Zitat
da hättest du schreiben können....Bauch einziehen !!
aber ohne Bauch hätte ich ihm auch meine Kamera nicht gegeben, denn der Fotograf darf nicht schneller rennen können als dem der die Kamera gehört.
Zitat
da hättest du schreiben können....Bauch einziehen !!
aber ohne Bauch hätte ich ihm auch meine Kamera nicht gegeben, denn der Fotograf darf nicht schneller rennen können als dem der die Kamera gehört.
hey, was heisst denn hier Bauch einziehen ......das ist ein gestählter Body, jahrelang antrainiert in Kneipen und Biergärten.
..... das lob ich mir, der Brunoammain ist ja ein richtiger Saubermann, da muss der Tourplaner in Zukunft ne Location auswählen wo es zusätzlich einen Waschplatz mit Fön gibt.
jep, schööön wars !
danke Martin,
hat Spass gemacht, tolle Organisation und schönes Hotel mit gemütlicher Terasse.
Für das Wetter vom Samstag kann niemand was, aber dafür war die Stimmung super.
Es zeigt sich halt immer wieder, die S-ler sind einfach spitze und je mehr man auf solche Veranstaltungen/ Treffen geht umso mehr wird man S-süchtig danach.
Das einzige war mir persönlich nicht so gefallen hat, war die Abfahrtszeit am Sonntag.
Wären wir am Sonntag schon alle vollgetankt um 8.00 Uhr gestartet hätte es zeitlich wesentlich beser gepasst und man hätte den Stelvio noch locker am Nachmittag hinein bekommen.
Aber das hat nun auch was gutes, denn wenn du die nächste Pässetour machst/ planst, dann fangen wir einfach anderst herum an und dann passt es wieder
Grüsse aus dem Schwarzwald
von Helmut und Marco
ZitatOriginal von Maggo#13
Wenn bis dahin mein S wieder gesund ist, dann definitiv dabei. Aber nur mit dem S rumrollern. Kart fahren kann ich nich ...
dafür brauchst du kein großes Talent !
Du musst nur schnell sein, spät bremsen und dann wieder früh Gas geben, und wenn keiner mehr vor dir ist hast du gewonnen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Golem
so.. noch schnell ne entspannungs Runde aufn Schauinsland gedrehtfür meinen Teil komm ich auf 769,8km
d.h. Samstag ganz normaler Tour Tag wie geplant.
Sonntag bis Mittagessen, dann ab St Moriz Abkürzung nach Zernez.McHeizer.. jop.. des waren echt geile Drifts.
der 1. im Kreisverkehr hat wohl niemand so genau gesehen, war auch ein kleiner
den 2. der ging ja einmal um den Kreis rum.. sau genial..
meine Beifarerin meinte.. ist der grad eben ausgerutscht
nene.. der kann des, des is normal bei dem
der is gut " is der grad eben ausgerutscht"
ja ja, das passiert dem McHeizer mehrmals täglich
ZitatAlles anzeigenOriginal von patrick_S
Für alle die es interessiert habe ich mal die Streckendaten zusmmengefasst, also gefahrene Kilometer und HöhenmeterDie gesamte Tour so wie ursprünglich geplant hätte 930 km und (jetzt haltet Euch an) 31450 Höhenmeter ausgemacht
Da aber die niemand ganz gefahren ist wars leztendlich ein bissl weniger
Für die schweizer Gruppe die bis zum Schluss gefahren ist waren es immerhin noch 850 km und 26800 Höhenmeter!
(Details in der Tabelle)
Soweit zu den nackten Zahlen, die selbstverständlich nicht annähernd den Spass beschreiben können die die Tour gemacht hat
lG
Pat
...und wieviel Rechts- und Links kurven !!
.. ..hast du auch das doppelte Fahren vom Grimsel mitgerechnet !?
da sieht man wieder mal ......S-Fahrer geben alles für ihr Auto und den Sprit aus ......da bleibt zum Leben nicht mehr viel Geld übrig
...außer für gemeinsam 1 Glas Wasser ....und auch das ist leer .....
na hauptsache der Tank iist voll ...
hallole,
hier noch das Gruppenfoto vom " Koch "
....und es kommt kein Audi aufs Bild mmmmuuuahhhhh
zweiter,
bin seit 20.44 Uhr zu Hause.
hy Nacho-Man,
alles gute zum Böööörsday wünschen dir
Helmut (rastelli) und Marco
feiert mal schön.......
hy,
dann war das deutsche wetteronline. doch "noch genauer " als euer schweiter Wetterdienst mmmmuuuahhhhhhh
...ich hab mir auf jeden Fall vorne neue Socken aufziehen lassen, es war mir mit meinen fast Slicks doch zu gefährlich.
Ich bin schon ganz hibbelig und freue mich auf morgen .....
ZitatOriginal von patrick_S
nun mal langsam:http://www.meteoschweiz.admin.ch/web/de/wetter.html
unter detailprognose steht dann noch mehr
also soooo schlecht wirds sicher nicht
ja, ja die Schweizer,
die machen nicht nur Ricola, sondern auch ihr eigenes Wetter
nicht falsch verstehen, aber mir ist schönes Wetter auch lieber!
uih uih uih,
habe eben mal in wetteronline für die Schweiz geschaut........da ist nix gutes zu berichten, weder am Samstag noch am Sonntag.
Das bedeutet wohl: Gummistiefel, Schirm und wahrscheinlich komplett geschlossenes Verdeck am Wochenende.
...und vor allem Regnreifen aufziehen nicht vergessen !!!!
gratulation .....sehr schöner S
wir werden uns ja auf der Pässe Tour sehen.
PS. mir gefallen die Felgen......
ich habe auch 18" drauf ( 10" hinten und vorne 8,5") , aber einen richtigen Leistungsverlust kann ich nicht bestätigen.
Bei div. Ausfahrten, Bsp beschleunigen aus Kurven heraus, ist mir noch keiner um mehrere Autolängen davongefahren, wobei ich natürlich auch nicht weiß wann wer mit wieviel Gas beschleunigt hat.
Auch auf der Autobahn fahren die 16" nicht einfach so davon, dass natürlich der Luftwiderstand und der Abrollwiderstand ein anderer ist, ist auch klar.
Aber der ist, nach meinen Erfahrungen, nicht sooo sprürbar.
Ich bin aber auch eher der Blümchenpflücker Typ und nicht der Racer, wo es auf die letzte 0,05 sec auf hundert ankommt.
ZitatOriginal von MAS2K
Hier ist es schon wieder, das Spannerbrückle (Schbannerbrückle). Was mich jetzt aber doch mal brennend interessieren würde: Wo oder was ist das eigentlich
?
.... das kann dir am besten Alessa erklären, sie kommt zwar aus Hamburg / Hanover aber ihr Schwäbisch " isch middlerweil scho richdich guat "
wird schon hinhauen das bis Samstag alle offen sind.
Lt. Wetterberichjt wird´s eh schöön, nicht zu heiss aber sonnig und blauer Himmel.
genau passend zur EM Eröffnung.
Bin mal gespannt wie es an der Grenze sein wird, heute bin ich schon am Zoll in Schaffhauesn 15 min gestanden.
Die Zöllner nehmen es jetzt besonders genau...... ich denke die Schweizer haben Angst vor den Hooligans!
Da wird dann wohl auch eine hohe Polizei - Präsenz auf den Strassen geben.
ZitatOriginal von brunoammain
Ui Micha!Mein Beileid!
Bist Du trotzdem auf der Pässetour dabei?.
na hoffentlich doch !!!
Untenrum ( Auto ) fehlt ihm doch nix
ZitatOriginal von Chili-P.
Rastelli :
Zweiter Fehler: in 1884 zahlte man in D doch noch mit REICHSMARK !!!
![]()
![]()
ohhhh Gott, jetzt kommts aber knüppeldick
ja ja wenn Fehler, dann richtig.
ZitatOriginal von ramonaammain
Ich wußte ja, dass Du ein "alter Hase" bist, aber so gut gehalten ?
Respekt!
hoppala,
danke fürs Kompliment...... aber das ist ja ein übler Schreibfehler !!!
da steckt man mich bestimmt in die Ü 100 Schublade der S-Fahrer.....