hallole Kai,
also ich bin dabei ....
hallole Kai,
also ich bin dabei ....
ZitatOriginal von Flash
Ich würde mal sagen wenn die Anlage so schlecht passt dann schmeiß die Anlage doch einfach deinem Händler auf den Tisch und er soll ich darum kümmern.
....... so isses, das einzigste was man hier empfehlen kann.
ohhhh bin zu spät dran .....
alles Gute noch nachträglich zum Geburtstag
Grüsse aus dem Schwarzwald
happy Birthday,
.....und nicht übertreiben, denn die Erholphasen werden mit zunehmendem Alter auch länger..... !!!
ZitatOriginal von Golem
hey Rasti.. wo ist den des Kartevent?
vielleicht kommen wir dich besuchen, denk mal Bifi wird dort auch sein
können euch dann bissel anfeuern
hy Kai,
wir fahren in Bernsgrün, das ist zwischen Dresden und Chemnitz, also nicht gerade vor der Haustür.
....von uns aus gesehen 470 km !!
....anfeuern würde uns gut tun
ZitatOriginal von TTV-Tuning
Also wen mir jemand zur hand geht machen wir doch einfach einen Stammtisch wer macht mit !!
Gruß
Andy
...mit dem mit- organisieren ist es etwas schwierig, da ich etwas zu weit weg bin, außer die Location wäre hier im Schwarzwald geplant.
Vorschlag:
sollte es nicht im Großraum Stuttgart statttfinden dann..... könnten wir aber auch ne kleine Runde durch den Schwarzwald drehen und dann nen gemütlichen Stammtisch hier in Baiersbronn einlegen, wäre kein Problem !
egal wo es ist ....... dabei bin ich auf jeden Fall !
ZitatOriginal von Kurventraining
Ausgebucht. Die Warteliste führe ich natürlich für den Fall, das jemand absagen muss und seinen Platz weitergibt.Bzgl. der Kurventrainings im Süden melde ich mich frühzeitig. All' die, die schon jetzt echtes Interesse haben, können mit eine PN schreiben, ich werde die Warteliste dann frühzeitig informieren!
Björn
hy,
stell doch mal nen Termin und ne Location hier ins Forum, dann kann sich jeder Interessierte eintragen.
Ich setze mich auf keine Warteliste ohne zu wissen, was wann, wo läuft !
....sorry !
ZitatOriginal von patrick_S
also die hier sind optimal - für die Beifahrerin![]()
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.coolfunpics.com/slides/High_Heels.jpg]
wäre ja voll OK, wenn sie noch das B wegnimmt und sich nen S an die Fussfessel macht .................mmmmuuuahhhhhh
...... immer wenns ne schnellere Ausfahrt werden soll, dann nehme ich meine Kartrennschuhe, ich denke dass ich da (vom Kopf her ) besser drauf ( bzw drin ) bin.
ich fahre meine HR ca. 6 - 6.500 km, meine VR ca. 12- 13.000 km, allerdings fast keien Autobahn Kilometer sonder fast nur bergauf und bergab / kurvig.
Bei mir ist es auch so, dass die Innenseite mehr verschleist als der Rest der Lauffläche, ich kenne es nicht anders und habe mich damit abgefunden.
lt. meinem Honda Händler stimmt Spur / Sturz 100 % ig.
ich denke .....Spass heist auch gleichzeitig Verschleiss und Abnutzung.
Schwarzwald oder Schwäbische Alb , da wäre ich auch dabei.
Mein letztes Training auf dem Hockenheim-Zentrum vom ADAC liegt auch schon 1 1/2 Jahre zurück.
ZitatOriginal von sebi88
"nein nein nein nein"![]()
.....es hat geholfen !!!! ja.. ja ..ja ..ja ..ja
ja ja die Pässe.... das macht richtig Spass !!!
es gibt für den S nichts schöneres als Kurven ... Kurven und nochmals Kurven, vor allem wenns dann auch noch bergauf und bergab geht
...... sieht aus wie ein Opel GT mit Honda Emblem
haben wir keinen Japaner der uns, der den Artikel übersetzen kann ??