also ich finde es ok, wahrscheinlich wird es eh so sein, dass es am Abend soviel Benzingespräche geben wird, dass die meisten am / ums Hotel bleiben werden.
.. und sicherlich gibts auch Taxis in dem Ort ...
also ich finde es ok, wahrscheinlich wird es eh so sein, dass es am Abend soviel Benzingespräche geben wird, dass die meisten am / ums Hotel bleiben werden.
.. und sicherlich gibts auch Taxis in dem Ort ...
Hallo Dennis,
auch von mir , alles Gute zum Geburtstag .....feier schön
hy,
ich war diese Woche beim TÜV, weder Domstrebe noch Skeed-Brace haben den Prüfer interessiert.
Ers sagte nur immer wieder "schöner Wagen ", "schöner Wagen "...
@Gruß, Michael
ich denke mal, dass es ist wie immer, d.h.
" im Rahmen der jeweiligen Strassenverkehrsordnung"
hallo,
plane mich bitte auch mit ein.
Teilnehmerliste Pässetour 2008:
1. Dark_Arrow & Begleitung
2. sina2000 & Philippe
3. timo_b
4. arno_s
5. markus_s & petra
6. Roboduck & Robodaisy
7. Micha B
8. Pepe & Begleitung
9. udo_p & co-pilot
10.UK 45 ( Uwe )
11. VT58 (Bernd)
12.patrick_S & Dani
13. Rastelli
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
21.
22.
23.
24.
25.
**. Gaston & Begleitung (mit Z4M) falls noch Platz ist[/quote]
Sitzheizung vermisse ich beim S, schade dass man dies nicht serienmäßig ordern kann.
..... da müsste man doch glatt mal nen workshop machen...
was gibts da zu überlegen
kaufen >> verkaufen >> und nen neuen kaufen
hallo,
ich war jetzt im Dezember in Punta Cana, Hotel Iberostar .
....sehr zu empfehlen 4 Sterne, sehr gutes Essen, toller Strand, gute Animation (wers braucht)
hy Erik,
happy bööörthsday for you, auch aus dem Schwarzwald!!!
machs gut und feier schön..., bis demnächst mal wieder
frohe Weihnachten, besinnliche Tage und viel Vorfreude auf das nächste S-Jahr....
war heute einige km im Schwarzwald unterwegs, bei strahlend blauem Himmel, leider nur 20 Grad zu kalt....
....aber ich sag euch wenig Grip auf der Hinterachse macht verdammt viel Spass.....mmmmuuahhhhhh
ZitatOriginal von brunoammain
SEEEHR GUUT!!!Ich bin nämlich auch bei der HUK24.
Hast Du da ein entsprechendes Schreiben von denen? Wenn ja, kannst Du mir das mal schicken? Oder hast Du das in irgendeinem Thread schon gepostet? *zufaulzumsuchenbin *
.... dann bitte auch eine Kopie zu mir .......grazie
ZitatOriginal von brunoammain
Mensch Mel, jag mir doch nicht so 'nen Schrecken ein!
Beim Lesen Deines Beitrages dachte ich, als ich den
- Smiley sah, daß Dir und/oder Deinem S was passiert ist.
Mensch, seid bloß alle vorsichtig, wenn Ihr im Winter mit dem S unterwegs seid!!!
Grad gestern Abend als ich im Fernsehen den Wetterbericht gesehen hab, da gab's 'ne kurze Berichterstattung mit meterhohen Schneebergen im Kreis FDS im Schwarzwald, da mußte ich gleich an Rastelli und Co. denken... Ihr habt bestimmt voll Euren Spaß da unten.
hy Dennis,
darauf kannst du wetten..
aber so richtig spass macht es, wenn der Pulverschnee so jungfräulich auf der Strasse ist, da hat es fast Grip wie im trockenen
ich sag dann immer ....heute hats Gripschnee
und das schönste wäre noch......er aktiviert seinen Freund und Rennrentner Schumi ... und holt den WM Titel für Honda
( na ja, ...träumen darf man ja )
waaaaahnsinnnn
sowas ist hightech, mann oh mann, auf was man alles kommen kann...
ZitatOriginal von Wolle
Moin,danke für den Wiso-Hinweis! Habe das Angebot ja bisher noch nicht gelesen und lasse mich auf keine Sachen ein, die meinen S in andere Hände, als die, der Werkstatt meines Vertrauens bringen könnten - keine Sorge! Gott, hat sich das etwa so angehört??! Aber ich wollte mir das wenigstens mal ansehen. Schau´n mer mal...
Gruß Wolle
..für sowas gibts ja das Forum....und WISO ist da immer gut drauf.
Leider gibt es solche Infos nie von den den Versicherungen zu hören, außer man liest sich 35 Seiten Kleingedrucktes zusammen mit einem Rechtsanwalt durch....
hallole,
das hört sich super an und egal welche Variante rauskommt..... ich bin zu 99 % dabei.
... die Vogesen und die dazugehörigen Strassen sind der Hammer....ich kenn diese von diversen eigenen Ausfahrten
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wolle
Tach,also, ich habe heute mal meine HUK-Dame angerufen, nachdem ich die vergangenen Wochen mit Angeboten diverser Versicherer zugeschüttet wurde, ich das hier gelesen hatte und meine Hausbank, die auch eine Versicherung im Konzetrn hat, mir ein Angebot über 30 Euro p.a. weniger gemacht hatte.
Kurz zur Ausgangslage: Ich fahre auf 30 %, habe VK und HP, 20000 km, Garage/Carport, fahre allein,bin richtig volljährig, also über 23 Jahre alt usw. und zahle jetzt 930 Euro p.a.
Und jetzt kommt´s: Morgen habe ich von der HUK ein Angebot im Kasten über 250 Euro weniger p.a.! Nennt sich HUK-select. Alles so wie vorher, nur die HUK kann bestimmen, zu welcher Fachwerkstatt ich muß, wenn etwas passiert ist.
Werde mir das mal genau durchlesen, denn ATU wird ja wohl auch als Fachwerkstatt bezeichnet...Aber ansonsten hört sich das doch mal nach etwas an.
Werde weiter berichten!Gruß Wolle
hallo,
da kam gestern ein Beitrag in WISO und man muss hier sehr aufpassen wenn man die Werkstattauswahl den Versicherungen überlässt, denn die Garantie über den Hersteller (Honda ) geht verloren und die Garantie über die Werkstatt tritt dafür in Kraft.
D.h. aber unter dem Strich, wahrscheinlich Ärger mit Honda und überflüssige Diskussionen.
Der Sachverstänige von WISO hat von einem Abtreten der freien Werkstattauswahl abgeraten !!!
...ist doch OK, denkt puristisch, alles reduzieren bis auf das absolut notwendigste ..
ZitatOriginal von McHeizer
Markus hat verstanden wie ich es geschrieben habe.
Ist aber tatsaechlich nur in einem kleinen Bereich so.
Also nicht wenn ich bei 8000rpm schlagartig vom Gas gehe > da dreht er sich klar in einer Kurve ein!
Aber wenn man ganz leicht mit dem Gas spielt auf einem langezogenen Kurvenradius, dann gibts diesen "umgekehrten" Wippeffekt. Ganz komisch u nur bei einer ideal gefahrenen langen Kurve.Der Effekt ist aber weg seitdem ich das Anti-BS kit verbaut habe.
hy Eric,
was ist ein Anti-BS Kit?
hast du Bilder ?
wo bekommt man sowas her?
Seit ich die Brace mit der Domstrebe verbaut habe ist mein S " fast gutmütig", aber wenn er ganz gutmütig wäre wärs natürlich noch besser
hy,
den Falken habe ich auch drauf, nachdem es den AVS nicht mehr zu kaufen gibt.
Sehr guter Grip, vor allem von Begin an, und nicht erst wenn der Reifen richtig Temperatur hat.
Laufleistung ist OK. ich hab mit dem AVS hinten ca. 6.500 km geschafft, mit dem Falken ist es ähnlich, etwa auch 7.000 km.
Der Preis ist aber auf jeden Fall wesentlich besser als beim AVS.
Habe gestern nen neuen Satz hinten montieren lassen....