Beiträge von Rastelli

Zitat

Original von .: Dome :.
    dachte ehrer an infos wie schnee, salz etc :D

aber bist ja eh die schnelle "langweilige" route gefahren :P

Da hast du recht ...aber mit Semislick hast du nicht viele Alternativen.

Du kannst um diese Jahreszeit gerne auch spannende Routen fahren...nur nicht mit der Bereifung.

Lief alles gut...bischen Stau am Fernpass und Brenner sowie die letzten km vor Riva. 630 km in gemütlicen 7 Stunden, habe es mir schlimmer vorgestellt.

Ich hatte mir nach 3 Sätzen Michelin ps2 18er 255 bzw 225 er ( immer sehr zufrieden ) einen Satz S1 Evo zugelegt.

Nach ca 1000 km - mit Hoffnung das sich das Fahrverhalten bessert- habe ich den Satz runter gemacht und weiterverkauft. Es hatte sich leider nichts verändert, der S war nach meinem Gefühl instabil und unberechenbar und ich hatte mit dem Luftdruck wirklich alles probirt. Das hatte ich davor so noch nicht gehabt.

Danach bin ich auf den R1R umgestiegen, für mich der wohl beste Reifen auf dem S ( Fahre in der Regel im Schwarzwald rum und das im Trockenen ) also kein dayli driver!

wer braucht so was?

... klein, langsam, wenig Kofferraum usw...

derjenige der so was kauft, hat bestimmt schon drei oder vier andere Autos die "wirklich Sinn" machen.

der " Süße Kleine " taugt meiner Meinung nach nur " innerorts " zur Fahrt zur Eisdiele ... sorry ... meine Meinung.

ich persönlich brauche keine Auswahl und keine Abstimmung.

Ich vertraue auf den guten Geschmack eines Mannes vom Fach.... und wenn mal ein Bild nicht so gefällt, kann dies bei einer demokratisch zusammengestellten Version genauso sein.

Geschmäcker sind nun eben mal verschieden.. ist auch gut so!

Jaaa, so ist das alles leider geworden....

Kritisiert wird sehr gerne, aber gelobt leider nur sehr selten und recht machen kann man es leider sowieso nicht.

Wenn man bedenkt wieviel Arbeit da drin steckt, war das immer ein Schnäppchen solche Einzelstücke zu erhalten. Da hat der Micha immer einen tollen Job gemacht und reich geworden von der paar Kalendern ist er sicherlich auch nicht.

Aber so ist es ja auch bei anderen Aktivitäten, da wird was angekündigt - Treffen oder Ausfahrt- dann kommen viele postings, aber tatsächlich kommen tut nichts.... Alles verläuft dann im Sand.

Dann aber wieder rummosern, dass nichts los ist.

Sehr schade, dass sich das im Forum so entwickelt hat.

... auch bei uns ... leider eine Absage!

... gerade fuhr der Schneepflug vorbei - und wir liegen nur auf 550 m- wie sieht es dann auf den Höhen des Südschwarzwaldes aus!!!!

man sieht sich irgendwo wieder auf einer Tour .... warm und mit Sonne! 8) :lol:

habe noch einen OEM Auspuff 2003er S

am Anfang ca. 10.000 KM gefahren und steht seither sauber und in Folie verpackt in meinem Keller .... und ich brauche Platz!

bei Interesse melden >> Preis 390.- €

Selbstabholung!

Teilnehmerliste:
    Bitte auch Beifahrer eintragen, für die Tischreservierungen in den Restaurants

1. Kai
    2. Gaston
    3. Arno + Ingrid
    4. die am-Mainis
    5. micha b
    6. Bifi
    7. Kim , Begleitung
    8. Kevin
    9. Uwe + Freundin
    10. Rainer + Regina
    11. Rastelli