Beiträge von Rastelli

also ich find den neuen Z4 sehr gelungen, das könnte " die " Alternative sein zum S.

...ich wenn es so kommt wie immer, dann lässt der M-Motor nicht lange auf sich warten....

und wahrscheinlich kommt der eher als dass Honda nen Nachfolger für unseren S bringt (wenn die überhaupt noch Geld zum entwickeln haben )

Zitat

Original von Tomcat
    Hi, Kai! Glückwünscherei, die muss scho sei...

Isch's ned grad e bissle kalt uffem Schpannerbrüggle? :lol:

da hast du recht, aber das Treffen muss ja nicht auf ner kalten " Schpannerbrüggle " sei, wir könnten uns ja auch in einer warmen Kneipe treffen !!!!

ich singe jetzt......

happy birthdaay toooo youuuuuuu, happy birthday tooooo youuuuuu ....

alles Gute Kai und treibs nicht zu bunt!!!

wir sehen uns demnächst mal wieder !!!

dann feier noch schöööööön

Gruss

Helmut

Stocky +1 paid
    sebi88 (ev. +1) bezahlt
    patrick_S +1 bezahlt
    matze k. +1 bezaaaaaahlt
    McHeizer + 1 bezahlt

Pipo 2000 (ev. +1) bezahlt
    Malle Mirko +1 bezaaaaaaahlt
    SHARK7 +1 bezahlt
    Schubi +1 bezahlt
    Racing + 1 bezahlt

Jan_b +1 bezahlt
    super_2000 + 1 bezahlt
    nick +1 bezahlt
    brunoammain + 1 (ramonaammain) bezahlt
    UK 45 überwiesen / bezahlt

Samurai /bezahlt
    BS2000 bezahlt
    S2K +1 bezahlt
    Oliver f 2x S2000 und 4 Personen bezahlt

Don Cusco +1
    street +1
    MAS2K +1
    Dark_Arrow +1
    GRS2K +1
    micha b + 1

TJ +1
    Anika + 1
    lance+1
    Munich +1
    HH-S2000 +1

Glaetter +1
    BB+1
    A4XRBJ1 +1
    Racer80 + 1
    snipe + 1 (sina2000)

Mr. Schweiz (bin ich der einzige der alleine kommen möchte )
    paett + 1
    Sunrider +1
    Skullspider +1
    BR139BS + 1

Die_Schlümpfe + 1
    shadow94at +1
    willenlos + 1
    S2K-Rhf + 1
    Oldschool +1

RK renntechnik +1
    S2000pw+1
    S2000MW+1
    orca + 1
    Christiano1976 +1

Rastelli + 1

Zitat

Original von Chili-P.
    Oooooch,
    da bin ich jetzt neidisch und bedauer ganz doll, gestern nicht mit durch den Taunus gedüst zu sein !!!
    :(

Nächstes Mal ! :nod:

..... so gehts mir auch :blush:

aber beim nächsten Mal bin ich garantiert auch dabei :nod:

a grüssle aus dem Schwarzwald !!!

hy Dennis,

ich wäre ja so gern mit dabei ( im Taunus war ich so gut wie nie), aber leider habe ich am WE schon was langfristig geplantes vor.

Wenn es aber auch so ne Traditionsveranstaltung wie bei Flash werden sollte, dann habe ich noch oft die Gelegenheit in den Taunus zu kommen :lol: :nod:

ich wünsche euch allen viel Spass und vor allem eine sonnige, trockene Ausfahrt.

sehr schön .......da wird man neidisch :nod:

das ist wirklich eine tolle Gegend, ich war, glaube ich schon 10-12 Mal in der Toskana. Meistens jedoch im Mai / Juni, das ist noch alles grün und es blüht an allen Ecken.

Die toskanischen Berge und Hügel sind schon was tolles.

Leider hatte ich noch nie den S dabei, sondern immer nur die Familienkutsche.

Aber irgendwann nehme ich den S mal mit und werde ähnlich geniessen wie du.

Denn es ist schon was anderes wenn man offen fährt !

hy,

habe eben mal nachgeschaut......der 20. / 21. ( sogar das ganze WE wäre OK) würde passen :nod:

.....dann gehen wir wieder übers "Spannerbrückle" in die Altstadt :lol: und machen dort weiter wo wir beim letzten Mal aufgehört haben.

suuuuuper .....ne Fortsetzung der Vogesentour !!!!!

ist ne gute Idee, zuerst durch den Südschwarzwald und dann am Sonntag in den Nordschwarzwald ( die heutige Runde könnte wir ja nochmals fahren, vielleicht finde ich dann meine Radnabenabdeckung wieder ....mmmmmuuuuahhhhhh :lol:)

schöööön wars .....

bei herrlichstem Wetter 8) und fast leeren Strassen gings heute über die Nord- Schwarzwälder " Pässle ( Pass = gross und in der Schweiz .... Pässle = kleiner und im Schwarzwald).

Kai und ich hatten viel Spass beim " gemütlichen Cruisen " :lol: und auch an den beiden Boxenstopps.

.....außer ein paar störenden Radfahrern und "lahmen Belgiern " war es ausgesprochen locker heute. :P

Vielleicht finden sich zum nächsten Mal noch ein paar andere mit ein !! :roll:

.....es wird sicherlich noch ein paar schöne Tage in diesem Jahr geben, hoffen wir es mal :nod: