... für ne "letzte Serie" finde ich schon schwach, was sich Honda da ausgedacht hat.
.... ein bischen "weisse Farbe" (wobei lackiert muss er ja eh werden ) und Schweller mit ner Nummer ....
Da packen andere Hersteller noch richtig was ins Auto, aber in Zeiten von Wirtschaftskrise und sparen, ist wohl mehr, auch nicht mehr drin !!!
... auch wenn man es sehr ungern sagt, aber die Endzeit des "S" rückt wohl immer näher, 10 Jahre für ein Modell ist aber auch ne relativ lange Zeit.
Nur schade, dass man uns S-Fahrern nichts moderneres und stärkeres nachschiebt.
So vertreibt man S-Fahrer zum Wettbewerb, denn auf ewig wird er leider auch bei bester Pflege nicht halten.
.... und ne relativ langweilige " Limited Edition" haut einen auch nicht vom Hocker ( zumindest mich nicht)!!
... da behalte ich meinen lieber meinen " Silverstone 2003 er" und spar mein Geld ( wie heisst es immer so schön: auch andere Mütter haben schöne Töchter)