gratulation.....
und viel Spass mit deinem S .
Hoffentlich gibts noch viele sonnige Tage zum geniessen ....
gratulation.....
und viel Spass mit deinem S .
Hoffentlich gibts noch viele sonnige Tage zum geniessen ....
bei mir kommt auch nix.....komplett nix, ... egal von wem
ZitatOriginal von Mel S.
Was ist Regen?![]()
Komm' in den Süden, da wirst du von der Sonne verwöhnt
Hy Mel,
dann warst du sicherlich die letzten Wochen in Spanien...
hallole,
ich würde gerne mitkommen, kann aber aus heutiger Sicht nur mit 50% Wahrscheinlichkeit mit.
Deffinitiv ist es bei mir erst in der KW 34 klar.
... ich melde mich auf jeden Fall
ZitatOriginal von McHeizer
na also Mel, so wird das dann aber nix mit dem Auftrag!
und der Rock müsste dafür auch viiiel kürzer werden!
mmmuuuuaaahhhhh,
geht es jetzt um tiefergelegte S, oder um kürzere Röcke....aber eigentlich sieht ja beides gut aus!!!
Papierverarbeitungs-Techniker im Außendienst / Beratung und Entwicklung von Verpackungen und Displays am " point of sale "
hy an alle ...
habe es dann leider doch nicht geschafft mitzukommen ....zumal das Wetter die letzten Wochen schlecht war.
ich hab mich richtig gefreut auf so eine sporadische Ausfahrt, zudem auch noch "fast " vor der Haustüre....
ich hoffe ihr hattet viel Spass auf der Runde, am Wetter gabs ja heute nix zu mäkeln.
...bis auf ein anderes Mal ....
Hy,
hab grad gesehen .....ne Ausfahrt ....wenns klappt, bin ich auch dabei.
Das kann ich aber leider erst am Samstag spät abends sicher sagen...ich würde dann direkt zum Treffpunkt kommen.
Gruss
Rastelli
ZitatOriginal von VT58
hab immer noch nix bekommenWill auch ein Foto
Grüsse,
Bernd
hallole,
kannst ja meines haben, dann must du aber auch bezahlen ....
hy,
bin heute erst aus USA / Kanada Urlaub zurück, ..... jauuuu hatte auch Post.....30.- €.
...den Spass wars wert, vor allem hätte es an anderen Stellen wesentlich mehr gekostet !!!!
......da kann man nicht meckern ....
Hy Erik,
ich würde ja sooo gerne kommen, ehrlich...., aber ich bin leider beim F1 Rennen in Montreal und danach beim NASCAR Rennen in Michigan...
du machst ja Sachen...und uns damit neidisch
sehr schön!
und woran liegt das? An der geringeren Sauerstoffdichte?
dann wird die Zündung zurück-gestellt (oder vor-gestellt?)
.. das ist mir bei meinen Pässefahrten auch schon aufgefallen, d.h. je höher hinauf desto später der VTEC.
Da fehlt einem auf Grund der Höhe schon Leistung und zudem dann der spätere Einsatz des VTEC, man kommt sich dann leistungsmäßig vor wie in einem Käfer Cabrio
Zitat : Dieser Thread ist nicht zum diskutieren gedacht. *Punkt*
meine Meinung dazu:
wenn die anderen Meinungen nicht interessieren ??!!
....das ist ja mal ein toller Anfang im Forum :thum..bdown:
[quote]Original von Rastelli
Ich kann mich täuschen, aber ich glaube, dass der S am besten bremst kurz bevor die Regelung einsetzt, dies ist natürlich im trockenen wesentlichbesser zu kontrollieren als im nassen Strassenzustand.
Das sollte eigentlich für jedes ABS-Fzg gelten, soweit ich das technisch verstehe.
Nur das Entscheidende ist: wie gut bremst es noch im Regelbereich?!
Ich finde da ist noch Verpesserungspotenzial (von Bj00 ausgehend)
Ich müsste mal ne Vergleichsfahrt machen mit nem 04er Modell..
Antwort von Rastelli:
da hast du recht, ich meinte aber damit eigentlich, dass die Bremsen im trockenen sehr gut funktionieren, aber im Nassen (im Vergleich zu anderen Fahrzeugen) unverhältnismäßig schlecht funktionieren.
Und hier glaube ich, dürfte der Unterschied sooo nicht sein. Denn eine gute Bremse sollte eigentlich immer gut sein...unabhängig wie der Untergrund ist, und da sollte Honda seine Software überarbeiten ..
gratulation, viele habens nicht so weit geschafft.
....und nun zu den nächsten 100.000 km, viel Spass und Strafzettelfrei ...
ZitatOriginal von walter_s
Erik Also so ein Renn ABS mit agressiver Auslegung und hoher Regelfrequenz wär schon geil, aber nur für die Rennstrecke, nicht daily driving ist es ohne Serien-ABS schon gefühlvoller.Ich hab bei allen Fahrertrainings im ADAC Style auf Gleitbelägen und Bremsen mit Ausweichen immer grottenschlecht abgeschnitten.
Im Vergleich zu Autos mit ähnlicher Bereifung.
Den Mini Cooper der immer 10% schneller war werd ich nicht vergessen, der hat mich mächtig frustriert, ist letztendlich genau das Gleiche wie das Video.
Denke ein neues Steuergerät bringt da auch nix.
Raus damit![]()
![]()
...ganz genau gleich wie bei mir, bei meinen letzten beiden Trainings auf dem Hockenheimgelände waren es immer die gleich schlechten Bremsleistungen.
Die "übelsten Autos" sind beim bremsen auf Nässe, wesentlich besser als der S......leider.
Ich kann mich täuschen, aber ich glaube, dass der S am besten bremst kurz bevor die Regelung einsetzt, dies ist natürlich im trockenen wesentlichbesser zu kontrollieren als im nassen Strassenzustand.
na, ich sehe das nicht so ...
ich fahre 18er, vorne 8,5 und hinten 10" Schmidt Felgen, ich bin voll und ganz zufrieden.
Bzgl. Vmax glaube ich, dass es unerheblich ist ob es 3 km mehr oder weniger sind, wichtig ist dass es dort wo der S zu Hause ist gut funzt, und dies sind nun mal die Kurven.
Und hier muss ich sagen, ich habe auf diversen Touren und Ausfahrten bislang keinerlei Nachteile gemerkt....., ob dies dann superleichte Felgen waren oder 16 er / 17er.
Anders sieht es wahrscheinlich auf der Rennstrecke aus, aber wie oft ist man dort, wieviel riskiert man und wieviel Risiko ist man bereit zu gehen ....
kauf dir nen Satz Felgen der dir gefällt, freu dich an der Optik und glaube mir ....wenns Nachteile gibt sind sie unerheblich gross ....
hallole,
wenn der Termin passt, bin ich auch dabei ....vor allem beim Kaffee trinken und grillen
hy,
und danke für die Geburtstagswünsche ......
ich bin vorher noch ne Runde gefahren weil ich Angst hatte, dass wenn man älter wird, auch langsamer wird,........aber ich kann euch sagen ...das ist n i c h t der Fall ....und es geht weiter ....juhuuuuuu
ZitatOriginal von stocky
Ja.. schoen wenn man da in de rGegend wohnt!
du hättest ja mitkommen können, letztens war ne Schwarzwaldtour, mit tollem Wetter und super netten Leuten .., hat Spass gemacht !!