ZitatOriginal von stocky
Wo ist da n ALFA ?! Oder heisst das Teil so?! italienischer Herkunft?! Bie Auto sja nicht so der Bringer aber Zubehoerteile aus Italien...tiptop!
guckst du Bild 6 ..... mittig, das is ein ALFA
ZitatOriginal von stocky
Wo ist da n ALFA ?! Oder heisst das Teil so?! italienischer Herkunft?! Bie Auto sja nicht so der Bringer aber Zubehoerteile aus Italien...tiptop!
guckst du Bild 6 ..... mittig, das is ein ALFA
ZitatOriginal von McHeizer
chrrr
I had the same thought
mmuuuahhhh i´m tooooo
( ihr meint sicherlich den ALFA....oder ?)
und wie das wieder Passt ..... S wie S2000 .... S wie Schuhe ..... S wie Socken und sogar ..... S wie Stocky
ZitatOriginal von Marco s.
das heisst sie findet vom 11-13sep. stattoder noch ne woche früher also vom 4-6sep. ???
gruss marco s.
Zitat von Martin:
Ausweichdatum:
Für den Fall, dass ich im Juni nicht frei bekommen sollte, würde die Tour am ersten Wochenende im September stattfinden, also vom
Freitag, 04. September 2009
bis
Sonntag, 06. September 2009
Zitat Ende!
...so habs ich verstanden !
ZitatOriginal von juha
Topdown? lol!Die fahren ja überwiegend mit Hardtop.
Und das in California!! Das soll mal einer verstehen grins
Sind aber dennoch schöne pics amigo!
... hab ich mir auch gedacht, für uns und mit dem "deutschen Klima" fast unverständlich.
Da würde ich mir das Dach aus Gewichtsgründen wahrscheinlich komplett ausbauen und falls es mal regnen sollte (tut es es so gut wie nie), dann würde ich mir ein Loch in den Boden bohren damit das Wasser abläuft.
dann hänge ich mich hier auch noch an...
Luxemburg:
stocky
Deutschland:
Anika
brunoammain
Jan B
matze.k
McHeizer
mirko mallorca + TJ
nick
oliver f
super2000
UK 45
Schubi
Skullspider
Rastelli
Deutschland/Austria
Racing
Schweiz:
sina2000
patrick S
sebi88
S2K (AG)
...wenn ud drandenkst minutenlang in der Hocke dazusitzen und zu warten dass jmd in die Toilette reinkommt..?!
eben drum...
...sag mal hab ich dich mit der "hängenden Tastatur " und mit der Rechtschreibung angesteckt ( siehe Chat von gestern ), oder kommt es weil du auch "fast " ein Schwabe bist und Probleme mit dem Duden hast
.... der Hammer. mir zerreisst es die Kniescheibe.....
@Chili ... du bist schon der Kracher
du hast die absolut schnellste Runde gefahren mit 25,753 sec ( wahrscheinlich ne Abkürzung auf der Strecke gefunden ) und die absolut langsamste Runde, wahrscheinlich warste noch pinkeln gewesen .....
Spässle gmacht .....
so wie es aber aussieht, gab es nur 3 Fahrer in einer Runde, alle anderen wurden zwischen ein und 3 Mal überrundet.
Wie gibt es denn sowas, bei nur 20 gefahrenen Runden und einer Rundenlänge von knapp über 30 sec. ??!!
ZitatOriginal von GRS2K
War schon zwei mal an Pfingsten HIER
habs mir gerade angeschaut, sieht gut aus...
ich war die letzten beide Male in Tremosine, das ist oben an der Westseite bei Limone. Hotel Name weiss ich gerade nicht, liegt aber herrlich gelegen hoch über dem See, mit absolut super Sicht.
ja hab ich - aber verworfen:
- war letztes Jahr Sept erst dort
- ists Mitte April bestimmt noch recht frisch
- hab ich keinen Urlaub mehr (bzw schon im Rest des Jahres verplant)
schade,
- Gardasee kann man auch 2 x im Jahr machen...is ne tolle Gegend
- Ostern 2007 war ich auch am Gardasee, es war überhaupt nicht frisch, immer so um 25 Grad, so lag ich sogar 2 x am Pool / See
- was?? alles schon verplant, du bist gut ....und was machst du wenn noch ne 3 Tages Ausfahrt ansteht?!
ich weiss OT aber,
.... hat evtl. schon jemand dran gedacht, dass man nach dem euromeet evtl. noch für 2-3 Tage / Kurzurlaub am Gardasee verlängern könnte.
Man ist ja eh nur ein paar Kilometer davon entfernt, ich denke, das würde sich anbieten..... oder ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von UK 45
Naja, soooooooviel Möglichkeiten gibt es ja nicht.Zum "Runterfahren" kann man
* Kufstein - Innsbruck - Brenner
*Garmisch - Imst - Landeck ( Mit men Schwenk übers Stilfzer Joch )
* Memmingen - Füssen - Imst - Landeck
* Bodensee - Chur - St. Moritz
fahren.
Irgendwo muß man durch die Alpen
P.S. welche Pässe haben dann schon offen ?
..... das wird das Problem sein!!!
aber warte mal ab, wenns kurzfristig jeden Tag 25-30 Grad gibt, dann schmilzt das weisse Zeug weg wie nix....
ich denke, das wird man wohl kurzfristig entscheiden müssen. welchen Weg wir nehmen können.
Uwe
Bei genauerem Lesen sehe ich dass UK45 eher auf alleiniger Flur ist
(kein VT, Markus_s, Micha, Munich...wo sind denn all die hardcore-deutschen??)
Naja WO u WANN der UK45 fahren wird er wohl selbst beantworten müssen.
Jedenfalls hängt das vom Wetter ab man stur Autobahn fährt oder quer übers Land.
hy Eric,
ich nehme an, du kommst entweder die A5 Richtung Basel oder über die Bodensee Autobahn, egal wo, wir könnten us dann auf jeden Fall treffen und gemeinsam weiterfahren.
Ob dann über Bregenz oder mittig durch die Schweiz, oder mit UK Truppe .... kein Problem.
kurzes und teures Vergnügen ....
Willkommen u viel Spass!hmm.. irgendwas passt hier nicht zusammen..
(von 'Suche')
hey Eric,
du bist der "offizielle Nachfolger von Derrick", ich hatte das doch glatt überlesen....., aber du hast recht..... da stimmt was nicht !!!
hy Mel,
alles Gute zu deinem Geburtstag, lass dich feiern, aber denk dran die " Erholphasen " nach einem Fest werden jedes Jahr länger ......
ZitatOriginal von UK 45
Helmut........schnell![]()
![]()
hy,
danke für deinen Hinweis......hätte ich fast schon wieder verpasst !!!
ZitatOriginal von stocky
Good news !!!
Ab naechster Woche werden Aufgrund noch dazugewonnener Hotelkapazitaeten nochmals ein paar Teilnehmer sich dazumelden koennen. Details kommen in den naechsten Tagen.
Ich habe aber die Moeglichkeit schon mal Plaetze zu reservieren.
Wer also noch "offiziell" dabei sein will bitte melden!![]()
Hy Stocky,
dann melde ich mich vorab hier schon mal an !!
1 x S und 2 Personen
bitte gib mir Bescheid wenn es deffinitiv ist.