bin auch zu spät....
herzlichen Glückwunsch zum .... bööööörrsdaaay
machs guat und heng di net zu gräislich nei in´d Wiesn
bin auch zu spät....
herzlichen Glückwunsch zum .... bööööörrsdaaay
machs guat und heng di net zu gräislich nei in´d Wiesn
ZitatOriginal von Micha B
Danke, danke, Mädels und JungsBin inzwischen auch wieder ansprechbar, nachdem ich mit meinen Liebsten einen kleinen Ausflug über den Schwarzwald (
) nach Straßbourg gemacht hatte.
Übrigens ... sehr schöne Stadt.
So jetzt gibts Frühstück und dann ab die hinteren S02 vollends runter zu rubbeln....
Mal schauen, ob das mit der Party übernächstes WE klappt... I keep you updated!
hy,
wieso hast du dich nicht gemeldet ??
Mein Tank ist voll und genug Gummi auf den Felgen, und Zeit hätte ich auch gehabt !!!
....das wäre ne schöne Geburtstagsrunde geworden
hy Micha,
auch von mir aus dem Schwarzwald >>> herzlichen Grlückwunsch zum Geburtstag !!!!
super ...10 Tage Pässe fahren, bei uns werden es wohl nur 5-6 Tage werden ( die verbleibenden Urlaubstage gehen so langsam aus :?)
aber dann muss man eben 14 Stunden fahren und nicht nur 12 Stunden
dann wünsch ich dir (euch) ein tolles Wetter, viel Spass und einen kurvenreichen Urlaub.
Ciao
ZitatOriginal von Mel S.
Kein Vertrauen in die Frauenwelt![]()
21.10. ist schon mal reserviert
- Stephan, machst du noch eine Umfrage?
Da freu ich mich ja jetzt schon, aber erst geht es mit dem S an die Côte
hy Mel,
wann fährst du ....
Bifi und ich machen in der 1. Oktoberwoche auch ne Tour, bei uns gehts ebenfalls nach Frankreich, ....in die Alpen, mal wieder richtig Pässe heizen....vielleicht kann man sich irgendwo zu einem Weissbrot und Stinkkäse auf ner Berghütte treffen.
.... aber du liegst wahrscheinlich irgendwo in St. Tropez an der Sonne und lässt es dir gutgehen ( bei Sekt und Kaviar, aus den Überschüssen der Sachsen LB) mmmuuuuahhhhhh
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Ich glaube Sliks sollen doch kommen???! Oder nicht? Bei dem Rest gebe ich dir Recht! haste den Unfall von Kubica Live gesehen??Gruß Marius
der Unfall war genau vor uns......ich hab ca. 50 Bilder vom Einschlag/ Überschlag / über die Strecke rutschen bis zum Liegenbleiben. Es war Zufall , dass ich geradfe in diesem Moment den BMW knipsen wollte und habe einfach mit der Kamera draufgehalten ( mit Motoreinstellung)
genau das ist der richtige Schritt, denn alleine schon diese Wegnahme der Traktionskontrolle wird für eine Belebung der Spannung sorgen.
Sicherlich wäre es auch zu überlegen wieder mit Slicks zu fahren, die Reifenbreite wieder F1 typisch breiter werden zu lassen und vor allem auch über die Aerodynamik Windschattenduelle möglich werden lassen.
vor allem aber die Elektronic:
jeder Fahrer sollte wieder Herr seines Fahrzeuges sein und nicht nur Geisel der Elektronic.
Ich war z. Bsp. in Kanada beim F1 Rennen dieses Jahr, genau in der Haarnadelkurve gesessen, man hörte und sah ganz deutlich, dass alle Fahrzeuge über eine Strecke von ca. 150- 200 m mit dieser Traktionskontrolle aus der Kurve beschleunigten, .....und zwar alle gleich schnell.
Gäbe es sie nicht, dann gäbe es Fehler beim Beschleunigen wie Ausbrechen in der Kurve, richtige Drifts u. ä. so aber geben alle Vollgas und die Elektronic wirds schon richten.
Klar, dass einige Fahrer nicht darauf verzichten wollen, aber die guten werden damit sehr gut und schnell sein, die Schwächeren eher langsamer ( aber die Zeitdifferenz zu den Guten wird größer werden).
ZitatOriginal von brunoammain
![]()
Jaja, red' Dich nur raus!
haiaiaiai, die Mel findet soooo schnell ne Ausrede, wahrscheinlich hat sie sich schon nen MR2 bestellt und fährt jede Woche nen Ausfahrt mit....mmmuuahhhhhh
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Äääähhhm, trägst du dein Auto durch die Gegend?? Wie geht denn das??
Gruß Marius
....ich habs mir gedacht, du schreibst es.
..da ist der gute Yoda wahrscheinlich immer im großen Gang und ohne VTEC unterwegs.... und geht dann wahrscheinlich bis zum letzten Tropfen gefahren an die Tanke
Also mir gefällt das hier ganz gut (warum nur?
![]()
Aber eines meiner absoluten Favoriten ist das eine Foto von Markus (S-enna_2000).
Meiner Meinung nach ABSOULT KALENDERTAUGLICH!!!![]()
![]()
...find ich jetzt aber nicht, denn mein S ist nicht zu sehen .....mmmmuuuahhhhhh
ZitatOriginal von McHeizer
das ist aber ein schwacher Versuch!da muesstest du schon haertere Geschuetze auffahren
uber deinen post drunter musste ich schmunzeln
uiuiuiui...da wird doch wohl nicht gestichelt werden.....
hey und hallole aus dem Schwarzwald,
danke auch nochmals von uns für die Ausfahrt durch des Spessart.
es immer wieder schön viiiiele nette Leute zu treffen, die allesamt die gleichen Interessen haben...... fahren, fahren und Benzin reden.
Vielleicht gibt es ja dieses Jahr nochmals die Gelegenheit sich irgendwo auf ner kurzfriszig geplanten Ausfahrt zu treffen,....schön wäre es !!
.....und das mit dem Blitzer am Darmstätter Kreuz habe ich gar nicht mitbekommen, wir waren da ja schon fast auf der anderen Autobahn, na ja....wird hoffentlich nicht zu teuer werden.
[quote]Original von Peter64
Man könnte ja gemeinsam zum tanken fahren und n Forumsrabatt raushandeln,
ob die da mitmachen?
da wird sich die Tanke aber freuen....21 x 50 liter und das mit 25 % Forumsrabatt..... mmmuuuuahhhh
hy Oliver,
aaaallllllles Guuute zum Geburtstag.....
nicht verzagen, wir werden alle älter
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mel S.
Noch ist nix sicher, Helmut ...Ich könnte jetzt auch am 28. oder 29. August - Passt der Termin besser bei euch??
EDIT: Am 22.08. komme ich leider doch nicht pünktlich aus dem Büro raus, Termin daher leider gestrichen
Alternative 28. oder 29. August jetzt also erwünscht
Leider kann ich die Umfrage nicht mehr ändern, aber einfach hier im Thread melden.
Grüßle
Mel
Hy Mel,
am 29.8. könnte ich auch , am 28.leider nicht !!
..wir sehen uns ja auf jeden Fall dann auf der Spessart Tour
Ich werde alles versuchen, dies zu verhindern!![]()
ich ( wir ) freuen uns auf jeden Fall, wieder ne lustige Truppe zu treffen.
...und was den Pokal angeht......schaun mer mal .....wir werden auf jeden Fall um jeden Zentimeter Rennstrecken kämpfen mmmmuuuahhhhhh
......ich nehme jetzt schon mal EPO,damit ich auch gut drauf bin
ZitatOriginal von Mel S.
Dann treffen wir uns eben zwei mal* Ausfahrt mit Micha am 22.08.
* Ausfahrt mit Pinky am 19.09.
Irgendwelche Einwände??
@Michale
... Urlaub schon zu Ende? Schade ... Bist du am Wochenende 22./23.09. auch auf der IAA? Dann werden wir dich am Samstag mal besuchen kommen und schauen, was du dort wirklich die ganze Zeit treibst
![]()
hallole,
wieso gibt es Ausfahrten und man erfährt nix davon ?????
bitte Info wo und wohin.....
hallole,
....häbbbbi bööörsdayyyy tuuuuu yuuu
alles Gute und bis zum nächsten Mal...
Hy,
ich würde mich dann auch gerne mal anmelden...,ich denke bei mir müsste es jetzt sicher sein ( bisher Anmeldung unter Vorbehalt )
Flash: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, 0 x Kart
brunoammain: 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 2 x Kart
Munich: 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 1 x Kart
marcus_g: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, 0 x Kart
Mel S.: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, 1 x Kart
Peter64: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, ? x Kart
Pinky: 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 1 x Kart
oliver f: 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, ? x Kart
MB 23: 1 x Z4M, 1 Person Ausfahrt, 1 x Kart (fährt hinten mit! großes Grinsen )
nick: 1 x S2000, 1 Person Ausfahrt, 1 x Kart
S-enna_2000: 1 x S2000, 2 Pers. Ausf., 1 x Kart
Skull 1x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 1 x Kart eventuell 2x
Marko: 1x S2000, ? Pers. Ausfahrt, ? x Kart (mal gucken ob nen Kumpel bei mir mitfährt)
V-Tech: 1xS200, ? Pers. Ausfahrt, ? 0x Kart
Rastelli: 1 x S2000, 2 Personen Ausfahrt, 2 x Kart
Bifi: 1 x MR2,1 Person Ausfahrt, 1 x Kart
hy Mel,
sag Bescheid wann, .... ich versuche dann auch aus dem Schwarzwald herauszukommen