hy Tomcat,
freut mich, dass du wieder " dabei " bist.
Viel Spass, die Saison ist ja noch laaaaang. Jetzt musst du eben schneller geniesen, denn 4 Wochen ohne S ist doch eine lange Zeit.
bis demnächst mal wieder .....
hy Tomcat,
freut mich, dass du wieder " dabei " bist.
Viel Spass, die Saison ist ja noch laaaaang. Jetzt musst du eben schneller geniesen, denn 4 Wochen ohne S ist doch eine lange Zeit.
bis demnächst mal wieder .....
ja ja , da wird mal eben feucht rausgewischt .....mmmmmuuuhhahhhhhh
ZitatOriginal von stocky
Tja...ab und zu muss ich Lars schon zustimmen...und eigentlich haben wir uns ja alle lieb
.... so denk ich auch!
und dran denken " immer locker durch die Hose atmen "
hallole,
auch euch viiiiieeeeelll Spass morgen.....
wenn ihr den Kandel hoch fahrt und ihr seht einige schwarze Spuren.......dann sind das meine !
Ich war heute zusammen mit 25 MR2 Opel Speedster Turbo und noch einigen anderen im Südschwarzwald unterwegs.
Hat wie immer Riesenspass gemacht !!!
Und morgen gehts weiter, dann ist der Nordschwarzwald dran.
Na schaun mer mal, vielleicht plane ich dieses Jahr auch noch ne Schwarzwaldtour, sofern noch Interesse besteht.
Vielleicht unter dem Motto Honda meets Toyota (S2000 meets MR2)
Strassen und Strässle ( und Spannerbrückle ) gibts ja üppig genug..... aber dieses Jahr fanden aber auch schon einige Touren durch den Schwarzwald statt , es soll sich ja auch nicht totlaufen....oder evtl doch erst nächstes oder übernächstes Jahr.......??!!
ich wünsche euch allen eine super tolle Spessart Tour.
Das Wetter wird morgen hammergeil.....
Bifi und ich wären gerne gekommen, wir sind aber auf einer 2 Tages Tour bei den Toyota MR2 Kollegen.
War heute genial.....30 Grad wenig los auf den Strassen.....was will man mehr !!
also, dann viel Spass und bleibt faltenfrei ...
habe dich schön öfters stehen sehen ....
bist wahrscheinlich ein Pendler und arbeitest bei Mercedes ??!!
....und darfst nicht auf den Firmenparkplatz weil du nen Japaner fährst
ZitatOriginal von brunoammain
Okay okay, hier also mal ein Video-Clip von uns (einige haben diese Sequenz ja schon an Samstag Abend gesehen).Das war die für mich brenzligste Situation auf der Pässetour.
Und dabei war das in irgendeiner Ortschaft und nicht mal auf einem Pass.
Eigentlich wollte Ramona die romantisch im Wind flatternde Schweiz-Flagge von McHeizer filmen, dokumentierte damit aber unbeabsichtig, wie irgendein "...PENNER!!! (eigentlich hätte der warten müssen)..." mir im Kreisel die Vorfahrt nimmt und ich ihm fast rein fahre.![]()
der "Penner " war ja aber noch " weit" weg ( für Tessiner Verhältnisse )
wie ich schon festgestellt habe, haben die Tessiner eine eigene Autofahrkultur
..............mmmuuuahhhhh
ZitatOriginal von GRS2K
Da hast du es RastelliDein "S" wurde auf der Tour gerne als Fotohintergrund verwendet
solange es die Polizei nicht macht, ist es ja ok
Autos und Mädels passen immer sehr gut zusammen
schaaaaade ...ich wäre da sehr gerne mit dabei
leider ist es aber viel zu weit weg !!
ZitatOriginal von patrick_S
das ist doch der vom Heizi, oder?
.....isser nicht ....ist meiner einer
alles Gute Jimmy,
die besten Wünsche aus dem Schwarzwald, und komm drüber hinweg auch wenns der 40 ste ist ....habs auch überlebt
ZitatOriginal von GRS2K
@Heizi
...du meinst wegen Ferrodos und so
Werde ihr deinen Gruss ausrichten.
Obwohl sie im Gesundheitswesen tätig ist hat sie sich auf der Pässetour mit dem "S"-Virus infiziert.
Und hier noch ein Bild meiner Persönlichen
Miss Pässetour '08
...da kommt sie besonders gut raus......sie steht ja auch vor einem besonders schönen S
( ratet mal.....hm )
ZitatOriginal von UncleHo
Ihr wart ja noch nicht in Polen
Da gibts auch einiges zu sehen
... dann sollten wir schleunigtst mal ne S-Tour planen mit dem Motto
" s-chönste Frauen in den S-chönsten Ländern "
.... dann stellt doch die schönsten Frauen / Länder zusammen
-start in Kanada Montreal ( auch im Namen von Stocky galube ich )
über .....
Aber in Montreal fallen Dir echt die Augen raus im Sommer...echt heftig...
http://www.montreal-clubs.com/index.php?c=2[/quote]
@stocky ....du hast ja soooo recht
ZitatOriginal von MAS2K
Und schon gehen die Meinungen sooooooooooooo weit auseinander. Aber das ist wie bei Allem (Invidia N1, HKS, Felgen, Farben, Urlaubsziele und so weiter und so fort ......). Macht aber rein gar nicht's, denn die Geschmäcker sind eben oder besser gesagt Gott sei Dank verschieden......
da geb ich dir auch 100% Recht, ich habe ja auch nur meinen persönlichen Eindruck geschildert ......über Geschmack kann und soll man nicht streiten, aber diskutieren darf man
ZitatOriginal von S-enna_2000
Kann sein, dass die Anlagen untereinander streuen.
Ich bin mal ein kurzes Stück bei "Sunrider" mitgefahren.
Zumindest im Innenraum klang der nicht so schlecht.
War aber auch schwer zu beurteilen weil der offen Luftfilter den Auspuff übertönt hat.Gruß
Markus
...da ist die Frage ja schon selbst beantwortet
..der Luffi ist lauter wie Puffi (reimt sich sogar )
ZitatOriginal von MAS2K
Ich geb' dir recht, so lange bzw. so oft wurde noch nie (meines Wissens zumindest) über eine Anlage diskutiert/gefachsimpelt/spekuliert/gemeckert oder was auch immer.
Wie meinst du das jetzt: So
oder so
......
leider soooo
denn diese Anlage ist zwar aus schönem Material gearbeitet, aber vom sound her " ähnlich wie OEM Sound " und dafür würde ich dieses Theater nicht auf mich nehmen......sorry
Da gibt es in meinen Augen viele Alternativen mit "mehr Sound" ( wenn man das will ) und Eintragung.
...aber das muss jeder für sich selber entscheiden
ja ja , das kann ich nur bestätigen.....
ich war letztes Jahr bei der Formel 1 in Montreal.....und da gibts die schönsten Frauen auf dieser Welt
.... und vor allem .....die Menge an Schönheiten unglaublich
wie lange geht es eigentlich mit diesem Kapitel noch weiter, das ist doch eine " never ending story" mit dieser Auspuffanlage.
Wahrscheinlich besteht dieses Thema immer noch .....und die meisten Forumsbesucher sind schon lange in Rente.
.....übrigens, ich habe schon eine gehört und weiss für mich " ich würde keine 7 Tage darauf warten "
hallo,
ich verkaufe meine Futjitsubo Anlage, sie war ca. 3 Jahre / ca. 20.000 km an meinem S montiert
Der Auspuff ist lediglich an den Halterungen des rechtes Topfes geschweisst worden ( vom Fachmann ), ist aber wenn die Anlage montiert ist, nicht sichtbar.
Ansonsten ist die Anlage in gutem Zustand ( 3 Jahre alt, aber im Winter nicht gefahren).
Sound:
untenrum dumpf, wird aber dann mit steigenden Drehzahlen zunehmend aggressiver ( aber nicht zu laut )
Mir hatte es immer sehr gut gefallen, musste aber dann doch etwas noch agressiverem weichen.
Bei Interesse bitte melden, die Anlage kann auch gerne bei mir besichtigt werden.
meine Preisvorstellung wäre 280 .- €