Beiträge von Rastelli

... das hebt nicht gerade meine Stimmung!

Zitat

Original von Rastelli
    ...so gehts mir auch....

auch auf mehreren emails keine Rückmeldung :blush:

so ist man leider im Ungewissen und weiss nicht wo man dran ist.

leider bis heute immer noch keine email / Bestätigung.

Mittlerweile kamen aber schon 2 x emails "payment reminder Euromeet 2009".

.... sowas funzt, e-mail Bestätigungen rausschicken leider nicht.

Hat jemand einen Draht zur Organisation, der herausbringen kann was da los ist, denn so langsam aber sicher sollte man schon wissen was Status ist!?

wenns bei LIDL auch mal den S mit 34% Rabatt geben sollte, dann schlag ich zu.....notfalls hol ich ihn dann auch in Spanien ab.

Auf dem Heimweg gibts dann die Pyrinäen / Schweizer - Französische - Italienische Alpen und zuletzt dann noch die Dolomiten. :lol:

.... dann düse ich Freitag morgen ab Schwarzwald, zeitig los und komme zum Frühstück in den Gasthof.

Ich hoffe dass es auch Frühstück für "Nicht Hotel Gäste" gibt :nod:

Ihr müsst nur noch die ca. Abfahrtszeit ab Hotel melden, damit ich auch zeitig da sein kann.

.... bitte vorbestellen.....Kännchen Kaffee und Rührei mit allem..... :lol: :lol:

der S ist kein Formel 1 Motor und keine Rakete !

.... vor dem einsteigen alle Flüssigkeiten kontollieren ( dürfte sich ja seit dem letzten fahren und " alles kontrollieren" vor dem Winterschlaf, nichts verändert haben ), Startknopf drücken und ohne warmlaufen ( ist schädlich) losfahren.

.... dann wie immer ganz normal warmfahren bis die Temperaturen OK sind, .... wenn OK .... VTEC.

.... und nicht vergessen, an die Tanke und Luft kontrollieren !!!

.... ich fahre ja das ganze Jahr über, ..... aber nur wenns schön ist, und möchte euch jetzt schon viel Spass heute Nacht wünschen.

Bin gerade zurück gekommen..... 1,5 Std offen gefahren, durch den verschneiten Schwarzwald, rechts und links derStrasse liegen noch ca. 50-60cm Schnee .....aber was solls, der Strasse isses Wurst und mir auch.

.. es roch heute richtig nach Frühling, rein ins T-Shirt und die Honda Jacke darüber, also S raus aus der Garage und zur nächsten Tanke und.... 100er V-Power getankt ( ich weiss es bringt nix, aber mir und meiner Psyche und dem Ego meines S tut es gut.....hoffe ich doch ) Luftdruck meiner Socken geprüft ( habs zwar erst letzte Woche gemacht aber steigert nochmals die Lust aufs fahren) und zuerst mal das Dach in die Sommerposition gebracht.

Dann mit Freude die ersten Kurven genommen, Schmelzwasser rinnt ab und zu quer über die Strasse.... also Vorsicht, ....meine Lieblingskurve (Haarnadelkurve bergauf) kommt in ca. 300 m.... ich freue mich drauf,.....komme näher und sehe "Schmelzwasser" mittig durchlaufend, .....noch mehr Freude baut sich auf...... kurz anbremsen.....S kurz anstellen.... Gasstoss..... Heckbricht aus...... und was kommt ...... ein genialer Drift ......geil.....

.... auf dem Berg oben sofort umgedreht und wieder ins Tal zurück.... auf ein neues.......

.... ich wünsche euch auch so viel Spass heute Nacht, und habt einen guten Saison Anfang.

heute bezahlt ....

Stocky +1 paid
    sebi88 (ev. +1) bezahlt
    patrick_S +1 bezahlt
    matze k. +1 bezaaaaaahlt
    McHeizer + 1 bezahlt

Pipo 2000 (ev. +1) bezahlt
    Malle Mirko +TJ bezaaaaaaahlt
    SHARK7 +1 bezahlt
    Schubi +1 bezahlt
    Racing + 1 bezahlt

Jan_b +1 bezahlt
    super_2000 + 1 bezahlt
    nick +1 bezahlt
    brunoammain + 1 (ramonaammain) bezahlt
    UK 45 überwiesen / bezahlt

Samurai /bezahlt
    BS2000 bezahlt
    S2K +1 bezahlt
    Oliver f 2x S2000 und 4 Personen bezahlt
    oliver_k bezahlt

Don Cusco +1
    street +1
    MAS2K +1
    Dark_Arrow +1
    GRS2K +1
    micha b + 1

Anika + 1
    lance+1
    Munich +1
    HH-S2000 +1

Glaetter +1
    BB+1
    A4XRBJ1 +1
    Racer80 + 1
    snipe + 1 (sina2000)

Mr. Schweiz (bin ich der einzige der alleine kommen möchte )
    paett + 1
    Sunrider +1
    Skullspider +1 (bezahlt 410€ Konto Italien)
    BR139BS + 1

Die_Schlümpfe + 1
    shadow94at +1
    willenlos + 1
    S2K-Rhf + 1
    Oldschool +1

RK renntechnik +1
    S2000pw+1
    S2000MW+1
    orca + 1
    Christiano1976 +1

Rastelli + 1 (bezahlt 410.- € Konto Italien)
    anschobi

Zitat

Original von stocky
    tja anstatt die da rumstehen zu lassen sollen die die einfach mal billig oder unter Wert raushauen.

Immer besser als die da "verrotten" zu lassen...

cashflow ist angesagt

...tja das ist schon ein verrücktes System, alleine wenn man sieht, wie günstig die deutschen "komplett" ausgestatteten Autos in Ami-Land verkauft werden, bis zu 30-35 % unter unserem deutschen Grundpreis.

Nicht zu vergessen die Preise in den umliegenden EU-Ländern, und das liegt nicht nur an den unterschiedlichen Steuern.

Wir deutsche Kunden wurden viele Jahre lang als die Kuh die es zu melken gab, behandelt. Sogar die Amis verscherbeln ihre Autos zu 20-25 % höheren Preisen in D, als in USA.

Jetzt ist die Krise da und was passiert !?

Nicht viel .....es wird nur spärlich an der Preisschraube gedreht ( teilweise verständlich), aber lieber lassen die ihre Fahrzeuge stehen und verrotten und wie du schon sagst, diese Autos werden dann noch lange Zeit als Neuwagen verkauft werden ( und dies sogar gesetzlich erlaubt und abgesichert).

Ich würde auch empfehlen und versuchen "Geld " in die Kasse zu bringen, aber scheinbar geht es denen immer noch relativ gut, so dass sie es nicht nötig haben noch mehr auf die Kunden zu zugehen.

Alle Teile / Fahrzeuge sind doch nur auf Kredit vorfinanziert, die fahren mit Vollgas auf ne Betonwand und im Endeffekt bezahlen wieder wir .....

Ein Bekannter hatte letztens bei BMW nach dem neuen 3er angefragt, die haben doch glatt die Frechheit besessen ein Angebot ohne Preisnachlass abzugeben, Sie (BMW) hätten es nicht nötig auf ein nagelneues Modell mit Nachlässen zu reagieren.

Na, wenn man dann noch meint in einer soooo starken Position zu sein, dann stehen immer noch nicht genug Autos so auf Halde herum.

Insolvenz .... mich wunderts nicht.

...wenn ein Auto das so wenig Emotionen verbreitet / weckt, dann braucht man sich nicht wundern wenn man nichts / zu wenig verkauft.

Trotz aller Vernunft oder eingebauter Technik, ein Auto muss trotz allem und zuerst "gefallen".

sorry.... mein Geschmack war es noch nie und wird es auch nie werden.

PS. Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden

....ich fahre einen A6 Diesel.

... ein Zahnriemenwechsel schlägt mit ca. 980.- € zu Buche :blush:

der absolute Knaller ist hierbei, dass der gesamte Vorbau des A6 abmontiert wird, denn nur so ist genug Platz vorhanden um das Teil wechseln zu können.

... der A6 ist ein wirklich Super-Auto, aber das mit dem Zahnriemenwechsel ist sowas von einer Fehlkonstruktion..... unbeschreiblich!

Ich bin damals eher zufällig an der Werkstatt vorbeigefahren und sah meinen A6 in der Halle stehen, mich hat fast der Schlag getroffen ( mein A6 ohne Vorbau) ich hab sofort umgedreht und nachgefragt ob bei der Probefahrt etwas passiert sei (Auffahrunfall o.ä. ) , nnöööö alles OK und normal. Der Werkstatt-Leiter hatte dann selbst über das Leid geklagt.