank kann ( muss ) ein Mensch sein der sowas tut?!
Leute das sind Italiener...Geduld!
Da zählt erstmal: Cafe, Ragazza, Amore
Wahrschl bekommen wir ab dem 12. eine aktualisierte Übersicht
.. das sind Italiener...... eben drum ( ohen Vorurteile)
Leute das sind Italiener...Geduld!
Da zählt erstmal: Cafe, Ragazza, Amore
Wahrschl bekommen wir ab dem 12. eine aktualisierte Übersicht
oder aber..... pistoia, .... stiletto, e andare avanti con le moneta di amici della S2000
hoffentlich nicht.....