Beiträge von Rastelli

... für ne "letzte Serie" finde ich schon schwach, was sich Honda da ausgedacht hat.

.... ein bischen "weisse Farbe" (wobei lackiert muss er ja eh werden ) und Schweller mit ner Nummer ....

Da packen andere Hersteller noch richtig was ins Auto, aber in Zeiten von Wirtschaftskrise und sparen, ist wohl mehr, auch nicht mehr drin !!!

... auch wenn man es sehr ungern sagt, aber die Endzeit des "S" rückt wohl immer näher, 10 Jahre für ein Modell ist aber auch ne relativ lange Zeit.
    Nur schade, dass man uns S-Fahrern nichts moderneres und stärkeres nachschiebt.

So vertreibt man S-Fahrer zum Wettbewerb, denn auf ewig wird er leider auch bei bester Pflege nicht halten.

.... und ne relativ langweilige " Limited Edition" haut einen auch nicht vom Hocker ( zumindest mich nicht)!!

... da behalte ich meinen lieber meinen " Silverstone 2003 er" und spar mein Geld ( wie heisst es immer so schön: auch andere Mütter haben schöne Töchter)

..... macht euch keine Gedanken, der Martin ist der Organisator, " er "entscheidet und wirds schon richten.....

am 1. Febr. geht bei mir leider nicht :blush:

ich muss am Montag Morgen dann sehr früh raus ( Gesch. Termin ) dafür ist es mir dann am Sonntag Abend zuuu spät, denn wie schon gesagt sind es einiges über 200 km ( ein Weg gerechnet)

... ich wünsch euch viel Spass >>>> keep on racing

Zitat

Original von Chili-P.
    Hey, Kai

Gleich 2 GUTE Vorschläge von Dir.
    Bin auch dafür :thumbup::thumbup:

lieber Golem und lieber Chili, ich möchte euch nicht gerne widersprechen, aber ich muss es. :nod:

Eure Idee ist einfach " nicht gut" .... ihr Egoisten!!! :P

Das ist wie bei einem Rennen, da startet man von neuem und kann schlecht behaupten " das letzte Mal war ich schon auf dem Treppchen und das ist mein Plätzchen fest" mmmuuuuahhhhhhh

Spässle gmacht ..... hoffen wir mal, dass falls es terminlich etwas später stattfindet, sollte es auch weniger Probleme gibt mit den Zimmern usw. geben.
    Der Martin wirds schon richten !!!!

Zitat

Original von Dark_Arrow

Das Problem dabei ist einfach, dass genau Anfang Juli bei uns in der Schweiz verbreitet die Sommerferien losgehen und damit der Reiseverkehr auf den Pässe enorm zunimmt... :? :thumbdown:

....ideal wäre auch das "verlängerte WE" vom 11.-14-Juni, man könnte es 3 Tage machen wie geplant ( oder diejenigen die wollen sogar 4 Tage), hey, das wäre doch super !!!!

Zitat

Original von brunoammain

:( Schade, genau diese beiden Wochenenden sind bei mir/uns ganz schlecht.
    Naja, man kann halt nicht alles haben. Hab ich mir schon fast gedacht, daß das dieses Jahr nicht klappt. Euromeet UND Pässetour wäre ja fast zu viel des Guten. ;)
    Aber mal gucken, es wird bestimmt noch genug Gelegenheiten geben, auf Pässe-Jagd zu gehen... :nod:

schade, genau diese beiden WE gehen bei mir auch nicht!! :blush:

.....könnte man es nicht evtl. auf das 1. oder 2. WE im Juli legen ???

.....guck doch mal..... :nod:

ich war am 5-1-2009 in Freiburg unterwegs, und pötzlich ein schöner Anblick ........ein schwarzer S mit FR- !! 777

es war zwar sicherlich nicht das ideale Wetter zum "offen fahren", aber das Rutschige auf den leicht verschneiten Strassen macht ja auch viel Spass.

Vielleicht sieht man sich sonst mal unterwegs.....

oh Gott......

hab vor lauter Stress in den letzten Wochen, total vergessen, das Geld nach Italien zu überweisen.....ich hate mich hier im Forum zwar noch auf der letzten Rille eingetragen aber dann ...... :blush:

kann man das jetzt noch tun, oder ist es zu spät ????

....so darauf gefreut und dann doch vergessen, oder ich hoffe (verzeiht mir das ) dass jemand nicht kann und springe dann dafür ein ???!!!