was sind das für Karts?
6,5 oder 9 oder sogar 13 PS ??
was werden da für Reifen gefahren ? Slicks, Profil oder mit Spikes ??
....macht bestimmt nen höllen Spaß ...
was sind das für Karts?
6,5 oder 9 oder sogar 13 PS ??
was werden da für Reifen gefahren ? Slicks, Profil oder mit Spikes ??
....macht bestimmt nen höllen Spaß ...
hoffentlich bauen die Engländer keine Getriebe .....das wird nix !!
in der Regel sind das Kleinserien und werden manuell geschweisst, d.h. es " können/werden " Fertigungs-Toleranzen da sein.
...in ein paar Wochen ist man schlauer, bzw hat schon jemand ne Skunk2 drunter und kann berichten ??
nein bist du nicht, ich habe vorher mein Homeoffice Staub gesaugt,vor dem Saugen hatte ich einen Teppichboden der bestimmt 1mm höher war als nach dem Saugen
...da haben Staub und Fussel keine Chance...
kein Problem, mache ich gerne, wenn das Teil da ist, ist es auch sofort montiert.
Passgenauigkeit müsste eigentlich sehr gut sein (zumindest lt. Aussagen von einem Veredler der schon mehrere Teile von Skunk montiert hat), aber genau weiss man das erst hinterher...., wobei ich da schon glaube das es von Anlage zu Anlage leicht unterschiedlich sein kann.
Es steckt immerhin immer noch einiges an Handarbeit drin..
ZitatOriginal von RedLineRider
hast du jetzt direkt ohne groubuy bestellt?
wieviel wärns denn jetzt noch??
ich hab noch nicht bestellt
ja, denn ich kann leider nicht zu lange warten, denn bei meiner derzeitigen Fujitsubo Anlage habe ich Probleme mit den Aufhängungen, diese sind schon mehrfach geschweisst und halten trotzdem nicht.
Mittlerweile sind auch mehrfach Löcher in den Endtöpfen, und das ist nicht sonderlich gut wenn man zum TÜV muss.
ZitatOriginal von Flash
![]()
Hmmmm,
habe die AB auch bekommen als kopie und ich lese da nirgendwo KW&, helf mir doch mal auf die Sprünge!
Ist aber auch egal, bekommst die Anlage so schnell wie möglich!
sorry, habs nochmals nachgeschaut, stand nicht in der AB, sondern in einem separatem email direkt von QAS (hab ich verwechselt).
ZitatOriginal von Flash
![]()
Wer hat dir denn gesagt das du die Skunk2 eingetragen bekommst und das andere hast du direkt mit QAS gesprochen?
Also ich weiß davon nichts!Rastelli
Haben wir so einen genauen Termin genannt?
Habe doch nur gesagt anfang Februar könnte ja auch die KW7 sein, das ist auch anfang Februar.
Mal im ernst denke schon das das mit der KW6/7 kein Problem sein sollte, schließlich kommen mit dieser Lieferung auch die Ventile usw. für blafasel, der braucht die Teile ja auch dringend.
KW 6 stand in der Auftragsbestätigung von QAS
.....ich habe über QAS (Andreas) bestellt und bin gespannt ob die Anlage wie angekündigt in der KW 6 kommen wird.
.... schaun mer mal
ZitatOriginal von Los Eblos
Ja, das Jobangebot in Rumänien ist echt der Hammer. Obwohl rein wirtschaftlich ja cool. Angelernte Arbeiter für (was mag man da kriegen?) 3 EUR/h im nunmehr subventionierten neuen Standort. Respekt, meine Herren Manager!ingo:
Alter Korintenkacker... "handy" im sinne von "handlich" ist es dennoch!![]()
.....soviel gibts da nicht, angeblich 300.- € im Monat, das entspricht einem Ecklohn bei 173 Std von 1,73 €/Std. ...
(dies ist wahrscheinlich im Sommer 2008 der Preis für 1 Liter Super plus)
Nokia meldet am 24.1.2008 einen Rekordnettogewinn von 7,2 Mrd. €, dies ist eine Steigerung um 67 % gegenüber dem Vorjahr.
ich sage hier nur: ein Unternehmen hat die Verpflichtung gegenüber seinen Aktionären Gewinn zu erwirtschaften, aber vor allem auch die sozialen Verpflichtungen gegenüber den dort arbeitenden Menschen einzuhalten..... und so wie es Nokia tut, geht man mit Menschen nicht um.
... und dazu jetzt noch einen Arbeitspaltz in Rumänien anzubieten, das schlägt dem Fass den Boden aus ..... "ganz einfach meine Meinung".
es geht eben nich immer gut, nicht mal bei denen die es ("fast") Perfekt können ..., das gute ist bei ihm, dass er den Schaden wahrscheinlich nicht selber bezahlen oder reparieren muss.
ich bin Schwabe, und wenn ein Schwabe sparen hört dann gibt es nur eines......Blaulicht kaufen !!!
ich schließe mich dem groupby an ......mmmuuuahhhhhh
hallo,
also ich nehm auch eine.
Flash, du hast Post
ZitatOriginal von patrick_S
sehr richtig bemerkt michi
wenn dann schon fair vergleichen
ausserdem: 100 PS/Liter mit Turbo - sorry, aber das ist lächerlich
wenn du das lächerlich findest ??!!
siehe Abt und vor allem siehe MTM.
ZitatOriginal von patrick_S
ich verweise dabei immer auf die LITERLEISTUNG!
und die ist beim Diesel LÄCHERLICH im Vergleich zum Benziner
na so übel isses ja auch wieder nicht, Bsp. 3 Ltr. TDI 300 PS bei ca. 580-590 Nm.
.. da fahre ich auch gerne nen Ölofen , das bedeutet ja nicht, dass ich den S nicht mehr mag, es sind nur 2 verschiedene Konzepte, die beides was für sich haben.
... an alle die was gegen Diesel haben, fahrt doch mal den großen Motor mit Chip-Tuning im A4 oder A6, dann werdet ihr sehen, wie sportlich ein Diesel sein kann, und dies nicht auf der Autobahn sondern mitten in den Bergen ( im Bsp. Schwarzwald)
.. da braucht ( will ) kein Mensch einen Benziner, und dann isses wurscht ob der mit Super Plus oder 100 Oktan fährt.
ZitatOriginal von Roboduck
Könntet Ihr bitte diesen OT Scheiss lassen? Sonst haben wir hier bis Juni 25 Seiten mit 4 Seiten Inhalt.Und PN heisst nicht, dass jeder hier schreibt, war er zu dem Hotel meint.
Danke!
...na, das hätte man auch etwas feiner ausdrücken können.
Da gibt es in vielen Themen wesentlich mehr Sch..... die eine solchen Ausdruck rechtfertigen würden.
..jawohl Herr Lehrer
ZitatOriginal von McHeizer
viell kommt ihr Nordlicher mal wieder zum Ring..
da hab ichs nur 1h hin. Also spontanes Treffen möglich!
Hy Erik,
macht Honda dieses Jahr wieder was für "uns "?
Ich habe bisher leider noch nichts gehört ...
ZitatOriginal von McHeizer
ach die Schweizer und ihre Spezialwörter..immer wieder nett!
also ich persönlich fand die Idee mit der Jugendherberge sehr gut.
aber da spricht halt der Schwabe
ich weiss nicht ob das jeder so cool findet. Wenns das nicht ist: Hotel egal (sofern nicht noch teurer)
wir könnten ja auch zelten und als Verpflegung pro Tag ne Dose Ravioli
.....mmmuuuahhhhhhhh gell Erik ..Spässle gmacht, du Schwabe du !!!